Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht woran es liegt!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ralle, 13 Juni 2005.

  1. Ralle
    Gast
    0
    Also hi leute ich beschreib mal mein Problem!!
    Also jedesmal wenn ich mit meiner freundin schlafen will, ist mein penis ereckt also ist steif blos wenn es so weit ist das wenn wir mit einander schlafen wollen macht er wieder schlapp. Wir haben es mitlerweile 3 mal ausprobiert ich weis das ist nicht oft aber mit geht das schon ans herz also ich mach mir dann auch immer so mein gedanken woran liegt es warum klappt es nicht mache cih was falsch etc... Könnt ihr mir mal so sagen was so die heufigsten ursachen dafür sind!! Anderseitige intiemen kontakt hatten wir schon recht oft blasen fingern.. Ich kann mir vorstellen das es in einem angetrunkenen zustand klapppen würde aber ich hab auch kein bock mit ihr zu schalfen und dabei immer besoffen zu sein verstendlich oder? Ach und das ist mein erstes Mal bis jett also ich bin noch jungfrau.
    Bedanke mich im voraus für die antworten!
    MFG
    Ralle
     
    #1
    Ralle, 13 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nachdem ersten Mal gehts, keine Angst. Das ist nur die Nervösität die alles kaputt macht. Irgendwann wird es aber gehen. Setz dich deswegen aber nicht selbst unter Druck, dass machts nur schlimmer.

    Weiterversuchen wird also helfen!!!
     
    #2
    Doc Magoos, 13 Juni 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es dich tröstet, du bist nicht der einzige. Ich habe genau das gleiche Problem. Und mir wurde und wird immer dazu geraten, sich nicht unter Druck zu setzen und locker zu bleiben. Ich weiß selbst, dass es nicht einfach ist, weil gerade wenn es schon ein paar mal (bei mir warns auch 3 male) nich geklappt hat, dann ist es sau schwer beim nächsten Mal nicht darüber nach zu denken und "cool" zu bleiben. Aber ich denke mir, irgendwann muss es ja klappen... Auch wenn ich mich jedes mal wieder frage "warum ich? warum bei mir?"
     
    #3
    fruehaufsteher, 13 Juni 2005
  4. gLaq
    Gast
    0
    kenn das auch

    wo ich damals mir meiner freundin schlafen wollte es wär auch mein erstes Mal gewesen schlaffte er auch die ersten beiden male ab.wenn ich ehrlich bin beim dritten mal wieder also bis ich nurnoch n halb steifen hatte,da hab ich sie n bisschen geleckt so das es richtig feucht wurde hab bei mir auch n bisschen spucke aufn penis getan und hab den halbsteif einfach reingleiten lassn.und siehe da nach n paar sekunden wurd er wieder so steif bei dem gefühl und danach lief es immer wie von selbst :grin:
     
    #4
    gLaq, 13 Juni 2005
  5. Ralle
    Gast
    0
    ja ich denk mir dann immer so mit nem halb steifen klappt das abner eigentlich ach warum net aber irgent wie will ich ach richtig rein und net mit so ner flasche!!
    Ja wir haben uns jetzt auch mal vorgenommen das ganze bei mir auszuprobieren mal schauen ob es dann besser funzt weil bei ihr kommen ab und zu so mitten drinne die geschwistern rein und stressen rum wen wir grad voll in fahrt sind laso stimmungs mäsig!!
     
    #5
    Ralle, 13 Juni 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur bestätigen, was hier so geschrieben wurde. Hatte genau das selbe Problem.
    Könnt ihr nicht die Tür abschließen, wenn ihr bei ihr seid, oder geht das nicht?
     
    #6
    User 35205, 14 Juni 2005
  7. Ralle
    Gast
    0
    der ex freund von ihr sagen wir mal war sehr hand greiflich und war SEHr eifersüchtig und eminte dann den schlüssel mit zu nehmen das wen ner kommt das sie sich net mit nem anderen verknügt also schlüssel weg also nein :zwinker:
     
    #7
    Ralle, 14 Juni 2005
  8. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    lol das is ne krasse art der eiversucht :smile: ihr bekommt das schon gebacken, "einfach" versuchen sich keinen druck zu machen und dann wirds schon werden.

    Gruß Matti
     
    #8
    Matti-2k, 14 Juni 2005
  9. Ralle
    Gast
    0
    ja der kerl ist eigentlich volkommen in ordnung als friend aber inner Beziehung ist der voll fürn arsch!!
     
    #9
    Ralle, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis woran liegt
Horizons
Das erste Mal Forum
7 März 2015
12 Antworten
AXE Alaska
Das erste Mal Forum
31 August 2012
4 Antworten