Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlsnack, 6 Mai 2004.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab immer wieder das Problem mit meiner Freundin das ich einfach kein Gespür für Situationen habe. Wir haben uns vorgestern gestritten, gestern kamen wir dann wieder normal mit einander aus. Ich war natürlich so doof und mußte sie wieder ansprechen. Sie war sofort wieder genervt und sauer. Nun ja und gestern lagen wir auf dem sofa, sie verwöhnte mich. Ich wollte wieder mehr... irgendwie passte die situation wieder nicht, sie wollte mich einfach nur verwöhnen ohne sex zu haben. Ich spüre das leider nie, und mach immer alle situationen kaputt. Sie sagt halt auch ich würde ihr nie richtig zeigen das ich sie lieb habe. Ich hab leider ihre zwischenprüfung vergessen. Jetzt sagt sie mir das ergebnis nicht und ich weis einfach nicht wie ich die richtigen worte dafür finden soll, damit sie mir sie sagt. Sie sagt halt auch das ich sie nie richtig verwöhnen würde so wie sie mich, ich weis aber einfach nicht wie ich es anstellen soll...
    Ich spüre einfach nicht was sie gerade mag und wie weit sie vielleicht gehen will.
    Sie sagt auch das ihr dadurch einfach was fehlt... :frown:

    Wir sind jetzt 2 Monate zusammen und ich hab sie riesig lieb und einfach nur tierische Angst sie zu verlieren.
     
    #1
    littlsnack, 6 Mai 2004
  2. Vielleicht solltest du ihr genau DAS sagen, was du uns hier geschrieben hast! Vor allem den letzten Satz!
     
    #2
    Perfect Gentleman, 6 Mai 2004
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Darf ich mal fragen wie alt ihr beide seit?
    Hattet ihr schonmal Sex? Nicht das es bei ihr so ankommt als wenn du nur auf das aus wärst.
    Ansonsten rede mit deiner Freundin und sag ihr das es dir led tut das du ihre ZP vergesssen hast und das du die Situatinen öffters falsch einschätzt.
    Sag ihr das du einfach nicht weißt was in manchen Situationen das richtige ist und erklär ihr das es wenn du falsch reagierst nichts gegen sie ist so das sie nicht gleich beleidigt sein muss.
    Ich glaube ihr solltet mal klären was ihr von eurer Beziehung und dem anderen erwartet.
    Oder du wartest noch ein bsichen ab wie es sich entwickelt. denn da ihr erst zwei Monate zusammen seit kann es auch sein das euch die nötige Vertrautheit noch fehlt. Vielleicht müsst ihr euch einfach nur noch ein bischen aufeinander einspielen.
     
    #3
    december, 6 Mai 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch wenn du ihr da sso sagst wie du das uns hier geschrieben hast versteht sie dich auch besser .. sag ihr doch das du unsicher bist .. das sie dir vielleicht etwas auf die Sprünge helfen soll zeigen soll was sie mag .. dann fühlst du dich auch sicherer ..
     
    #4
    illina, 6 Mai 2004
  5. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich den anderen auch da nur anschließen.

    Ich finde es aber irgendwie schön, dass du das alles selbst merkst und etwas daran ändern willst. Sage ihr, dass du sie liebst. Vielleicht mal ein kleines Geschenk, eine kleine Aufmerksamkeit. Es muß nichts Großes sein, eine Rose oder ähnliches, es zählt einfach auch nur der Gedanke.
     
    #5
    Sternenzauber, 6 Mai 2004
  6. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin 21 sie 23. Ja hatten schon sex. Gerade war sie hier (wir arbeiten in der gleichen Firma) und meinte es wäre ja nicht mehr schön mit mir...
     
    #6
    littlsnack, 6 Mai 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube jetzt solltet ihr wirklich dringend darüber reden was ihr in einer Beziehung voneinander erwartet.
    Ihr seit beide Erwachsen als redet auch so miteinander, das muss doch möglich sein!
     
    #7
    december, 6 Mai 2004
  8. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    sie will auch gleich mit mir reden.
    ich hoffe ich reagiere richtig. wir haben gestern gesprochen ich will ja auch ihre wünsche erfüllen, nur es gibt sachen die kann ich so schnell nicht richtig machen weil sie davor waren. z.b. ihr bei einem referat helfen.
     
    #8
    littlsnack, 6 Mai 2004
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sag ihr eben das was du hier geschrieben hast.
    Sag das dir eben noch das gefühl dafür fehlt was sie in dem Moment von dir erwartet. Sag ihr das du bereit bist es zu lernen wenn sie im Gegensatz niocht das was sie sich von dir wünscht voraussetzt und dann die einen Vorwurf draus macht.
    Du musst ihr verständlich machen das du sie liebst und nicht möchtest das die Beziehung daran zerbricht.
    Und ich bin davon überzeugt das du das schaffst wenn du nur du selbst bist. Egal ob es die Reaktion ist die sie sich gewünscht hat oder nicht sioe muss verstehen das du ein eigenständiger Mensch bist und nichtr immer so funktionierst wie sie es erwartet oder gern hätte.
    Verstellen hilft da nichts denn wenn sie dich so haben will wie sie es sich gerade denkt dann hat sie den Sinn einer Beziehung nicht verstanden.
    Klärt eure Erwartungen und redet ausführlich darüber.
     
    #9
    december, 6 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Genau! Du musst ihr unbedingt das sagen, was du hier geschrieben hast und dass du sie liebst. Ich drück euch die Daumen!!
     
    #10
    das_kleine, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten