Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht was los ist, was ich tun soll und komm nimmer an ihn ran

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smilla, 17 Juni 2006.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Bin jetzt seid 3,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bisher war eigentlich auch immer alles bestens!
    Es fing am Dienstag eigentlich an das er mich nicht sehen wollte, er meinte (wir sind zusammen in der Berufschule) dann er müsste nachmittags sein Auto holen gehn. Ehrlich gesagt weis ich net ob ich das glauben soll, aber egal. Dann am Mittwoch im Unterricht war er total komisch, hat Streit gesucht, mich geärgert usw. echt total anders wie sonst! Ich hab dann irgendwann gesagt "du kannst mich mal" er hat das selbe zu mir gesagt und dann bin ich zu ner Klassenkameradin an den Tisch. Ich bin aber hinterher wieder zurück zu ihm an den Tisch und bin mir sohar sicher das wir da wieder relativ normal miteinander reden konnten.
    Ich wollt ihn am Mittwochabend dann irgendwann anrufen, aber er ist nicht ans Handy. OK, hab versucht am Donnerstag anzurufen, ebenfalls keine Chance, daheim war er wohl nicht und ans Handy ging er bei mir nicht hin. Am Freitag hab ich ihn dann in der Schule gesehen... bin irgendwann auch zu ihm hin und dann kam von ihm erst mal nur "was willst du" hab dann versucht mit ihm zu reden, was denn plötzlich los sei, ob er sauer sei wegen mittwoch usw. darauf kam eigentlich keine aufschlußreiche Antwort...
    Später dann kam er auf mich zu, hat mich lieb angegrinst so wie immer und dann hab ich gefragt ob ich ihn am abend anrufen kann und dann hat er gemeint er denkt schon. nix wars. er ist wieder nicht ans handy... heut mittag hab ich ihn kurz erreicht, lang reden wollt er aber auch nicht. er hat gesagt das er das handy wohl im auto vergessen hatte und deswegen gestern abend net hinkonnte... haben dann ausgemacht das ich ihn morgen anrufe wenn er daheim ist. mal sehn ob es klappt...
    vorhin war er kurz im ICQ online, hab ihn dann draufangesprochen das ich nemme weiter weis, das ich wissen will was los ist und das er es mir ja sagen kann, ich bin auch nur n mensch und ich werd ihm schon net den kopf runterreißen...
    dann ging er off, wobei er vorher noch gesagt hat das es sein kann das er gleich aus der Leitung fliegt.

    Mann, ich weis nichtmehr weiter, ich will wissen wo ich dran bin, was los ist, usw. Komme aber einfach nicht an ihn ran!

    Vielleicht hat ja irgendjemand sich die zeit genommen und das alles durchgelesen und kann mir vielleicht irgendwelche Tipps oder Meinungen geben...
     
    #1
    Smilla, 17 Juni 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hm... es sieht so aus, als ob er Dir ausweichen würde,
    wenn Du ihn auf euch ansprichst.
    Was ich nicht verstehe, ist, dass er Dich ärgert, und doch mit dir redet.
    Nur die Sachen mit Auto und plötzlichem Leitungsausfall sind eigenartig und klingen eher nach Ausrede.

    Aber vielleicht ärgert ihn gerade etwas ganz anderes,
    und er läßt es leider an Dir aus?

    Kennst Du keinen seiner Freunde oder Kumpels, den Du fragen könntest?

    :engel:

    P.S. "Neues" Profilbild bissl zu "offenherzig"... würd gern mehr von Deinem Gesicht sehen ;-)
     
    #2
    User 35148, 17 Juni 2006
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kenne einige seiner Kumpels, von manchen hab ich auch die ICQ nummer, weil sehen tu ich die so allein net.
    Werd wohl mal einen davon anschreiben ob er was weis, und beim nächsten mal wenn ich da anrufe und wieder die Schwester rangeht, mal die Fragen.
    Ich halt die unsicherheit net aus!

    Vorallem, am Freitag als er mich so lieb angegrinst hat wie immer und gesagt hat ich kann ihn am abend anrufen hab ich echt gedacht das wird wieder...

    Mich regt das echt auf das er mir net sagt was los ist, selbst wenn er müll gemacht hat, man kann doch reden!!

    Eben das mit Auto und Leitungsausfall kommt mir auch komisch vor! Weil der "leitungsausfall" kam gleich nach dem ich ihn auf die situation angesprochen hab!

    ich komm einfach null an ihn ran, er giftet nur rum oder geht gleich gar nicht als Tele....
     
    #3
    Smilla, 17 Juni 2006
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er dein Profilbild entdeckt :zwinker:
    Spaß beiseite, melde dich gar nicht mehr bei ihm, sprich ihn nicht an und lass ihn links liegen. Wenn er dann ankommt, soll er dir ne ehrliche Ansage geben. Wenn er nicht ankommt, hat er kein Bock mehr auf dich.
     
    #4
    Mieze, 17 Juni 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Überleg mal , was Du vielleicht die Tage davor getan hast.
    Oder mit wem Du geredet hast.

    Aber jetzt sieht es so aus, als ob er mit dir "Böser Bube" spielen würde,
    und dich sozusagen wegekeln will, sorry :geknickt:
    Aber das ist echt kindisch von ihm :wuerg:

    Unsicherheit ist immer das Schlimmste. *mitfühl*
    Wenn es gut geht, dann ist alles klar.
    Wenn es schlecht geht, dann ist man eine Weile traurig, aber das geht dann wieder.
    Nur wenn man gar nichts weiss, ist das fast die Hölle.

    Solange er es Dir nicht selber sagt, oder Du nichts besseres weisst,
    versuch, Dich abzulenken, so gut es geht.

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 17 Juni 2006
  6. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso musst du ihn eigentlich immer anrufen? Kann er nichtmal anrufen?

    Ich will dir ja jetzt keine reindrücken, aber mir kommt das alles seehr bekannt vor. Ich kenne diese Situation sehr sehr gut, nur von der anderen Seite. Nach ein paar Wochen, bzw meistens genau 3 Monaten zusammensein, kristalliesiert sich bei mir heraus, obs wirklich wert ist, eine ordentliche Beziehung einzugehen, oder obs eben nicht so der Bringer ist. Wenn mein Interesse nachlässt, schaffe ich es zwar nicht gleich, Schluss zu machen, aber ich kapsle mich ab, werde ruppiger und gehe meinem noch-Partner aus dem Weg. Ich hoffe für dich, dass dein Freund andere Gründe hat und alles positiv ausgeht.
     
    #6
    Sammi, 17 Juni 2006
  7. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @Sammi: im momment ists mitm anrufen so, das es mir verdammt wichtig ist endlich klarheit zu schaffen!! Ich will wissen was los ist und wie es weitergeht, von daher setz ich grad alles dran ihn zu erreichen... :zwinker: ich halt den Zustand so nicht aus :cry:
    Ich hoffe auch das er andere Gründe hat aber so langsam glaub ich nichtmehr an ein positives Ende, hatte am Anfang gedacht es liegt an der Unstimmigkeit am Mittwoch, aber das glaube ich längst nichtmehr, da steckt mehr dahinter! wenn ich ihn doch nur endlich zum reden bringen könnte....


    @einsamerEngel: Wie meinst du das mit dem was ich die Tage davor getan/gesagt habe?


    @Mieze: ich denk du hast recht mit dem nicht Ansprechen, da ist mein Problem nur, das die Angst zu groß ist das er sich nicht meldet... :geknickt:
     
    #7
    Smilla, 17 Juni 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ich meinte folgendes damit:

    Vielleicht hast Du ihm etwas gesagt, oder jemandem in der Schule, oder einem Freund bzw. Freundin, und er hat es hintenrum mitbekommen?

    Hast Du letztens über ihn gelästert? Hast Du mit ihm geschipft?
    Vielleicht wegen des Autos?
    Habt ihr euch vor dem Mittwoch gestritten?
    Von allein ist doch niemand so.

    Wenn da rein gar nichts war, fürchte ich, er hat einfach keinen Bock mehr auf Dich, und hat vielleicht sogar eine Neue,
    so hart das leider jetzt klingen mag, sorry :geknickt:

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 17 Juni 2006
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar, kann ich auch verstehen, aber willst du dich weiter zum Löffel machen?
     
    #9
    Mieze, 17 Juni 2006
  10. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @einsamerEngel: Ich wüsste soweit nichts was ich gesagt oder getan haben könnte! Und ich hab ihm auch schon versucht klar zu machen das wenn ich was falsch gemacht hab, soll er es mir bitte sagen, nur dann kann ich was ändern!

    Ich mein OK, vor dem letzten Wochenende hatten wir uns zwei Wochen aus zeitgründen nicht gesehen! Es war dann auch alles wahnsinnig schön an dem letzten wochenende und man hat wieder gemerkt was einem der andere bedeutet! Und ich hatte das Gefühl das diese zwei Wochen nicht sehen kein Fehler waren, klar ich hab ihn otz vermisst und alles, aber das gefühl ihn dann wieder zu haben war super, es war alles so schön und romantisch, war anders als sonst! :smile:
    Hab ihm dazu auch meine Sicht erzählt, war ja rein positiv, darauf hat er allerdings etwas sonderbar reagiert. Hmmmm...

    Ich hab eigentlich soweit außer eben vielleicht am Mittwoch nicht geschimpft, nicht gelästert nix! Am Mittwoch hab ich halt gesagt das er mich mal kann, er hat mich die ganze zeit provoziert usw. hat streitgesucht und so!... :engel:
     
    #10
    Smilla, 17 Juni 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Eigentlich sah doch alles prima aus.

    Aber was ist denn damit: ????

    Was meinst Du mit "sonderbar"???
    Vielleicht hat er Dich in den zwei Wochen so sehr vermisst,
    und jetzt sagst Du, es war eigentlich gar nicht so schlimm?

    :engel:
     
    #11
    User 35148, 17 Juni 2006
  12. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab nicht gesagt das es nicht so schlimm war, ich hab ihm auch gesagt das ich ihn wahnsinnig vermisst habe und mich wahnsinnig gefreut habe ihn wieder zu haben und es war alles so wunderbar als wir uns da wieder hatten, das ganze wochenende war traumhaft und das hab ich ihm auch alles gesagt! :smile:
    Ich sag ihm auch sonst wenn ich was toll finde oder so, genauso wie man ja auch sagt wenn was net so ok ist! :zwinker: Also ich bin jetzt eigentlich net so die Meckerfrau die nie was liebes sagt, das gar nicht!:smile:
     
    #12
    Smilla, 17 Juni 2006
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    gut :smile:

    Dann hilf wohl nichts, entweder wartest Du es "einfach" ab,
    oder Du fragst ihn.
    Aber je mehr Du fragst, und er dabei ausweicht, desto schlimmer könnte es werden.

    Gib ihm Zeit, sich über euch beide Gedanken zu machen,
    und sei bitte geduldig.

    :engel:
     
    #13
    User 35148, 17 Juni 2006
  14. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich steh halt grad vor der Frage ob ich morgen anrufen soll so wie wir heut ausgemacht haben und nachfragen und versuchen zu reden, ohne druck und ohne zwang, telefoniere sonntags kostenlos aufs festnetz :zwinker: oder ob ich es nicht tun soll.... :confused:

    Ich mein, wenns zur Trennung kommt, will ich das zumindest persönlich haben, und net so das die Beziehung im Sand verläuft und irgendwann jeder halt ungebunden seiner wege geht :kopfschue
     
    #14
    Smilla, 17 Juni 2006
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie lang ist es her, dass ihr miteinander gesprochen hattet?
    Heute?

    Dann ist morgen vielleicht zu früh.
    Aber lass Dich bitte nicht wieder verarschen,
    bzw. wenn er das nochmal tut,
    also nicht rangehen, oder abwürgen,
    dann war es das fürs Erste...

    :engel:
     
    #15
    User 35148, 17 Juni 2006
  16. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Kann voll und ganz mitfühlen halte diesen zustand mitlerweile 2 Monate aus komm einfach nicht an sie ran. Das macht mich psychisch total fertig schlaf kaumnoch und bin in Gedanken immer bei ihr. Hab mich mitlerweile schon fast damit abgefunden das schluss is mit der Freundschaft wir sind ja nicht zusammen. Aber ich will auch umbedingt wissen wo ich den punkt setzten kann bei es is vorbei oder es geht weiter wie auch immer.
     
    #16
    Profiler, 18 Juni 2006
  17. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @EinsamerEngel: Gestern (Samstag) hab ich ihn kurz am Handy erreicht. Heute wollte ich anrufen (hatten wir ja ausgemacht) aber er ist nicht hin, OK war noch etwas früher, vielleicht hat er noch geschlafen). Hab ihm dann ne sms geschickt, das er mich bitte anrufen soll wenn er aufgestanden ist damit wir das jetzt klären können weil ich wissen will was los ist und wo ich dran bin.
    Ehrlichgesagt glaube ich aber noch nicht dran das er anruft :frown: Und das ist auch was, was mich wütend macht, erst stimmt er einem Telefongespräch zu, und dann entzieht er sich doch feige... :wuerg:

    Ich werd mich kommende Woche nicht melden und auch sonst tun was mir spaß macht, evtl. schreibe ich ihm einen Brief mit meinen ganzen Gedanken...
    Wenn die Woche über nix von ihm kommt, dann muss ich wohl einen Schlussstrich ziehen :geknickt:
     
    #17
    Smilla, 18 Juni 2006
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Der Brief ist eine gute Idee. Da muss er Dir nicht direkt reagieren,
    und kann auch in Ruhe darüber nachdenken.

    Bitte erwarte nicht zuviel, aber lass Dich trotzdem überraschen,
    wenn er es doch wieder gut machen möchte.

    Ansonsten, viel Glück und viel Erfolg,
    Du wirst es schon richtig machen!

    :engel:
     
    #18
    User 35148, 18 Juni 2006
  19. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denk ich setz mich heut irgendwann hin und schreib nen Brief... Da kann ich auch meine Gedanken schreiben usw. Andererseits kanns auch sein das er gar net öffnet...
    Was denkt ihr, soll ich von Hand schreiben oder mit PC? Von Hand ist persönlicher, oder?
    Würdet ihr nen Absender draufschreiben?
     
    #19
    Smilla, 18 Juni 2006
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Smilla, Du kannst den Brief natürlich erstmal am PC schreiben,
    dann kannst Du den Text umsortieren und anpassen.

    Nur solltest Du ihn am Ende per Hand schreiben,
    und Absender ist doch wohl selbstverständlich!

    :engel:
     
    #20
    User 35148, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis los tun
User801399
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2013
3 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2004
22 Antworten
baboo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2003
22 Antworten
Test