Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht mehr weiter.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xsadras, 24 August 2007.

  1. xsadras
    xsadras (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal alle!!

    ich bin neu hier und habe ein echtes problem:ratlos:

    Ich spiele wow und habe dadurch ein echt süßes mädel kennengelernt haben unsere tel nr und icq nummern ausgetauscht und haben jeden tag kontakt....und wenn nicht muss ich immer an Sie denken ich weiß selber nicht was los ist aber ich empfinde wirklich sehr viel für Sie, hab es Ihr auch schon gesagt aber sie hat leider einen freund aber Sie hat heute noch zu mir gesagt wenn sie keinen freund hätte wär sie sofort mit mir zusammen. Jetzt weiß ich echt nich was ich machen soll.....

    Kann mit ihr über alles reden und haben sehr viel gemeinsam...und viel spaß zusammen wenn wir tel oder miteinander schreiben
    Jetzt weiß ich nur nicht ob ich um sie kämpfen soll oder lieber abwarten ,da es mit ihrem noch freund auch net so toll läuft wie sie sagt aber darauf will ich nicht näher eingehn....hoffe echt nur das Sie sich von ihm trennt da es ein riesen ar.... ist

    Ich freue mich jedesmal wenn ich eine sms von ihr bekomme. Habe kaum noch schlaf und esse fast nix weil Sie mir einfach nicht mehr aus dem kopf geht. Mich hat es echt voll erwischt habe schon sehr lange nicht mehr solche gefühle gehabt und dabei habe ich sie noch nicht mal gesehn ausser auf fotos..... was soll ich nur machen????
     
    #1
    xsadras, 24 August 2007
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ne regel finger weg von mädels die vergeben sind ist ne männerregel :smile: klingt dümmlich is aber so,ferdich wart ab wenn sie interesse hat dann kommt sie schon...
     
    #2
    VeRMilLLioN, 24 August 2007
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ahja das kenn ich, hab meine "Seelenverwandte" auch so ähnlich gefunden, auch wenn es nich WOW oder ein ähnliches Spiel war. Und es ist ganz genauso, sie hat auch einen Freund. Bin danach auch erstma eine Beziehung eingegangen, hab aber immernoch die Hoffnung irgentwann mit ihr zusammenzukommen, wir passen einfach soo gut zusammen, und sind auch immer füreinander da, wir denken halt genauso. :cry:
     
    #3
    Prof_Tom, 24 August 2007
  4. xsadras
    xsadras (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    naja in eine andere Beziehung könnte ich nicht. dafür bedeutet sie mir einfach schon zu viel geb die hoffnung aber auch nicht auf das sie sich bald trennt......
     
    #4
    xsadras, 24 August 2007
  5. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber der Spruch von ihr ist einfach nur idiotisch. Klingt so, als wäre ihr Freund 'ne Krankheit und sie kommt nicht davon los. Wenn sie Dich so toll findet, macht sie mit ihm Schluss. Anscheinend ist das nicht so. Daher mein weiser Rat: Finger weg! Die hält Dich nur hin bis es mal bei ihr kriselt und sie sich nach was anderem umschauen kann.

    PS: Selbst wenn ihr dann irgendwann mal zusammen sein solltet, kannst Du Dir ausrechnen, was sie zu 'nem anderen sagt, wenn jemand Interesse zeigt. Nicht "ich hab 'nen Freund und bin glücklich", sondern "wenn ich ihn loswerden könnte, würde ich Dich nehmen".

    Das nenn' ich Rückgrat. :rolleyes:
     
    #5
    Sceneslut, 24 August 2007
  6. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Endlich einer der mal sagt, was Sache ist. :cool1: Das sind schon 2 in dieser Woche, die wollen, dass sich ihre "Angebetete" von ihrem jetzt noch Freund trennt, damit er mit ihr zusammen sein will. Das regt mich grad schon wieder tierisch auf und einige hier im Forum sollten wissen warum.:angryfire :flennen:
    Aber wieder zum Thema:
    Da kommt noch einiges hinzu. Mal angenommen sie macht mit ihre ja achso scheiß Freund Schluß... Denkst du die kommt am nächsten Tag gleich zu dir gehoppelt um mit dir was anzufangen??? Ich weiß auch nicht, wie lang sie mit ihrem Freund schon zusammen ist und was für Probleme sie haben
    Off-Topic:
    Mehr Infos sind immer angebracht
    aber die brauch dann auch erstmal ne Zeit bis sie die letzt Beziehung verdaut hat und mit jemand anderen was anfängt. Und dann fängst du wahrscheins noch hier an zu heulen, weil sie erstmal Distanz von dir möchte, um mit ihrem Gefühlen klar zu kommen.

    Oh man erstmal Schluß.... das einzige was ich hier eigentlich sagen möchte ist: Mädels in einer Beziehung (ob intakt oder nicht) sind tabu für männliche Singles. Basta.
     
    #6
    Xeviltan, 24 August 2007
  7. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Zum einen haben meine Vorredner recht, vergebene Mädels sollten tabu sein, sowie vergebene Männer :zwinker:
    Zum anderen musst du dir überlegen, ob es wirklich so harmonisch zwischen euch ist, wie du annimmst. Nur weil ihr euch in WOW versteht und das ein oder andere telt oder schreibt, ersetzt das nicht den Alltag und das reale zusammen sein...
    Wenn sie dich so mag, wie sie sagt, dann würde sie was mit dir anfangen aber nicht so ihren Freund als Ausrede nutzen.
     
    #7
    little witch, 24 August 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wie blöd ist das denn? Soll sie sich doch trennen und dich nehmen, aber das würde sie sicher nicht tun. Lass die Finger von Vergebenen, wenn sie Interesse hätte würde sie sich trennen, wenn nicht dann hat sie kein Interesse.
    Im Prinzip hat sie dir doch nichts anderes gesagt als das typische, du bist ja nett aber als Freund, es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben.
     
    #8
    User 37583, 24 August 2007
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Du hast das Mädchen noch nie gesehen?!
    Und dann bist du schon sowas von fixiert auf sie? Klingt eigentlich wirklich nicht gut. Ich finde, du steigerst dich da total in irgendeine Wunschfantasie von ihr hinein (dein Text klingt ja völlig euphorisch). Zudem hat sie sowieso einen Freund und ich vermute mal, dass sie dich als Mülleimer für ihre Beziehungsprobleme benutzt (sonst würdest du nicht denken, dass er ein Arsch ist). Die schönen Dinge erzählt sie dir sicherlich gar nicht (wär ja auch unpassend) und deswegen gehst du davon aus, dass sie sich bald trennt?!

    Ich würd an deiner Stelle abwarten, ob sie auf dich zukommt. Denn aktiv in eine Beziehung drängen finde ich nicht sonderlich lobenswert.
     
    #9
    LiLaLotta, 24 August 2007
  10. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schliesse mich da meinen Vorrednern an. Es ist ok, ihr zu zeigen, wie du sie magst und dass du sie gerne mal treffen würdest oder so, aber misch dich nicht ein indem du sie forderst, Schluss zu machen oder so, das muss von ihr aus kommen.

    Wenn ihr Freund wirklich so ein Arsch ist und sie dich wirklich so mag, dann wird sie auch auf dich zukommen, keine Sorge.
     
    #10
    Snake81, 24 August 2007
  11. xsadras
    xsadras (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    vielen dank für eure vielen antworten....

    Ich weiß ja selber das ne Frau mit beziehung tabu ist und werde mich auch auf keinen fall zwischen die beiden drängen.
    Sie erzählt mir eigentlich alles über ihre beziehung auch die schönen seiten....

    Ich weiß selber das es nicht gut ist das ich mich so auf Sie fixier aber was soll man gegen seine Gefühle machen...:cry:
     
    #11
    xsadras, 24 August 2007
  12. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Gefühle könnnen einem schon das ein oder andere vorgaukeln. Wenn du mit jemandem kontaktest und das ausschließlich per Internet oder manchmal übers Telefon ist das so wunderbar intim, dass du ihm automatisch alles erzählen kannst, klar das ist nicht bei jedem so, aber es ist wie gesagt was anderes, ob man dem Gesprächspartner gegenüberstitzt oder eben nicht. Ein guter Rat von mir, lass mal WOW bei Seite und genieße das reale Leben, ich kenn leider viele Leute, die sich auf solche Freundschaften stützen und so ihre Gefühle oft falsch deuten. Geh mit ein paar Freunden raus und hab Spaß, da findest du sicher eine Frau ohne Freund und mit realem Interesse an dir.
     
    #12
    little witch, 24 August 2007
  13. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei etwas vorsichtig, was deine Gefühle angeht.

    Ich bin/war auch der Typ Mann, der unglaublich rasch Gefühle für jemanden entwickelt hat. Mal im Chat kennengelernt, Fotos geschickt, etwas SMSen geschrieben und schon was ich auf 180, konnte kaum mehr schlafen, einfach krass!

    Hat man mal etwas Distanz, gehen diese Gefühle meist schnell wieder flöten.

    Darum, steigere dich nicht zusehr rein, wenn sie dich treffen will, dann ist gut, aber bohr nicht rum oder dränge sie.
     
    #13
    Snake81, 24 August 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sie ist vergeben,also solltest du die finger von ihr lassen. wenn ihr mal ein paar tage keinen kontakt habt,sollten deine gefühle auch abflachen,denn sooo intensiv können sie noch nicht sein...sollte sie dann weiterhin permanent den kontakt zu dir suchen und dich treffen wollen,dann schau was sich daraus entwickeln lässt.
     
    #14
    User 77157, 24 August 2007
  15. xsadras
    xsadras (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    naja das ist es ja sie will mich ja treffen und sucht meinen kontakt.
    Klar dräng ich sie zu nix das kommt ja auch von ihr deshalb weis ich echt nicht was ich machen soll,
    und keine sorge ich geh oft mit meinen freunden raus bin nicht dieser typische wow freaks wie ihr das kennt:zwinker:

    mfg
     
    #15
    xsadras, 24 August 2007
  16. SweetBabe79
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also ich muss glaub ich mal hier einiges zur Aufklärung beitragen.
    Ich bin die Ex von "xsadras".
    Ich war 5 Jahre mit ihm zusammen, die ersten zwei Jahre liefen super aber dann gings steil bergab. Und warum, weil er nur noch am PC sitzt.
    Wir wohnen jetzt noch zusammen, ist ne komplizierte Geschichte, sind aber seit einigen Monaten nicht mehr zusammen, weil ich mich getrennt habe.
    Ich bin durch Zufall hier an seinen Beitrag geraten und denke wenn dann sollte er hier schon die Wahrheit ganz erzählen.
    Ich habe mich vor Monaten getrennt weil er nicht wier er hier schreibt kein typischer WOW Freak ist, nein genau das Gegenteil ist der Fall. Und Freunde hat er so gut wie keine mehr, denn er sitzt so ca. 12 Std am Tag vor diesem Spiel.
    Ich bin wieder in einer neuen Beziehung, und auch glücklich.
    Als er das mitbekommen hat hat er angefangen mich zu kontrollieren, z.b. mein Handy und daraufhin fing das dann mit seiner sog. neuen Liebe von der er hier schreibt auch an. Wie gesagt wir wohnen noch zusammen, ich werde zwar in den nächsten Monaten ausziehen, aber ich bin der Meinung dass er mir nur weh tun will damit, was natürlich nicht funktioniert weil ich schon lange mit dieser Beziehung abgeschlossen habe. Aber es ist mal gerade 3 Wochen her da hat er mir einen Brief geschrieben dass er mich immernoch liebt. Er sucht auch ständig meine Nähe. Ich bräuchte nicht viel zu tun und er würde zu mir zurückkommen.
    Und was seine neue angeht, finde ich es erstaunlich dass hier so viele Leute der Meinung sind was ich ihm schon lange über sie sage.
    Ich habe zufällig ein Bild von ihr gesehen und ich bin der Meinung dass sie ihn verarscht, denn sie sieht nicht älter als 16 aus.
    Ich denke er steigert sich da in etwas rein, denn sie ist nicht das was sie ihm vorgibt zu sein.
    Wir verstehen uns so eigentlich noch ganz gut und als Freund ist er mir auch noch sehr wichtig, aber er flüchtet sich da in etwas rein, also dass er so gut wie keine sozialen Kontakte mehr pflegt und nur noch am PC hängt.
    Ich denke es ist schon eine Sucht die er da hat, das sagen auch andere in seinem Umfeld und dann lernt er da auch noch eine kennen die das unterstützt. Na ich weiss nicht.
    Er war als ich ihn kennengelernt hab, genau das Gegenteil, war Sportler und hatte viele Freunde, aber das ist lange her.
    Naja ich wollte das hier mal nicht so stehen lassen und mal aufklären.
    Was er letztendlich daraus macht muss er wissen.
    Lg
    Carmen
     
    #16
    SweetBabe79, 25 August 2007
  17. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    also mädel erstma bist du garantiert ned aus "zufall" hier gelandet...
    2. wäre es nett wenn du ma den kopp zumachst was mich angeht, weil du kennst mich ned!!! okay ?!
    3. wen interessiert dein beitrag?? gibt es überhaupt sachen wo du dich raushälst oder musst du dich immer überall einmischen ?!
     
    #17
    MeLkiRa, 25 August 2007
  18. SweetBabe79
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach so ... war ja klar dass du dich hier zu Wort meldest.
    Nicht nur ich kenne Dich nicht, denn er kennt Dich auch nicht Kindchen.
    Aber dafür dass wir uns nicht kennen, hatten wir ja schon tel Kontakt indem Du mich aufs übelste beschimpft hast.
    Wenn Du so etwas nötig hast dann bitte, da kannst Du einem nur leid tun und es zeugt von Deiner Intelligenz.
    Wenn Dir wirklich was an ihm liegen würde, dann würdest Du ihn nicht so verarschen.
    Und wenn ich meine ich muss mich irgendwo einmischen, dann tue ich dass, verstanden.
    Ich lasse mir generell nichts von Minderjährigen vorschreiben :zwinker:
    Und ich lasse nicht zu dass man jemanden so verarscht wie Du es tust, denn Du machst ihn kaputt.
    Schon erstaunlich wie oft Du on bist ... aber nun gut ...
    Nur weil Du mit ihm schreibst heisst das nicht dass Du ihn kennst, davon bist Du noch weit weg ...
    Und auch erstaunlich dass hier so viele der gleichen Meinung sind was Dich angeht, wie ich ...
    Naja es wird sicherlich nicht lange dauern bis er was "vernünftiges" gefunden hat, denn Du bist sehr durchschaubar ...
     
    #18
    SweetBabe79, 25 August 2007
  19. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    omg die tour wieder...
    weisst du ich kann nichts dafür das du ne persönlichkeitsstörung hast
    also lass es auch ned an mir aus klar???
    Und verschone mich mit deiner dauernden lügerei, du weisst doch selber das ich dich garnicht angerufen haben kann weil ich die nummer garnicht habe, aber du bist leider zu gestört soweit zu denken,was mir sehr leid für dich tut. wie kann eine person in deinem Alter nur so kaputt sein....
    lass dir mal was neues einfallen langsam wirds langweilig...
    btw warum isses erstaunlich das ich sovel on bin???
     
    #19
    MeLkiRa, 25 August 2007
  20. SweetBabe79
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Du bist mal wieder dabei zu zeigen wie Du abgehst ...
    Ich bin fest davon überzeugt dass Du mich bewusst angerufen hast und mich derart beleidigt hast ...
    Ich muss mich hier auch nicht weiter mit Dir auseinandersetzen und mich erst recht nicht beleidigen lassen ... Du spielst einfach in einer zu niedrigen Liga ...
    Und glaub mir ... er wird schon verstehen wie Du drauf bist und dann bist Du ganz schnell vergessen ...
    Es gibt eben Menschen die brauchen was länger bis sie verstanden haben ...
    So viel kann ihm nicht an Dir liegen ... Du weisst vieles nicht wie er sich mir gegenüber verhält ... Du bist nur dass Mittel zum Zweck mir vielleicht weh tun zu können, mehr bist Du nicht ...
    Und jetzt lass ma gut sein ...
     
    #20
    SweetBabe79, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mehr
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten