Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weis nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Godspeed2000, 1 Juni 2005.

  1. Godspeed2000
    0
    hallo leute ich habe ne neue freundin und sie ist ein jahr älter wir sind 2 wochen zusammen.sie hat mir erzählt das sie vor einem jahr in polen (wo wir beide herkommen) ihr erstes Mal hatte und ihr das so peinlich ist weil sie sich verführen gelassen hat von irgendso nem spastie. :cry:
    Sie beräut es jetzt.mit ihrem ex den ich kenne hat sie nie geschlafen hat sie gesagt sie wollte es nie was ich gut finde.Ich hatte noch nie sex und ich finde es auch nicht weiter schlimm.Bisher dachte ich sie hätte es nur einmal mit ihm gemacht aber ebend sagte sie zu mir am telfon das es 3oder 4 mal waren sie wusste es angeblich selber nicht genau.Ich liebe sie aber weis nicht was ich jetzt machen soll.ich fühle mich irgendwie verarscht obwohl ich sie damals noch garnicht kannte.hab jetzt irgendwie angst mit ihr zu reden und sie zu sehen.hab auch angst vor dem ersten mal mit ihr weil sie es schon hatte und ich nicht. ich könnt einfach nur kotzen und am liebsten würde ich den typen killen (oder mich selber).Also ich sie fragte warum sie es dann 4 mal gemacht hat sagte sie:Ich habe erst gemerkt was das für ein typ war als ich wieder zuhause war.Bitte helf mir und antwortet schnell ich weis nicht mehr was ich machen soll bin total verzweifelt.sie hat mir gesagt sie hat das allles mal aufgeschrieben wie das passiert ist usw ich könnte das morgen lesen wenn ich bei ihr bin.jetzt die frage sollte ich das lesen? ich will schon alles wissen aber ich weis nicht ob ichs überhaupt wissen will . naja bitte helft mir
     
    #1
    Godspeed2000, 1 Juni 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    also ich will dich erst mal fragen wieso du dich so für ihre sexuelle vergangenheit interessierst? das ist doch längst vergangen und damals konnte sie doch machen was sie will, da brauchst du doch nicht wütend sein. als mich meine ex damals entjungfert hat hab ich mich auch nicht für ihre vorherigen typen interessiert.
    ich würd dir auch abraten das zu lesen, es ist wohl besser für dich wenn du die details nicht weißt, sonst machst du dir ja noch mehr sorgen als du sie jetzt schon hast.
    wenn meine freundin mir sagen würde was sie so alles mit dem typen vorher gemacht hat würds mir wahrscheinlich ziemlich schlecht gehen weil man sich das automatisch bildhaft vorstellt. deshalb würd ich das lesen sein lassen.
    und angst vor dem ersten mal brauchst du auch nicht zu haben, wenn sie verständnissvoll ist wird sie schon wissen wie sie dich da heranführt.
     
    #2
    Blubbi, 1 Juni 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    hallo Godspeed2000!

    ja, der blubbi hat das ja schon ganz gut formuliert. ähnlich sehe ich das auch. es ist ihre vergangenheit. damals kannte sie dich ja noch nicht ;-)

    ich würde mir da auch nich all zu große gedanken drüber machen. jetzt ist sie ja mit dir zusammen und liebt nur dich. das solltest du dir immer wieder vor augen halten.
    ich kenne aber dein problem ganz gut, mir ging es auch mal so und geht es heute auch noch ab und zu in meiner Beziehung (gleiche situation, ich war jungfrau, mein freund hatte schon erfahrung).
    aber wenn du solche vorstellungen hast, dann mach dir immer wieder ein bild davon, wie schön es mit euch läuft. und das zählt doch viel viel mehr als die vergangenheit.

    alles gute wünsch ich euch.
     
    #3
    User 34605, 1 Juni 2005
  4. Godspeed2000
    0
    ja ihr habt beide recht jetzt ist wichtiger als die vergangenheit und jetzt ist hier und heute nicht damals.ich werd die sache einfach vergessen danke das ihr so nett wart und mir geantwortet habt ihr wart echt ne große hilfe.
    Ich werde das buch auch nicht lesen wie sies vorgeschlagen hat.
    Morgen stellt sich mich erstmal ihren eltern vor das is schon schlimm genug/oder ich stell sie meinen vor weis noc nicht wo wir uns treffen nur das nächste problem ist das sie bald geburtstag hat ich nicht weis was ich schenken soll und momentan ziemlich pleite bin ich werde für das Geschenk höchstens 20€ ausgeben können so ein scheiß naja vielleicht wisst ihr da auch weiter?
     
    #4
    Godspeed2000, 1 Juni 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    sei einfach nett und stell dich gut mit den eltern, das macht dir die Beziehung viel leichter :grin:...wegen den geschenken kannst mal die suche anschmeißen...nen geschenkthread gibts eigentlich jeden tag hier.
     
    #5
    Blubbi, 1 Juni 2005
  6. Godspeed2000
    0
    ja klar ich bin immer nett :zwinker: hab aber gerade mit ihr telefoniert sie kommt warscheinlich zu mir morgen.naja dann muss ich sie meinen vorstellen weis aber nicht so wirklich wie ich das anstellen soll weil ich wohne unten hab da paar zimmer und meine mutter oben drüber und die kommt selten runter aber ich will sie schon vorstellen aber ich kann ja nicht sagen hi mama das is meine freundin und dann warten was passiert
     
    #6
    Godspeed2000, 1 Juni 2005
  7. Blubbi
    Gast
    0
    klar kannst du das, wie willst das sonst machen? sag einfach ja das ist die "name der freundin", meine freundin...dann geben se sich die hand, deine eltern sagen vielleicht etwas, was dir peinlich ist, und dann verziehst du dich wieder mit der schnitte :grin:...also bei mir war das immer peinlich so ne vorstellung :grin:
     
    #7
    Blubbi, 1 Juni 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du es nciht verträgst, zu wissen, was vor eurer Beziehung in ihrem Liebesleben los war, dann frag gefälligst auch nicht danach. Bin eh, wie die anderen, der Meinung, dass sowas als abgeschlossen betrachtet werden sollte und nicht in die neue Bezeihung gehört.
    Was das Geschenk angeht, muss es ja nichts großes sein. Ich denke mal ein romantischer Abend zu zweit (an dem du sie bekochst) ist tausendmal besser, als irgend so ein Nippes, den du kaufst.
    Das Vorstellen sollte auch kein Drama werden. Einfach (wie schon erwähnt) kurz "vorzeigen" und dann ab ins Zimmer mit euch beiden.
     
    #8
    Touchdown, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten