Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht was ich machen soll "erstes mal"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sveni123123, 3 Mai 2005.

1. Sveni123123
    0
    Hallo Leute
    Ich brauche euren Rat !!
    Ich bin 14 iJahre alt ! Und habe letztens eine neue Freundin kenen gelehrnt ! Die hat mir einen Kumpel vorgestellt der total süß ist aber er ist 17 und ich halt 14 ! Und er möchte mit mir schlafen und ich auch mit ihm aber ich hab jetzt angst das ich nachher meinen ruf verliere ! Oder soll ich es lieber lassen ?!:flennen:
    BITTE UM ANTWORT !!!
    Eure Sveni :flennen:

Sveni123123, 3 Mai 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Willst du jetzt das erste mal mit ihm Sex haben oder wie soll ich dich verstehen? :ratlos:

User 7157, 3 Mai 2005
  3. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Öhhmm, warum geht dein "Ruf" kaputt, wenn du nen 17 Jährigen kennenlernst?

e4vul, 3 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kapier nich wirklich was du sagen willst - aber ich antworte einfach mal auf jede interpretation die mir einfällt.

1. du hast angst weil er älter is - 3 jahre sind nichts, absolut rein gar nichts, und sogar vor dem gesetz is 14/17 ok.

2. du hast angst das ers rumerzählt solltet ihr im bett landen. dazu kann ich nur sagen - dein risiko. soll immernoch so ne idioten geben. aber ich denke mal nicht das du gleich beim ersten treffen mit ihm ins bett gehst (obwohl auch das gutgehen kann.. :zwinker:)

3. du hast angst ihn anzusprechen - damit musst du selber klarkommen.

darksilvergirl, 4 Mai 2005
  5. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie versteh ich ned ganz, was du meinst... vor was genau hast du angst? :ratlos: würd da ja gern helfen, aba dazu müsst ich das wissen :tongue:

cherrykiss, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...