Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SwEeTgiRL18, 18 August 2007.

  1. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hey bin neu hier hab mich grad angemeldet, da ich jetzt einfach jemanden brauch mit dem ich reden kann bzw. mir einfach nen Rat geben kann...

    Also bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und denke eigentlich, dass ich meine große liebe gefunden habe..naja da gibts nur ein Problem..

    Ich fang mal von ganz Vorne an ...er ist total unpünklich und man kann sich einfach nicht auf ihn verlassen..wenn er sagt er kommt um 8te dann kommt er um 10e..als es dann echt an meine grenzen ging hab ich mich gesagt wenn er sich nicht ändert dann ist schluss ...(es warn am anfang wirklich richtige hämmer wo er gebracht hat ruft mich an ja ich komm um 9e zu dir ...dann wars 10 und er war nicht da und nicht erreichbar nachdem ich dann 2 stunden lang versucht hab ihn zu erreichen hat er endlich angerufen und gesagt ja komm glei) naja ich war daheim gehockt hab nurnoch geheult..er hat sich geändert sag ich garnix aber er kommt immer wieder vor auch wenns blos kleinigkeiten sin ich pack des nimmer wenn mein freund sagt er ruft um 10 an will ich mich einfach drauf verlassen können und net die ganze zeit nachdenken ob er anruft...und in letzter zeit streiten wir nurnoch weil ich wegen jeder kleinigkeit sauer bin, weil ich scho auf 180 bin wenn er wieder ne stunde zu spät anruft oder kommt...dann is der abend dahin weil ich so sauer bin dass ich wegen allem ausrast egal ob er überhaupt was falsch mach oder net...aber der tut mir damit einfach so verdammt weh...und er versteht des einfach net dass ich da so sauer bin er sagt ja was machn 10 min hin oder her aus...für mich eine menge...naja so wenn wir nicht streiten bzw wenn er pünktlich ist dass ist es echt wunderschön mit ihm...er ist nicht so wie viele anderen dass er mich net beachtet wenn seine freunde da sin oder so..er ist einfach so lieb wenn diese eine sache net wäre...und ich weis einfach net was ich machen soll dass er es endlich begreift...ich will ja net jeden tag mit ihm streiten...was tun ...ich weis nichts mehr...
     
    #1
    SwEeTgiRL18, 18 August 2007
  2. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Huhu:smile: ,

    ist das schon von Anfang an in eurer Beziehung so gewesen mit dem dauernd zu spät kommen seinerseits?

    Solange du dich jedesmal aufregst, wird er immer wieder austesten wie weit er gehen kann, und wenn er dann mal pünktlich ist freust du dich um so mehr -das ist natürlich gut für sein Ego.

    Wenn er mal wieder zur verabredeten Zeit nicht da ist, dann mach etwas anderes, fang etwas anderes an und wenn er dann kommt muß er halt warten, bis du fertig bist.
    Schließlich ist es ja deine Zeit, die verlorengeht.


    LG blacksheep
     
    #2
    blacksheep24, 18 August 2007
  3. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Machs doch einfach mal so das du dich mit ihm verabredest und dann gar nicht da bist oder so... Am besten dann noch Handy aus und gut ist... Dann wird er schon merken wie sich sowas anfühlt... Natürlich solltest du dann für mehrere Stunden wegbleiben, wenn er selbst andauernd zu spät kommt :smile:
     
    #3
    Streifenhorn, 18 August 2007
  4. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    ja dass hab ich mir auch schon gedacht...wenn er sagt er ruft um 9e an dann einfach wenn später is net hingehn...aber ich in dem moment wenn er sich dann meldet bin ich einfach glücklich ...ich weis ich blöd ich sollte es ihm zeigen wie es ist und dass gleiche mache aber ich bin nicht der typ dazu den menschen den ich liebe will ich nicht weh tun...aber anderseits weis ich dass er sich nicht ändern wird...ich mein er hat sich wirklich stark geändert kann man nix sagen aber es tat damals einfach so weh daheim zu sitzen nicht zu wissen was los ist...und jetzt ist es einfach so dass ich da empfindlich bin..und er versteht es net dass ich dann sauer bin wenn er wieder zu spät anruft ich dann in die stadt komm und innerlich am kochen bin...dann heist ja du scheisch wegen allem rum aber ich könnte einfach nur explodieren ...ich kann sagen was ich will er versteht es nicht..und mittlerweile is es so dass wir uns täglich streiten weil ich schon auf 180 bin wenn er anruft...z.b vor 2 stunden hat er angerufen dass er schnell duscht und dann ruft er in ner stunde an..und jetzt wieder 2 stunden rum toll und wenn er jetzt anruft wie reagieren...??? bin dann wieder sauer und wieder ende mit streit..ich will aber hingehn weil ich ihm einfach meine meinung sagen will aber wie ich weis garnicht mehr was ich sagen soll ???
     
    #4
    SwEeTgiRL18, 18 August 2007
  5. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Was soll eigentlich immer dieser schwachsinnige Tipp "Wie du mir, so ich dir"? Mal im ernst: Was soll sowas bringen außer noch mehr Stress? Außerdem ist man dadurch keinesfalls besser als der andere. SwEeTgiRL18, bitte mach's nicht so!
     
    #5
    Riddle, 18 August 2007
  6. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    :tongue: bist DU etwas ihr Freund ?? :tongue:

    hey, war ein Scherz !!



    Hast ja recht mit dem "wie du mir so ich dir",daß das nicht so toll ist.

    Aber wie gesagt: nicht zu lange warten, sondern einfach das machen was man sonst auch gemacht hätte und ihn dann warten lassen bis man fertig ist...
     
    #6
    blacksheep24, 18 August 2007
  7. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich

    Also ich denke sowas bringt wirklich was... Also ich meine wenn sich meine Freundin aufregt, dass mein Zimmer so unordentlich ist und ich dann zu ihr gehe und ihr Zimmer ist auch nicht aufgeräumt würde ich das verstehen was sie meint und würde sicher versuchen es zu ändern.
    War jetz nurn Beispiel, aber das wär etwas was helfen könnte.

    Aber ich versteh auch nicht wie man andauernd zu spät kommen bzw. anrufen kann und es dann nichtmal versucht zu ändern wenn einen die Freundin deswegen schon andauernd anschreit oder so...
     
    #7
    Streifenhorn, 18 August 2007
  8. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    und was jetzt sagen wenn er jetzt wieder viel zu spät anruft...???
     
    #8
    SwEeTgiRL18, 18 August 2007
  9. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

    ...ruf mich in 20 Minuten nochmal an, ich muß schnell auflegen denn ich erwarte noch einen anderen dringenden Anruf... :grin: :tongue:
     
    #9
    blacksheep24, 18 August 2007
  10. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    immernoch kann anruf ich versteh es einfach nicht....ja aber ich will ihm einfach klarmachen dass er mir weh tut aber wie..nur sagen du tust mir damit weh bringt nix
     
    #10
    SwEeTgiRL18, 18 August 2007
  11. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann geh' nicht ran. Willst Du Zuhause neben dem Telefon sitzen und darauf warten, bis es sein Zeitplan mal möglich macht, seine Freundin anzurufen? Das ist doch armselig. :kopfschue Mach' Dir 'nen schönen Abend, ignoriere seinen Anruf (kommt ja eh zu spät, was willst Du dann noch damit?) und morgen kannst Du Dich bei ihm melden und beiläufig erwähnen, dass Du gestern Abend eben gerade was Besseres zu tun hattest, als stundenlang auf seinen Anruf zu warten.
     
    #11
    Sceneslut, 18 August 2007
  12. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    hat vor 10 min angerufen bin hin wollte wissen was er sagt...keinen ton davon dass er wieder zu spät angerufen hat...hab ganz leise gesprochen und auch nichts dazu gesagt ...ich weis nicht mehr was ich sagen soll...hab nur auf sein gute nacht geantwortet mehr net...ich werde jetzt einfach nimmer drauf reagieren ...nicht mehr sauer sein so tun wie wenn nichts wäre...vll denk er sich dann was is los interessiert es sie nicht mehr...was haltet ihr davon

    und wenn dass auch nichts nützt muss ich die Beziehung beendet lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...es verletzt mich einfach zu sehr...und wenn liebe weh tut dann denk ich dass es zeit ist sie zu beenden....ich dachte eigentlich dass wäre der mann fürs leben..es sagt ja auch immer ich bin seine große liebe und er hofft sein mit mir verbringen zu dürfen aber dass zeigt sich nicht..und ich will nicht ein leben lang heulen
     
    #12
    SwEeTgiRL18, 18 August 2007
  13. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja genau, wenn ihn Eure Streitereien bislang nicht interessiert haben, dann wird es ihm auch ganz bestimmt auffallen, wenn Du auf einmal nichts mehr sagst, er seine Ruhe hat und so weiter machen kann wie bisher. :ratlos:

    Wenn es Dich so dermaßen stört, dann rede mit ihm ein letztes Mal. Mach ihm klar, dass es so nicht geht und er Dich damit verletzt. Ich meine ein wirklich ernsthaftes Gespräch, nicht so Zickereien zwischendurch. Wenn er dann immer noch nicht bereit ist, sich zu ändern oder zumindest Kompromisse einzugehen, dann weg mit dem Kerl.
     
    #13
    Sceneslut, 18 August 2007
  14. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    ja was sagen in dem gespräch ? ich weis langsam nicht mehr was ich sagen soll...
     
    #14
    SwEeTgiRL18, 18 August 2007
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann sag eben gar nichts mehr!
    Oder... dass Du nichts mehr sagen wirst, weil es einfach aus ist...

    :engel_alt:
     
    #15
    User 35148, 18 August 2007
  16. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Das, was Du hier schreibst. Dass es Dich verletzt. Dass es Dich wütend macht. Dass Du über eine Trennung nachdenkst, wenn er sich nicht ändert. Frag' ihn, ob Du es nicht wert bist, dass er sein Verhalten ändert und Dir zumindest ein Bisschen entgegen kommt. Unzuverlässigkeit ist echt bescheiden. Ich hasse sowas. Und das Schlimme ist, er könnte es ohne Probleme ändern, wenn er wirklich wollte! Mach ihm die Tragweite klar: Es geht nicht einfach nur um zehn Minuten hin oder her, sondern um Eure Beziehung, die ja in letzter Zeit nur aufgrund seiner Unzuverlässigkeit so mies läuft.

    Als Alternative natürlich noch das, was ich weiter oben geschrieben hab. Zieh' Dein Ding durch. Wenn Ihr Euch z. B. für's Kino verabredet und er meldet sich nicht, dann schnapp' Dir 'ne Freundin und geh' trotzdem. Wenn er das nächste Mal wieder nicht anruft, geh' nicht ran, weil Du dann eben was Besseres vorhast. Holzhammer-Methode. Vielleicht kapiert es ja doch noch. Mehr kann ich Dir auch nicht raten, sorry.
     
    #16
    Sceneslut, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mehr
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten