Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht was soll es bedeuten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martini89, 8 Februar 2008.

  1. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hi,

    Also mein Problem (naja Problem is son Wort) ist folgendes.

    Vor ca. 1,5 Wochen war ich in einer Comunity auf jemanden sein Profil. Ich kenne ihn, er wohnt in meiner Stadt und hier ist er mir auch schon mal aufgefallen. Naja aufjedenfall bin ich ca. 3 Tage darauf in die Stadt gegangen und wen sehe ich IHN. Natürlich hat er mich erkannt ( er war mitlerweile ebenfalls auf meinen Profil) und schreibt mir prompt auf meine page.

    Ich war total verplüft und natürlich hab ich mich auch gefreut. Wir schrieben uns immer hin und her er stellte mir Fragen und scheint auch sehr nett zu sein. Er gab mir sogar seine handy nummer und meinte es ist über sms leichter zu schreiben und des ich mich melden sollte was ich auch tat.

    Hier fragte ich ihn ob wir nich ma was machen könnten.. nach einem Tag (er hats vergessen am vortag zurück zuschreiben) meinte er das man das schon irgendwann mal machen kann. Es aber diese woche schlecht sei und naja .. an was ich gedacht hätte. Er steht nicht so auf was trinken gehen .. und naja was gibts es sonst noch so frag ich mich da. er fragte mich was ich am we machen und naja smaltalk. auf meine antwort dauerte es dann wieder einen tag. ich sagte ihn auch das er sich melden solle wenn er zeit hätte. er meinte auch das er das macht.

    Naja ich weis net was ich von ihm und der ganzen situation halten soll warum gibt er mir seine handy nummer und naja.. er braucht lange zum schreiben es is alles a weng wiedersprüchlich er meint hat keine zeit is aber in der stadt und steht im bistro mit seinen laptop zusammen mit einen freund (weis ich von meiner freundin). wie seht ihr die sache oder intepretier ich zu viel hinein und was könnte man noch machen auser was trinken gehen (kino is net so sein ding). danke ... :schuechte
     
    #1
    martini89, 8 Februar 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    ich interpretiere das erstmal so das er wohl ein aufgeschlossener Mensch ist der Freude daran hat neue Leute kennenzulernen.

    Das er dich wohl symphatisch findet ist offensichtlich.

    Ob mehr hinter seinem Verhalten steckt kann hier im Forum wohl niemand beurteilen - das musst du selbst herausfinden.
     
    #2
    brainforce, 8 Februar 2008
  3. Igeldame
    Igeldame (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm also als weitere Date-Idee fällt mir jetzt im Winter noch Schlittschuhlaufen ein. Kann sehr schön sein.

    Aber jetzt mal zu eurer Kommunikation: mich würde es auch irgendwie stören wenn er nicht schreibt. Warum rufst du ihn nicht einfach mal an? Reden ist immer viel besser als Sms schreiben oder etwas auf der Pinwand hinterlassen wenn du mich fragst.
     
    #3
    Igeldame, 8 Februar 2008
  4. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Hmm... naja also bin in solchen sachen eh schüchtern und brauch da eher immer nen kleinen anstoß, ja an eislaufen hab ich a schon gedachte danke ;-) .
     
    #4
    martini89, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis bedeuten
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten