Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht ob sie was von mir will und traue mich nicht sie anzusprechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausemännchen, 5 Januar 2006.

  1. Mausemännchen
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo, bis jetzt hab ich in dem Forum nur Threads gelesen, da ich aber jetzt selber ein "Problem" habe habe ich mich mal registriert.

    Es fing alles damit an, dass meine Klasse auf Klassenfahrt war, ich aber nicht mitfahren konnte, da ich krank war. Deswegen musste ich solange in eine andere Klasse. Ich bin dann einen Tag in eine andere Klasse gegangen und habe mich sofort in ein Mädchen "verliebt". Ihre Freundin und sie kamen dann zu mir und fragten mich warum ich in ihrer Klasse bin u.s.w.. Ich erklärte ihnen dann warum ich in ihrer Klasse bin und sie(das Objekt meiner begierde:grin: ) fragte mich was ich für ein Sternzeichen habe(warum weis ich nicht).
    Dann hatten wir Chemie. Ich setzte mich vor dem Chemie
    -Raum auf einen Stuhl, denn wir mussten noch auf den Lehrer warten.
    Sie setzte sich neben mich auf einen Stuhl und tat so als wenn sie ihren Kopf an mich anlehnen würde(sie guckte dabei ihre Freundin an).
    Danach hatte wir Schulfrei(Das war ein Freitag).Nächsten Montag ging ich wieder in meine "normale" Klasse. An dem Tag sah ich sie auf dem Schulhof nicht, außer nach der Schule, als ich im Bus saß und sie mit einer Freundin zum Bus gegangen ist,sie lachte mich an und schaute mir in die Augen(wo hätte sie beim lachen auch sonst hingucken sollen :grin: ). Danach die Wochen sahen wir uns am Schulhof selten (insgesamt ~ 6 mal) und wir schauten uns immer in die Augen als wir anneinander vorbeigingen.

    Mehr passierte nicht, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr eine Chance seht das ich mit ihr zusammenkomme oder ob ich zumindest mal mit ihr reden kann, ich weis ja nichtmal ob sie mich mag. Ich kann mit ihr auch nicht reden, denn immer ist ihre nervige Freundin dabei, die immer im Mittelpunkt stehen will. Ich weis auch nicht ihren Nachnamen geschweige denn ihre ICQ Nummer oder sonstiges.
    Das doofe ist auch, dass jetzt ca. 1 Monat vergangen ist seitdem ich in ihrer Klasse war.

    Danke schonmal im voraus.
    PS:Mir ist kein anderer Nickname eingefallen :grin:
     
    #1
    Mausemännchen, 5 Januar 2006
  2. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn ihr euch öfters mal seht, dann sollte sich doch sicher noch ein netter kleiner Gesprächsaufhänger à la "Na, wie läufts in Chemie" oder so fnden lassen. Hauptsache, man hat nen Einstieg. Und bestimmt findet sich dann auch ne Möglichkeit, sie mal alleine zu treffen.

    Viel Erfolg!
     
    #2
    RobotChicken, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mir will
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten