Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht was ich machen soll....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MacE, 30 April 2004.

  1. MacE
    Gast
    0
    hallo ihr Leiben...
    Also ich habe da mal ein sehr super Nettes Mädel im Chat gefunden wir kennen uns zwar erst seit ca. 3 Tagen(ausm Chat) wir haben uns auch echt super verstanden...sogar schon etas vertraut...also wior haben über echt schon alles geredet...sie hat mir auch ihre Probleme geschildert und ich meine und sie meinte auch ich kann immer mit ihr drüber reden u.s.w....
    nunja dann aber kamm so ein anderer Typ in den Chat und meinte das er mit ihr zusammen ist...also die Treffen sich erst jetzt diesen Samstag..aber die Lieben sich.. :cry:
    naja aufjdenfall als ich das dann auch gestern erfahren habe ging es mir dann auch nichtmehr soo gut...nun spät am Abend meinte sie ich soll sie in Ruhe lassen und keine Mails schreiben(ich habe ihr auch nix getan und noch nie eine mail geschrieben)
    dann hat sich sich nächsten Tag also heute bei mir erstmal Entschudligt...
    und wir haben weiter geredet u.s.w..
    dann hat sie mir auch ihre Telefonnummer gegeben und meine wollte sie dann auch haben...
    auch wenn ich sie nicht so gut kenne und nur übers Internet...epfinde ich schon langsam Gefühle für sie...und sie meint auch wir sollten uns mal unbedingt Treffen..(sie wohnt ca 80km von mir weg) aber warum treffen wenn sie ein Freund hat das ist mir auch noch nicht so klar...und das ist so das Prob an der sache..
    ihr müsst verstehen ist meine erste Liebe(wenn es jemals was wird)
    ich will sie auch nciht verletzen oder davon abringen das sie mit ihrem Freund schluss macht..
    ich weiß einfach nicht weiter was ich machen soll..
    vielleicht könnt ihr mal nen guten rat geben..

    MfG
     
    #1
    MacE, 30 April 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey MacE!

    Hast du denn schon mal mit ihr darüber geredet? Ich meine, warum fragst du sie nicht, was ihr Freund dazu sagt, dass sie sich mit dir treffen will? Und dann musst du mal abwarten, wie sie darauf reagiert. Wenn sie sagt, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat, dann kannst du auch ein Treffen wagen, aber sobald sie meint, dass sie ihn liebt, solltest du Abstand gewinnen.
    Im Allgemeinen kannst du dich natürlich trotzdem mit ihr treffen, aber dann aus reinen freundschaftlichen Absichten. Ansonsten könntest du damit noch Probleme kriegen. Auf jeden Fall rede so schnell wie möglich mit ihr darüber, dann weißt du auch immerhin, woran du bist!
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 30 April 2004
  3. MacE
    Gast
    0
    Hy,

    hmm jah ich habe sie öfters gefragt z.b. ich habe ihr gesagt das wir uns lieber nicht mehr schreiben sollten das es besser währe für uns beide und sie meinte nein das währe es nicht, naja ich meinte dann noch aber dein Freund will es doch bistimmt nicht oder? sie meinte dann auch nur noch quatsch..
    dann habe ich ihr noch gesagt das ihr Freund vielleicht noch eifersüchtig werden könnte...sie meinte aber nein..
    hrhr ich bin irgendwie verzweifelt..
     
    #3
    MacE, 30 April 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Mhm...hast du sie denn auch mal gefragt, was sie sich von dem Treffen verspricht? Ich meine, will sie von dir nur Freundschaft oder mehr? Wenn sie eindeutig mehr will, dann solltest du sie zuvor noch fragen, wie sie zu ihrem Freund steht und ob da noch Gefühle ihrerseits mit im Spiel sind. Wenn das nicht der Fall ist kannst du sie fragen, warum sie dann noch mit ihm zusammen ist und sie vielleicht bitten, sich vorher von ihm zu trennen, damit du bezüglich des Treffs kein schlechtes Gewissen hast. Wenn sie allerdings nur Freundschaft will, kann man verstehen, warum der Freund nicht eifersüchtig zu sein braucht, weil sie dann nämlich nur platonische Gefühle zu dir hegt und ihn weiterhin liebt.
    Ich denke es wäre gut, wenn du sie erst fragen solltest, was sie von dir möchte (bzw. wie das mit euch weitergehen soll und wie weit sie gehen will). Dann kannst du vielleicht mehr aus der Sache schließen. Oder hast du sie das auch schon gefragt?

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 30 April 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Du solltest erstmal einen Gang runterschalten.

    Du kennst das Mädel erst seit drei Tagen aus dem Chat, sprichst von eventueller großer Liebe, aber du hast jetzt schon Probleme mit ihr. Sie lässt dich doch mehr oder weniger an der langen Leine zappeln und ob sie es wirklich ernst meint, weißt du doch überhaupt nicht.

    Mach dir keine Gedanken über ungelegte Eier. Damit machst du dich doch nur selber kaputt.

    Lieben Gruß
    evi
     
    #5
    evi, 30 April 2004
  6. MacE
    Gast
    0
    hmm, ich glaube ich warte einfach mal ab...das ist aber immer so schwer :schuechte
     
    #6
    MacE, 30 April 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich seh das wie Evi, geh das ein bisschen easier an...

    Und abwarten ist immer gut. Schwer ja, aber gut :zwinker:
     
    #7
    Dawn13, 30 April 2004
  8. MacE
    Gast
    0
    joah habe eben mal kurz Telefoniert...
    ich werde einfach abwarten so siehts aus..
    aber ich wüsste jetzt auch nciht wie ich sie drauf ansprechen soll ob sie mich oder ihn liebt :gluecklic
    naja mal abwarten..
     
    #8
    MacE, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
Test