Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlsnack, 2 Oktober 2004.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    erstmal zu meiner Beziehung:
    Ich habe meine Freundin vor ca einem Jahr kennengelernt. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen, vorher waren wir oft was trinken. Später haben wir dann oft bei ihr zuhause gemütlich gemacht, gekuschelt. Vor 6 Monaten dann, haben wir auch gekuschelt und irgendwann hab ich sie geküsst....
    Seit dem bin hab ich erst ein Nacht woanders gepennt... also bin so zusagen bei ihr eingezogen.

    Leider ist es so das wir uns eigentlich regelmäßig streiten...
    Leider oft sehr heftig. Meine Freundin geht immer sehr schnell an die Decke bei kleinigkeiten, z.B. wenn man irgendwo was rumliegt. Sie kann einen dann auch Tagelang ignorieren.
    Ich bin ein Mensch der auch nicht immer einfach ist, das habe ich ihr auch gesagt. Aber sie geht immer wegen Sachen in die Luft wo wirklich kein Grund ist. Wir haben den gleichen arbeitegeber und deswegen sehen wir uns fast 24 std. am tag. Es ist aber so, wenn Sie irgendwas hat rase ich immer für sie. Wenn Sie irgendwelche Anziehsachen haben will besorge ich diese für sie... aber leider repektiert sie sowas nie. Selbst wenn ich von morgens bis ABend unterwegs war fällt ihr immernoch was ein was ich nicht gemacht habe und ist deswegen sauer. ODer wenn wir shoppen gehen, sie ist ein mensch der jemandem oft was zeigt ich bin halt nicht so der mensch. Aber deswegen ist sie immer super sauer... Heute war es auch wieder so....

    Im moment da sie noch in der Ausbildung ist zahle ich eigentlich alles bis auf die miete... das finde ich auch nicht schlimm aber sowas akzeptiert sie auch nicht. Wenn ich dann mal länger arbeiten muss gibt es immer stress.

    Ich liebe sie wirklich sehr... aber langsam halte ich es nicht mehr aus. Sie hat auch noch nie zu mir gesagt "Ich liebe dich". Sie sagt immernur ich hab dich lieb. Das tut auch weh, da wir schon fast 7 mon. zusammen sind. Wir fliegen jetzt am 17. für 2 wochen nach dubai und ich habe totale angst davor das es wieder nur ärger gibt.

    Ich weis echt nicht mehr weiter. Morgens wenn wir uns fertig machen darf ich mich nicht mehr bewegen. D.h. ich stehe um 06:45 auf, dusche. Dann komm ich bis 07:30 ins bett. Danach steht sie auf und geht duschen ich koche kaffee und ziehe mich an in der Zeit. Da ich mich aber noch rasieren muss usw. gibt es meistens stress da sie beim anziehen, haare machen usw. nie was hören will. Ich kann mich dann immer noch 5 min. bevor wir los müssen total abhetzen damit wir pünktlich weg kommen...

    Sie hat auch sehr viele liebe seiten an sich, aber sie sagt mir in letzter zeit nur wenn irgendwas nicht funktioniert wir doof ich doch sei usw.

    Letzten Donnerstag was ich bis 21 uhr weg. Sie war um 6 zuhause. Die spüle stand voller geschirr. AM Freitag wollten wir direkt nach der Arbeit übers we meine eltern besuchen. Anstatt zu spülen hat sie sich ihre beine rasiert und ist baden gegangen... ich durfte dann am freitag während meiner arbeitszeit nachhause fahren und spülen. Als ich sagte das ich das total bekloppt finde kam von ihr: ja aber mir waren meine beine wichtiger....

    Das mal ein teil... es gibt noch viele sachen... aber das wäre zuviel zu schreiben. Ich liebe sie und sie hat auch liebe seiten an sich... aber langsam weis ich nicht mehr weiter... ich über lege mich schon mich von ihr zu trennen....
     
    #1
    littlsnack, 2 Oktober 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Schonmal über ne räumliche Trennung nachgedacht?? Ehrlich gesagt glaube ich, dass es mti euch unter einem Dach UND dem selben Arbeitgeber nicht wirklich mehr lang gut gehen wird.
     
    #2
    glashaus, 2 Oktober 2004
  3. Ice Queen
    Gast
    0
    also für mich hört sich das auch so an, als ob ihr einfach ein bisschen mehr abstand braucht in anbetracht dessen, dass ihr ja praktisch zusammen wohnt seitdem ihr zusammen seid.
    wenn man sich täglich sieht und nur aufeinander hockt kann es viel schneller mal zu streitereien wegen kleinigkeiten kommen. ich meine ihr seid praktisch aufs gerade wohl zusammengezogen, kanntet damals die macken des anderen noch gar nicht wirklich.
    vielleicht fühlt sie sich einfach nicht mehr so unabhängig wenn du bei ihr wohnst, bzw ihr fehlt einfach ein bisschen freiraum und privatsphäre. grade wenn man noch nicht so lange zusammen ist, finde ich jedenfalls, sollte man sich noch aufeinander freuen. und wenn man praktisch immer beisammen ist, wird die Beziehung schneller zur gewohnheit.
    rede auf jeden fall mal mit ihr, ob es ihr nicht passt, dass du bei ihr wohnst oder was sie an dir störend findet, dass du ihr anscheinend nichts recht machen kannst.
    und ich denke wenn ihr dann wirklich wieder etwas abstand habt, euch nur ein paar mal die woche seht, könnt ihr viel entspannter an die sache rangehen und euch dann wieder überlegen ob ihr wieder zusammenzieht wenn ihr merkt, dass ihr wirklich berei dazu seid!

    oder was denkst du? wie erklärst du dir das ganze?
     
    #3
    Ice Queen, 2 Oktober 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
    klingt so, als wärd ihr zulange zusammen gewesen, also räumlich gesehen.
    ich denke es ist normal, dass wenn man zusammen wohnt, UND zusammen arbeitet (sich also 24h sieht) es irgendwann mehr oder weniger stress gibt, muss ja nichts heißen...

    ich denke auch einfach, dass es daran liegt, weil man sich ja nicht mehr darauf freut, den anderen zu sehen, was wiederum die freude auf den partner steigert
     
    #4
    Pfläumchen, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mehr
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten
Test