Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weis nicht mehr weiter :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Panjo, 2 November 2004.

  1. Panjo
    Gast
    0
    Hallo Liebe Community.


    Ich lese schon lange , hier mit , und finde echt toll wie ihr anderen helft.

    Ich brauchte noch nie einen rat oder irgendwelche hilfe, aber im moment bin ich ratlos.

    Also vorweg, ich und meine verlobte sind 4 jahre zusammen , sie hat mir gestern gebeichtet , das sie andere gut aussehend findet, ist ja alles kein problem ! Aber sie sagte auch noch das sie sich in einen anderen verliebt hätte , aber in wirklich keit nur mich lieben würde (beim sex würde sie dann an den anderen denken ) . Ich war so geplättet das kann man sich nicht vorstellen. Sie sagte auch noch sie wäre ein mensch der viele menschen lieben könnte . Sie fragte mich auch noch wie ich reagieren würde wenn wir verheiratet wären, und sie mich verlassen würde , weil sie sich in jemand anderen verliebt hätte. Ich konnte darauf keine antwort geben . Ich bin einfach sprachlos weis nicht wie ich mich verhalten soll, was ich tun und sagen soll . Und sowas alles vor meinen Geburtstag ;(
    hat jemand irgend einen rat für mich ? Man kann mit mir auch über icq sprechen , die icq nr gibts auf anfrage . Wäre sehr nett wenn jemand mir weiter helfen könnte , denn ich bin echt sprach/ratlos :frown:


    MFG Panjo
     
    #1
    Panjo, 2 November 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das wäre ich an deiner stelle aber auch ,, mir würd so was sehr weh tun wenn jemand den ich vielleicht heiraten will schon von vorn herrein andeuten würde das er mich vielleicht wegen einem anderen verlassen könnte und wie ich reagieren würde .. ich weiss nciht ob eine heirat dann für mcih überhaupt noch sinn machen würde und auch wennich wüsste der jenige denkt beim sex mit mir an andere das wär der horror für mcih kann dich also total verstehen wäre auch mehr als geplättet .. ich meine wie kann man so etwas sagen und sollst du nun mit der ständigen angst leben das sie sich jederzeit in einen anderen verlieben könnte .. ich würde mich das alles gt überlegen mit hieraten und so .. denn eine Frau zu heiraten die schon vorhher nach anderen guckt sich andere beim sex vorstellt udn schon ankündigt " du könnte sien das ich mcih in einen anderen verlieb " die würd ich nciht heiraten .. sorry klar kann so was immer passiren aber man denk eben nicht so drüber nach ... und sagt so etwas verletzendes wie ich finde
     
    #2
    illina, 2 November 2004
  3. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah nee oder? is schon ziehmlich heftig!!! also wenn meine freundin so was zu mir anfängt, dann würde ich auf jeden fall ziehmlich misstrauisch werden und alles mal ganz genau beobachten, mir würde denke ich auch schon der ein oder andere gedanke kommen die Beziehung zu beenden,... sie denkt beim sex mit dir an andere - hallo, gehts noch? seitensprung ?!?
    überlege dir ziehmlich gut was du weiterhin machst falls ihr schon ma übers heiraten gesprochen habt... dann stell das ma zurück,... der schmerz is nacher viel größer, sie deutet ja jetzt schon an dass es vll passieren könnte, dass sie dich wegen nem anderen verlässt.

    viel glück weiterhin
     
    #3
    snass, 2 November 2004
  4. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi Panjo,

    darf ich fragen wie alt du bist?

    Vielleicht ist es so wie bei vielen Paaren, die recht früh zusammengekommen sind. Zuerst hält die Beziehung einige Jahre und man möchte vielleicht auch heiraten. Aber andererseits gibt es da noch diese wenn's und aber's, damit mein ich, dass noch keine oder kaum erfahrungen mit anderen als dem eigenen Partner vorliegen. Und man einfach Bedenken hat etwas "verpasst" zu haben oder ähnliches, wenn man nicht mal probiert hat.

    Ich würde mal mit ihr darüber reden und versuchen die Gründe für ihre ganzen Fragen und Gedanken zu erfahren. Und dann musst ihr beide schauen, inwieweit sich das lösen lässt ohne das jemand dabei unglücklich ist.

    So long

    Gambler
     
    #4
    gambler2k1, 2 November 2004
  5. Panjo
    Gast
    0
    Erst mal vielen dank für eure antworten

    Ich werde morgen 24 und sie ist 23, und sie wüsste nicht wo her das kommen würde , und ihr würde das alles so leit tun .

    ja toll bin eigentlich nie mißtrauisch gewesen , und werde es jetzt auch nicht werden, aber heirat werde ich mir erst mal aus den kopf schlagen.
    Und an Sex ist erst mal auch nicht zu denken. Komme mir bei den gedanken daran , das sie an jemand anderes denkt ziemlich , mhhh billig vor weis nicht.
    Bloß ne Beziehung nach 4 jahren zu beenden ist schwer, den sie gehört zu meinem leben einfach dazu , und ohne sie kann und will ich nicht.
    Ach man ist das ne doofe situation , Why oh Why . Aber auf solche fakten wie soll ich damit umgehen ? Bin immer noch ziemlich geplättet !
     
    #5
    Panjo, 2 November 2004
  6. Panjo
    Gast
    0
    wäre net wenn noch ein paar weitere sich einen ruck geben und ihre meinung posten :smile:
     
    #6
    Panjo, 2 November 2004
  7. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    eindeutiger Fall... Ich würde sie nie heiraten... wenn du aber trotzdem deine Zeit mit ihr verschwenden willst, dann kannst du bei ihr bleiben...

    Sie gehört zu deinem Leben - OK - ihr könnt auch Freunde bleiben. Sie ist nicht ein Teil von deinem Körper...
     
    #7
    0x2B|~0x2B, 2 November 2004
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, deine Freundin sticht der Hafer ein wenig...
    Sie war 19 als ihr euch kennengelernt habt und vielleicht fragt sie sich gerade, ob sie in ihrem Leben Etwas versäumt.
    Halte ihr zugute, dass sie wenigstens so ehrlich ist und dir sagt was sie fühlt und denkt.Vielleicht beengen sie deine Heiratsgedanken...
    lass ihr erstmal Zeit, wenn sie dich wirklich liebt wird sie bald merken, was sie an dir hat.
    Dass dir das alles sehr weh tut kann ich verstehen, vor allem der Gedanke, dass sie beim Sex an andere Männer denkt, da würd ich auch nicht mehr wollen.....

    Wünsch dir viel Glück
     
    #8
    Luxia, 2 November 2004
  9. Panjo
    Gast
    0
    was die heirat angeht . Das ging von ihr aus nicht von mir ! aber ist schon knallharte ehrlichkeit was ich da aufgetischt bekommen habe. ich werde mich von ihr trennen denke ich , da ich unter solchen vorrausetzungen keine beziehung führen kann !
     
    #9
    Panjo, 2 November 2004
  10. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Öhm meine bescheidene Meinung wäre : Lass es
    Sie sichert sich dich und schaut ob sie nen besseren (ev. reicheren) usw bekommt hilft nur in den wind schiessen weil das kann es ja nicht sein oder willst du ne geteilte frau??
     
    #10
    inuyashaohki, 2 November 2004
  11. Panjo
    Gast
    0
    Sie hat heute an meinem geburtstag schluss gemacht , wie ich mich jetzt fühle ist ja klar .......
     
    #11
    Panjo, 3 November 2004
  12. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir total Leid für dich!!!

    Fühl dich mal ganz doll geknuddelt... :knuddel:

    Wie kann man nur so hart sein? Am Geburtstag? So plötzlich? Esrt solche Gedanken dann sowas... vielleicht ist es auch besser so!

    Trotz allem: alles Gute zum Geburtstag... auch wenn du jetzt andere Sorgen hast und völlig fertig bist...

    Zaira
     
    #12
    Zaira, 3 November 2004
  13. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wünsch dir trotz alledem alles erdenklich gute zu deinem geburtstag!
    nimm es als neubeginn....es tut schrecklich weh, aber die zeit heilt diese wunden und das ist nicht nur ein dummer spruch!
    lieber ein schreckliches ende, als den schrecken ohne ende...
     
    #13
    Luxia, 3 November 2004
  14. Panjo
    Gast
    0
    Danke für eure worte , es hat sich rausgestellt , das ich 4 jahre nur ausgenutzt worden bin , das sier nur mit meinen gefühlen gespielt hat , mich bzw zum sex brauchte und mich nie wirklich liebte.

    ich kann mir selbst nur vorm kopf schlagen warum ich das nicht gemerkt habe . naja scheiss rosa rote brille :frown:

    Ja ein neubeginn hatte ja geburtsag , werde erst mal shoppen gehen :smile:
    wenn die läden wieder uf haben.

    aber wie kann man einen menschen nur so verletzten es ist mir unbegreiflich
     
    #14
    Panjo, 4 November 2004
  15. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch nachträglich
    Aber das sagen viele Frauen wenn Schluss ist, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, ich frag mich dann immer, warum sie überhaupt ne Beziehung dann anfangen.
     
    #15
    Leonardo, 4 November 2004
  16. Panjo
    Gast
    0
    @leo

    Das frage ich mich immoment auch. habe wieder voll die depri phase :frown:
     
    #16
    Panjo, 4 November 2004
  17. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    WIE MIES! :angryfire

    Also erstmal: geh mal in den HATE - THREAD und lass Deine Aggressionen raus.

    Und dann frag sie mal, wie sie sich das überhaupt vorstellt und ob sie sich evtl. denken kann, dass sie nicht der einzige Mensch auf Erden bzw. nicht der einzige Mensch mit Gefühlen ist, sofern sie selber überhaupt wahre Gefühle hat?!?!

    Ey sorry, aber wenn ich sowas höre, werd ich :madgo: !

    Tut mir wirklich leid, dass Du sowas mitmachen musst - kann man das Liebe nennen? Hoffe, dass das nur so ne behinderte Phase von ihr ist, ansonsten würde ich mir ernsthaft überlegen, ob das so noch nen Sinn macht bzw. heiraten würd ich erstmal sein lassen!
    :eek: :eek:
     
    #17
    Bloody-Lady, 4 November 2004
  18. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    wenn Du die Liebeskummerphase irgendwann überwunde hast, wünsche Dir bei der nächsten Frau mehr Glück. Im Übrigen bin ich zwar zu spät dran, da eh schon Schluss ist, aber ich hätte Dir auch geraten, die Heirat ernsthaft zu überdenken, denn man sollte nur einen Menschen heiraten, der auch wirklich einigermaßen (den perfekten Partner gibts meiner MEinung nach sowieso net) Traummann/Traumfrau ist.
     
    #18
    Waldkäuzchen, 4 November 2004
  19. Panjo
    Gast
    0
    @bloody-lady

    danke für den tip aber ich empfinde nicht wirklich hass sondern trauer ein paar stunden am tag geht es, aber nachts ist es schlimm
    Am liebsten hätte ich wenn mich jeden abend jmd ko schlagen würde damit ich pennen kann.
     
    #19
    Panjo, 4 November 2004
  20. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    @ Panjo: hätte sojmd auch gern im Moment... vielleicht lassen wir uns zusammen verprügeln, damits nich so wehtut. :cry:
     
    #20
    Bloody-Lady, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mehr
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
silversurfer111
Kummerkasten Forum
10 September 2014
11 Antworten
Erdmännchen
Kummerkasten Forum
13 August 2014
30 Antworten