Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICh weis nicht was ich denken soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kiki_91, 15 Mai 2004.

  1. Kiki_91
    Gast
    0
    Hallo,

    ich und meine Freundin sind jetzt seit über einem Jahr zusammen hatten aber noch keinen Sex einmal war es so weit doch ich habe versagt seit dem sagt sie, sie will erst die Pille um sicherheit zu bekommen aber sie kümmert sich auch nicht richtig darum wenn wir im bett liegen mach wir meistens nur petting ich will mal was neues machen wer kann mir helfen
     
    #1
    Kiki_91, 15 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wie alt ist deine Freundin denn?

    ich finde es sehr gut, dass sie sich erst die Pille verschreiben lassen will. und wenn sie sich nicht richtig drum kümmert ist das ein eindeutiges Zeichen, dass sie noch keinen GV will! gib ihr die Zeit, wenn sie noch nicht soweit ist.

    aber auch wenn ihr nur Petting macht, sollte sie sich die Pille verschreiben lassen. sicher ist sicher!
     
    #2
    cat85, 15 Mai 2004
  3. Kiki_91
    Gast
    0
    sie ist 17 und ich 18 nja wir waren ja mal fast soweit aber ich kam nicht rein und bin gekommen vor aufregung
     
    #3
    Kiki_91, 15 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0

    dann ist sie wohl einfach noch nicht soweit. warte einfach und genieß das, was ihr habt. irgendwann wird sie schon Lust bekommen und weitergehen wollen.
     
    #4
    cat85, 15 Mai 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Komisch, wenn doch deine Freundin auch mit dir schlafen will und die Pille vorher nehmen will, wieso geht sie dann nicht zum Frauenarzt?
    War sie eigentlich schon mal beim Frauenarzt? Wenn nämlich nicht, dann könnte ich mir schon vorstellen, wieso sie sich net darum kümmert. Wahrscheinlich hat sie Angst davor, dort untersucht zu werden.
    Es ist aber nicht notwendig gleich beim ersten Besuch, wenn man die Pille haben möchte, sich untersuchen zu lassen. Das kann auch an einem anderen Zeitpunkt gemacht werden. Ich hab mein erstes Rezept für die Pille auch so bekommen, ohne Untersuchung.
     
    #5
    Lita, 15 Mai 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das es beim ersten mal nicht gleich klappt, ist ja normal. vielleicht hat ihr das aber bewusst gemacht, dass sie noch nicht soweit ist, um mit dir zu schlaen. ich würd sie einfach ganz direkt darau ansprechen, ob sie bisher einfach nicht dazu gekommen ist sich die pille verschreiben zu lassen oder ob das nur ein vorgeschobener grund ist, um dich erstmal in der hinsicht auf abstand zu halten.
     
    #6
    Lena-Engelchen, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis denken
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
Test