Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weis nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DragonLady, 30 Mai 2004.

  1. DragonLady
    Gast
    0
    hi...es ist alles noch viel schlimmer geworden mit meinem freund (sind schon fast 2 jahre zusammen). ich hatte schon mal was gesagt das er so komisch geworden ist und mir nur noch son kuss gibt usw. jetzt hat er so neue leute kennen gelernt und will nur noch was mit den anderen machen. ich kann diese leute überhaupt nicht ab und überhaupt hat er sich voll verändert. heute rief er mich an und meinte ob ich mit ihm zu den leuten gehe und ich meinte da hab ich kein bock drauf weil die da nur scheiße machen. und dann war er sauer und meinte das wir uns dann kaum noch sehen werden weil er jetzt öfters was mit denen machen wird. ich bin voll fertig und am weinen. dann kam noch so ein kommentar so ich muss jetzt gehen hole patti und celine ab die warten schon auf mich...hallo..wie geht der denn ab ich finde das so mieß ich weis nicht mehr weiter. er hat sich so geändert und so krass nen tick mit auto bekommen usw. dann meinte er noch weil er mit mir sprechen will heut abend so wenn du online bist is gut ansonsten haste pech gehabt. da sbeste ich hab nciht mal was getahn das er so ist :cry:
    hilfe ich weis nicht mehr weiter!!!!
     
    #1
    DragonLady, 30 Mai 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    versuch mal mit ihm allein zu sein und rede mit ihm über alles, sprich, das er sich verändert hat, das dich das alles fertig macht und dich verletzt usw...
    mehr kann ich dir nicht raten, denn das wird wohl erstmal das beste sein... viel erfolg :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  3. dunklaa_engel_m
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Da schließ ich mich an. Red ihm ins Gewissen. Falls nötig, stelle ihm ein Ultimatum.. auch wenns weh tut.
     
    #3
    dunklaa_engel_m, 31 Mai 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also was anderes, als ihm des noch mal genau zusagen fällt mir auch nich ein...


    und wenn er dann nich mehr rücksicht nimmt.. naja.. dann bringt des alles wohl nix mehr...
     
    #4
    Beastie, 31 Mai 2004
  5. UnKnOwNMaStEr
    0

    Richtig!!!

    ich bin mir sicher wenn er sich nicht anders verhalten wird, hat er dich nicht verdient!!111!! :rolleyes2
     
    #5
    UnKnOwNMaStEr, 31 Mai 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Schließe mich den anderen an, und wenn er's nicht kappieren will, dann sag ihm, entweder du oder die anderen. Wenn er sich für die entscheidet, dann hat er dich eh nicht verdient.
     
    #6
    Lita, 31 Mai 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf alle fälle solltest du mit ihm reden und ihn dann auch mal fragen, ob es ihm denn überhaupt nichts ausmachen würde, wenn ihr euch wegen der anderen nicht mehr häufig sehen würdet. dass du seine freunde/bekannten nicht magst ist eine sache, aber er wirftr dir ja mehr oder weniger vor, du seist schuld, wenn ihr euch nimmer so oft sehen werdet?! sowas sollte er wirklich nicht machen!
     
    #7
    Lena-Engelchen, 31 Mai 2004
  8. kovalchuk
    Gast
    0
    schliesse mich ebenfalls diesem Vorschlag an! kann nur sagen noch ein kleiner Tipp:

    lade ihn einmal zu dir nach Hause ein, sag ihm dass du ihn liebst, koche was schönes, nur mit kerzen und einem feinen Gericht auf dem Tisch, nur ihr zwei, und dann rede mit ihm! das hilft bestimmt!

    viel glück
     
    #8
    kovalchuk, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mehr
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten