Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht was ich machen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kosmas, 27 August 2006.

  1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein Problem, wiedermal. Am Freitag hab ich einen netten Typen kennen gelernt und den hab ich schon Jahre lang fesch gefunden. Am gleichen Tag haben wir uns auch noch geküsst, und haben uns gegenseitig Komplimente gemacht, und es hätte so ausgesehen als wären wir ein Paar, so hat es zumindest meine beste Freundin geschildert. Kurz bevor ich dann nach Hause gefahren bin, hat er mich noch gefagt ob ich am Samstag auf eine andere Party komme, er würde mich gerne sehen. Ich meinte nur dass ich es noch nicht wüsste, worauf er meinte er würde mich anrufen. Nachdem ich mich dann in ihm verliebt habe, hab ich eben beschlossen auf die Party zuschauen. Er hat mich auch dann angerufen und mich gefragt ob ich jez vorbei komm, ich hab ihm dann gesagt, dass ich schon dort sei, und er meinte nur er wüsste noch nicht wann er kommen wird. Ja kurz vor 12 ist er dann doch gekommen, und ich hab ihn nur durch Zufall entdeckt, obwohl er gemeint hat dass er mich anrufen würde, sobald er da ist. Ja dann war eh alles wieder perfekt, er hat mich geküsst, mich umarmt und er war einfach ur lieb zu mir, hat mir seine Jacke geborgt usw. Nachdem uns dann sein Freund heimgebracht hat, meinte er beim Aussteigen nur: "Wir werden uns sicher wieder mal auf einer Party sehen!" Ja, was is jez los mit ihm. Will er mich doch nicht? Er hat meine Handynummer und sagt sowas, ich weis nicht ob ich ihn anrufen oder eine Sms schreiben soll oder sonst irgendwas. Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich machen soll? Ich bin total fertig.

    Kann mir irgendwer einen Tipp geben?!
     
    #1
    Kosmas, 27 August 2006
  2. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann nicht irgendwer seine Meinung dazu schreiben oder mir einen guten Tipp geben?
     
    #2
    Kosmas, 28 August 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na meld dich du halt einfach mal bei ihm... vielleicht könnt ihr euch ja mal ausserhalb von irgendwelchen parties treffen... an seiner reaktion wirst du relativ schnell merken ob er interesse hat oder eher doch nicht...

    ansonsten: such nicht hinter jeder party-knutscherei die große Liebe... das ist echt hilfreich und beschert viele tolle Parties!! :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 28 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kann ich nur zustimmen...
     
    #4
    Syber, 28 August 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    kann mich syber und mietzie nur anschließen.
    such das gespräch und klär es mit ihm!
     
    #5
    Packset, 28 August 2006
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich an Deiner Stelle würd noch ein paar Tage abwarten und wenn
    er sich nicht gemeldet hat, ihn anrufen. Halt nicht gleich morgen...
    Ich glaub, Männer brauchen manchmal n bissl mehr Zeit, um sich
    zu melden...
     
    #6
    Auricularia, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
Test