Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht wie....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inno, 4 September 2003.

  1. Inno
    Gast
    0
    Hi,

    bin neu hier im Forum und nun mal zu meinen großen oder weniger großen Problem.

    Also ich habe vor nem Jahr die Schule gewechselt, wegen ein paar gründen die ich hier nicht erwähnen möchte (Drogen:angryfire ) ja, und in der Klasse so 2-3 wochen eingewöhnt gesehen habe das diese 9. Klasse genau so kindisch mit dem Thema "Liebe" umgeht wie meine vorhärig. nunja wieder zum Thema, ich gewöhnte mich ein und dann nach paar wochen kam so eine zu mir und, du ich habe mich in dich verliebt mhh, gut das war das erste mal das ein Mädchen dies zu mir sagte, aber so wie ich bin, sagte ich du bist wirklich net usw.. bi ba bo aber ich empfinde leider nichts für dich. gut dachte ich mir, und am nächsten Tag kam mitschüler zu mir du gehst jetzt mit der, ich so ne gehe ich net, er so, na würde ich auch net machen bei der Fresse was die dran hat. also wieder so kindisch nur nach'm Aussehen usw. gehen die, aber sie sieht ja nicht sooooooo schlecht aus, aber ich gehe nicht nur nach'm Aussehen. Trotzdem habe ich mich mit ihr immer mal wieder unterhalten. sie ist nach der neuten Klasse raus, also war Hauptschule und ich bin jetzte in der 10ten...

    Sommerferien hatte ich sie nicht mal angerufen usw. aber in der ersten Schulwoche , da mir in den Ferien so ein bisschen was durch den Kopf gegangen ist, habe ich sie angerufen und mich mit ihr verabredet, gut unterhalten usw.
    Dann ihr gesagt wegen der Sache vor paar Monaten die war, das ich es gerne versuchen möchte... Sie sagte ok, aber ich möchte es langsam abgehen.. ich war damit voll einverstanden... Am Abend habe ich sie dann Hand in Hand nach Hause geschafft....

    So nun weis ich nicht ob ich irgendwie blind bin, oder genauso blöd wie die aus meiner Klasse., Ich wurde immer fertig gemacht wegen, noch keiner Freundin, du siehst scheisse aus usw usw jede Klasse von jedem usw...

    Nun aber ich finde sie schon nett, man kann sich gut unterhalten, sie ist nicht so kindisch wie die anderen alle *kotz*... Das innerliche hätten wir jetzt geklärt, aber man kuckt ja auch nach dem Äußeren, entweder bilde ich mir ein das sie nicht mein Typ ist oder ich mache mir solche Gedanken das ich wieder fertig gemacht werde, in der Klasse, wenn man rausbekommt das wir jetzt fest zusammen sind... Dabei bin ich mir auch mit meinen Gefühlen nicht klar.... zum einem würde ich sie gerne küssen aber ich weis nicht ob sie es schon will weil sie's ja langsam möchte, zudem habe ich nur einmal erst geküsst, zwar schon Zungenkuss aber ich weis net....

    Das ist die Sache und ich habe mir schon immer ne Freundin gewünscht, weil man hat in Partner an seiner Seite der einen Stärkt, Zuneigung gibt und Wärme... aber ich weis eben net was ich machen soll

    :flennen:

    Dann ist da noch ne andere die ich sehr gerne mag und die in mich verknallt ist, aber erst 13 ist, sie wird in 2 Monaten 14, sieht aber net aus wie 14 sondern wie 16.. ich bin selber 16 werde im Januar 17....

    sie wohnt aber 60km weit weg, naja wir haben uns übers Internet kennengelernt, aber sie ist nun scheisse zu sprächen auf mich weil ich eine woche net angerufen habe und ich sagte ich ruf wieder an, dabei hatte ich aber kaum Zeit wegen Schule und dabei habe ich auch noch viel mit der anderen unternommen....

    Sowas ist irgendwie scheisse ....
     
    #1
    Inno, 4 September 2003
  2. BockeRl
    Gast
    0
    boah Alter...

    ich hab augenweh und kopfweh
    krasser thread, so ganz ohne... grammatik und interpunktierung :smile:

    aber ich denke ich habs schon richtig verstanden.

    also, ich finds nicht gut, dass du mit ihr zusammen bist, obwohl du nicht weisst, ob du überhaupt was für sie empfindest, ich meine, sie ist vielleicht überglücklich und macht sich weiss gott welche gedanken.
    natürlich ist eine freundin haben schön, aber nur weil man eine will, oder weil es einem gefällt eine zu haben sollte man doch nicht so tief sinken, und einfach mit einer zusammen kommen, von der weiss, dass man sie haben kann. ich denke, du verletzt sie damit ziemlich, sollte sie das raus bekommen.
    versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass du mit ihr schluss machen sollst, ich sage nur, denk mal darüber nach, was sie davon halten würde und wie sie sich fühlen würde.

    und bei nummer zwei habe ich das gefühl, dass die beweggründe bei dir die gleichen wären!
     
    #2
    BockeRl, 4 September 2003
  3. Inno
    Gast
    0
    Im Gewissen Maßen sidn wir ja nicht richtig zusammen, wir wollten es angehen lassen, Gefühle wieder neu entwickeln, und den anderen richtig gut kennenlernen.....
     
    #3
    Inno, 4 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    für mich hört sich das an, als würdest du deine sonstigen Ansichten über bord werfen
    um erstens überhaupt ma ne Freundin zu haben

    und zum zweiten du net von den andern angemeckert wirst.. also ih denke net, dass sich da was ernstes entwickeln könnte..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 4 September 2003
  5. Inno
    Gast
    0
    vana wenndu wüsstest was ich alles durch machen muste wegen kllegen usw.... würdest du das letzte wegn den anmeckern zurücknehmen
     
    #5
    Inno, 4 September 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ääh... mal eine Frage: Warum willst du mit dem Mädel zusammenkommen??
    Anscheinend hast du keine Gefühle für sie, findest sie nur ganz nett und das ist ja nicht wirklich eine Basis für eine Beziehung.
    Meiner Meinung nach handelst du auch nur aus dem Beweggrund heraus endlich eine Freundin zu haben und nicht mehr von den anderen fertig gemacht zu werden.
    Du wirfst anderen vor, dass sie kindisch sind, ehrlich gesagt finde ich dein Verhalten auch ziemlich kindisch.
     
    #6
    User 7157, 4 September 2003
  7. Inno
    Gast
    0
    Danke Danke Leute nun fühle ich mich viel besser :angryfire
     
    #7
    Inno, 4 September 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mach dir doch mal Gedanken drüber, ob wir damit vielleicht recht haben. Denn wenn dem so ist, dann wirst du in der "Beziehung" garantiert nicht glücklich werden und deine Freundin auch nicht. Also lieber erstmal vorher drüber nachdenken, ob du wirklich SIE willst, weil sie so ist wie sie ist, oder ob du andere Beweggründe hast.
     
    #8
    User 7157, 4 September 2003
  9. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, das Forum ist nicht nur dazu da um Leuten irgendeinen Mist zu erzählen damit sie sich besser fühlen. Oder? *fg*

    Ich sehe es z.B. genauso wie alle anderen. Lass es einfach. Du tust dem Mädchen auf dauer nur weh!!
     
    #9
    DunkleSeele, 4 September 2003
  10. eine verständnisfrage: ich hab das so verstanden dass ihr auf einer schule wart, warum wohnt ihr jetzt 60 km auseinander?
    aber das ist auch nicht so wichtig, wollte nur sagen, nur um eine
    freundin zu haben es mit ihr zu versuchen halte ich für falsch.
    punkt, das wars eigentlich schon.
     
    #10
    Wohl$tandskind, 4 September 2003
  11. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Schon hart, daß du fertig gemach wurdest weil du keine Freundin ha(tte)st.
    wenn du wieder fertig gemacht werden solltest, scheiss drauf. Mich hat man jeden Tag verarscht bis es einem nach dem anderem zu blöd geworden war.

    Ich denke das Das Mädchen dir ein Gefühl der Stärke gibt ist doch schonmal was. Das sie nicht dein Typ is, egal, deine Idealfreundin kannste lange suchen und wie du schon gesagt hast, daß Aussehen spielt keine so große Rolle.
    Mit dem langsam angehen denke ich das du dich halt so verhalten solltest wie DU denkst (blöde Formulierung ich weiß), sie würd dir schon sagen oder zeigen wo deine "Grenzen" sind.
     
    #11
    kleiner_matscho, 4 September 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Inno.. Ich weiss so halbwegs wie du dich fühlst..

    Ne Klassenkameradin hat schon in der 3. un 4. Klasse übelst viel rumgemacht usw. ... tjo.. zwei andere Freundinnen zogen mit der halbwegs mit, in dem sie jedem gutaussehendem Jungen hinterhergafften usw. ... ich hab das nie derartig gemacht.. ging sogar soweit, dass ich immer sagte ich find den un den net gut, obwohl er eig.´ganz gut aussah... tjo.. in der fünften Klasse ging das alles noch härter zu..
    Wenn wir durch die Stadt gingen waren die drei immer der Mittelpunkt überhaupt.. es war mir nacher so peinlich das ich mit denen net mehr mit bin...
    In der sechsten Klasse hiess es dann, dass ich lesbisch sei... jo wurd dem nach auch öfters damit aufgezogn usw. ....
    Die haben mir sogar Briefchen auf den Tisch gelegt... und so getan als wären die ja net diejenigen gewesen, die mir Liebesbriefe schreiben..
    In der siebten Klasse lernte ich dann jmd. übers Internet kennen.. jo.. un um mir zu beweisen das ich net lesbisch bin.. hab ich mit dem was angefangen.. war also MEIN ERSTER..

    und ich kann dir nur sagen es war bis jetzt MEIN GRÖSSTER FEHLER den ich je machen konnte.. das erste halbe jahr gings noch recht gut.. doch dann fings an, dass er mehr wollt.. aber ich, net.. un mir wurd immer mehr klar was ich da getan hab...

    Der einzige Vorteil war, dass die andern mich net mehr für bekloppt hielten.. aber sie quetschten mich immer schön aus usw. ....

    Ich kann dir daher nur davon abraten..

    Davor hab ich auch so einiges mitmachen müssen.. in der vierten Klasse bekam ich meine Periode.. sah also auch schn dementsprechend aus.. grössere Brust als die andern hatten.. überhaupt scheiss figur.. entsprechende Akneentwicklung usw. .... ich kann nur sagen, ich hatt ne scheiss Kindheit.. die ich NIE NIE Nochmals erleben will..


    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 5 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten