Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht was ich denken soll =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der-kleine-tomi, 29 August 2005.

  1. Hi erstmal,
    ich bin fast 5 monate mit meiner freundin glücklich zusammen. Meine Freundin möchte ein Kind von mir und ich will auch eins haben :smile2: aber es geht mir um folgendes:
    Ich vertraue meiner Freundin aber sie ist meist in einem chat wo sie neue leute kennenlernt unter anderen sind auch jungsbei.... ich weis jetzt nicht was ich denken soll.
    Sie sagt immer sie liebt mich aus ganzen Herzen und sie will glücklich mit mir werden und sie möchte auch ein Kind haben :smile2: mit mir. Nur heute ist folgendes passiert:
    In der letzten Zeit haben wir etwas stress mit einem Typen den ich gerne vermöbeln würde aber sie sagte nein mach das nicht.Ich lass das jemanden anderen machen.... Na ja ok.... Heute hab ich mit ihr Telefoniert da hat sie mir erzählt das heute sie ein junge im chat angesprochen hat, meine Freundin wollte heut auf die Kirmes mit einer anderen Freundin gehen aber sie war völlig kaputt von der schule heim gekommen und deswegen wollte sie da nicht hin... der junge aus dem Chat sollte auch da sein auf der Kirmes.... und da hab ich dumme gedanken bekommen ihr könnt euch schon denken was...
    BITTE UM HILFE :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    der-kleine-tomi, 29 August 2005
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #2
    sarkasmus, 29 August 2005
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    genau meine Meinung - bevor ihr an Kinder denkt solltet ihr erst noch geistig reifer werden

    und geb dir mal ein bisschen mehr Mühe beim Satzbau, Grammatik, Zeichensetzung usw. - dein "Geschreibsel" kann man ja kaum lesen...
     
    #3
    brainforce, 29 August 2005
  4. Tommek
    Gast
    0
    wen du so ein vertrauen zu deiner freundin hast dan kannste die sache mit dem kind voll aus dem kopf hauen.s wird nur probleme geben ehrlich
     
    #4
    Tommek, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis denken
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten