Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss absolut nicht was ich machen soll bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timberland, 2 Dezember 2008.

  1. Timberland
    Timberland (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo

    ich bin jetzt seit 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sich wirklich sehr dolle, sie ist meine erste Freundin.

    Es lief bisher alles supper. hier und da paar kleine streits.
    Jetzt kommts vor ca 3 monaten also kurz vor meinem studium (200km) von ihr entfernt. fing sie an mich zu schlagen aber richtig krass mit der faust ins gesicht und gebissen hat sie auch.so dolle dass ich narben davon habe. man muss dabei beachten dass sie hyperaktiv ist.

    und vor ca. 4 Monaten haben wir mal was mit einen meiner Kumpels was gemacht also party oder sowas und dann wollte sie immer was mit ihm machen und sagte auch dass sie ihn nicht schlecht findet aber das legte sich relativ schnell. aber jetzt geht das grad wieder los. ich bin beim studium und mein "kumpel" geht fast jeden tag zu ihr. sie sagt dass sie nur lernen und dass sie mich liebt und sowas aber auch das es sie ankozt dass ich in der woche nicht da bin.

    ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. soll ich um sie kämpfen oder einfach schluss machen.

    ach in den 14 monaten hat sie schon 3 mal fremdgeknutscht.

    könnt ihr mir ein rat geben was ich machen soll? danke im vorraus
     
    #1
    Timberland, 2 Dezember 2008
  2. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Nach so ner Nummer wie dem Faustschlag ins Gesicht wär eine Frau für mich unten durch. :kopfschue Was war denn überhaupt der Grund dafür ? Bloß ihre Hyperaktivität ist dafür keine Rechtfertigung.
     
    #2
    it's true, 2 Dezember 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gehört eigentlich nicht in den Kummerkasten


    Also bei sowas krassem würde ich nicht länger eine Beziehung führen können. Und dass die mit anderen rummacht, verbessert es nicht gerade.
    Sowas musst du dir doch nicht antun lassen.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
    #3
    BenNation, 2 Dezember 2008
  4. Timberland
    Timberland (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    mmh naja sie sagte damals halt dass sie angst vor der zeit hat wo ich beim studium bin.

    ich liebe sie echt mega dolle. sie ist meine erste freundin und wir sind schon 14 monate zusammen. ich finde das ist irgendwie schon so lange dass man jetzt nicht einfach schluss machen kann.
     
    #4
    Timberland, 2 Dezember 2008
  5. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Es ist doch nicht so dass man nach dem Ablauf einer magischen Frist von einem Jahr in der Beziehung gefangen ist und sich alles gefallen lassen muss?

    Es wird immer so sein dass es einem schwerer fällt, Schluss zu machen, je länger man zusammen ist. Und wenn es sich um die erste Freundin handelt, erst recht. Aber du hast doch eine Frau verdient die dich ebenso liebt wie du sie, und die nicht fremdknutscht und dich schlägt.
     
    #5
    it's true, 2 Dezember 2008
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    was du machen sollst?

    sie in die wüste schicken!:eek: aber zackig!

    sie schlägt dir mit der faust ins gesicht, beißt dich, knutscht fremd und trifft sich jetzt täglich mit deinem kumpel?

    sag mal, was hat die frau denn bitte, dass du sie so dolle liebst, obwohl sie dich absolut scheiße behandelt?
    das musst du dir doch echt nicht geben!

    da ist auch die hyperaktivität keine entschuldigung!
    und es ist auch egal, ob man 4 oder 14 monate zusammen ist, wenn der eine den anderen schlägt, dann wäre das für mich das ende der Beziehung! das ist unterste schublade und ein absolutes no-go!
     
    #6
    CrushedIce, 3 Dezember 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hab ein wenig Respekt vor dir selber und mache Schluss, du hast doch keine dich verletzende Frau verdient.
     
    #7
    xoxo, 3 Dezember 2008
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 3 Dezember 2008
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Schluss machen, was auch sonst?!

    Ernsthaft mal, was erwartest du da noch, das Ding ist gegessen, sie ist vermutlich ein untreues, gewalttätiges Miststück. Studium ist doch die Gelegenheit schlechthin, mit was altem abzuschließen und sich was neues zu suchen.
    Ich würde mich einfach überhaupt nicht mehr melden, mir ne neue suchen und dann Schluss machen. Sie geht doch ziemlich obv. mit deinem Huso-"Kumpel" fremd.
     
    #9
    Schweinebacke, 3 Dezember 2008
  10. Timberland
    Timberland (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke ihr habt recht...ich werds ihr gleich am wochenende sagen.

    vielen dak an alle :schuechte
     
    #10
    Timberland, 3 Dezember 2008
  11. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Das ziehst du echt durch? Obwohl du sie so sehr liebst? Ich meine ich sage auch mach schluss das geht ja mal gar nicht. Aber das du so schnell ein Einsehen hast wundert mich etwas. Sagst du das nur so oder machst du das sicher?

    Aber wenn du das ernst meinst dann ganz viel Glück für die weitere Zukunft:smile:.
     
    #11
    Party_Girl, 3 Dezember 2008
  12. Timberland
    Timberland (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    naja für mich selbe habe ich auch schon ran gedacht schluss zu machen weil sie echt total ausgrastet ist.andererseits liebe ich sie wirklich sehr.

    aber ich wahr noch nie in solch einer situation deswegen hab ich mich auch an das forum gewandt.es wird wohl echt besser schluss zu machen und deswegen is das leben ja nicht gleich vorbei

    danke
     
    #12
    Timberland, 5 Dezember 2008
  13. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Ich dachte, du wolltest ihr das längst gesagt haben?
     
    #13
    Dandy77, 5 Dezember 2008
  14. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Ob DU sie liebst, ist hier aber leider Gottes nicht dir Frage :geknickt:
    Die Frage ist, ob du dich mit ihr an deiner Seite nicht kaputt machst. Was sie da abzieht ist sowas von dreist, dass ich mich frage, ob sie DICH wirklich liebt?

    Wenn ich meinen Partner liebe, dann schlage ich ihn nicht, auch nicht, wenn ich hyperaktiv bin.
    Wenn ich ihn liebe, knutsche ich nciht DREIMAL fremd (ich persönlich würde das nicht ein einziges mal tun).
    Wenn ich ihn liebe, treffe ich mich nciht jeden Tag mit seinem Kumpel und werf ihm vor, dass er nicht bei mir ist (wenn er es nuneinmal einfach nicht kann).

    Verstehst du?
    Wenn man liebt, hat man Verständnis und möchte den anderen so wenig wie möglich verletzen.

    Wie gehts dir denn mit dem gedanken, dass sie schon dreimal jemanden anderen geküsst hat?!
    Kannst du ihr überhaupt noch vertrauen?

    Glaub mir, 14 Monate sind im Vergleich zu der Zeit, die noch kommen würde, nichts.
    Überleg dir, ob sie es wirklich wert ist.
     
    #14
    User 81102, 5 Dezember 2008
  15. Timberland
    Timberland (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also am wochenende isses passiet SIE hat schluss gemacht und kommt jetzt wahrscheinlich mit meinem kumpel zusammen.obwohl sie mi grad geschrieben hat dass sie schon wieder an ihrer entscheidung zweifelt.ich weisst nicht ob ich irgendwie krank oder blind vor liebe bin aber ich möchte sie unbedingt wieder haben.das geht sogar soweit dass ich ihr sagen würde dass ich sie mit jmd anderen teilen würde.ich kann das selber kaum glauben...

    es ist jetzt 2 tage her und ich geh völlig kaputt und musss nur an sie denken. hat vielleicht jmd ein tipp für mich wie ich mich ablenken könnte bzw. das leichter verkrafte
     
    #15
    Timberland, 8 Dezember 2008
  16. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Auch wenn es verdammt schwer ist, da musst du wohl oder übel durch... nur ein Tipp:
    Lass dich nicht dazu hinreißen dich selbst noch mehr aufzugeben für die kleinste Hoffnung dass es vieleicht wieder besser wird.
    Dass du bereit wärsst deine Freundin zu teilen ist ein Zeichen dass du vor lauter Kummer einem wichtigen Menschen in diesem Prozess viel zu wenig Wert zuweist... : DIR SELBST.
    Ich weiß dass es hart ist, ich hab das auch schon durchgemacht.
    Nur wenn du anfängst dich selbst für deine Liebe aufzugeben, wie kannst du dann noch in den Spielegel schauen und dich selbst respektieren?
    Abgesehen davon dass du mit so einem Verhalten auch in den Augen deiner Freundin jeglichen Respekt verlierst (wenn es soweit nicht schon längst ist)
    Und jemanden den man nicht einmal respektiert, weil er zum Beispiel nicht die Eier hat zu sich selbst zu stehen und sich als Fußabtreter benutzen lässt, den kann man auch nicht lieben.
    Dafür dass du dich für sie aufgibst kommt sie nicht zurück, im Gegenteil... im besten Fall hat sie vieleicht Mitleid.

    Ansonsten lenk dich so gut es geht ab, geh weg... mach was auch immer dir Spaß macht.
     
    #16
    Asgar, 8 Dezember 2008
  17. Escorpio1988
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    geändert
     
    #17
    Escorpio1988, 8 Dezember 2008
  18. Timberland
    Timberland (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich bin jetzt eig so ziemlich drüber weg.kotzt mich nur grad an dass ich auch ein guten kumpel verloren habe.

    manchmal muss ich leider noch an sie denken und dann tuts richtig weh, wenn ich mir dann vorstelle wo sie grad ist und was sie da macht wird mir eig nur schlecht.

    sie hat mir gestern geschrieben dass sie unbedingt am WE mit mir reden muss. Was soll ich machen?

    danke im vorraus, ihr seid klasse :zwinker:
     
    #18
    Timberland, 11 Dezember 2008
  19. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Da muß ich mal was dazu sagen.

    Mein Freund hatte genauso eine Ex-Freundin.
    Ich kenne sie nicht persönlich, und will sie NIE kennenlernen, aber ich hasse sie wirklich, was mir mein Freund so erzählt hat.

    Sie hat ihm auch ins Gesicht geschlagen und mit der Faust gehauen und ebenso ins Gesicht gekratzt.
    WO ist da Liebe? Das ist einfach krank.
    Liebe ist Respekt, und daß man den Partner nicht verletzen will (sowohl verbal als auch körperlich).
    Sie war einfach eine kranke Person, die Eifersucht war nicht mehr normal und es gab ständig Streit.
    Und dann ist sie meinem Freund auch noch fremdgegangen, in seiner Wohnung, in seinem eigenen Bett.
    Und Schluss hat sie dann auch gemacht.
    So ein dummes Stück Dreck verdient KEIN Mann.

    Das ist keine Liebe, das ist Liebesneid, Komplexe, Probleme mit sich selber, krankhafte Eifersucht.

    Mein Freund hat das mit sich machen lassen, weil er erzogen worden ist, niemals eine Frau zu schlagen. Aber ich kann selber nicht verstehen, wie er das mit sich machen ließ, warum er nicht Schluss machte, warum er sich das gefallen lassen hat.
    Umso mehr verändert hat er sich heute.
    Umglaublich, wie diese "Beziehung" fast 2 Jahre geschafft hat. Wie gefühlsresistent muß man dafür sein?

    Mein Freund sagt heute, die Beziehung wäre eh zum Scheitern verurteilt. Durch solches "Aushalten" zögert man es nur hinaus, aber durch den ersten körperlichen Angriff ist das intime Vertrauen zerstört.

    So ein Verhalten ist mit NICHTS zu entschuldigen, das ist schlichtweg Unreife, Respektlosigkeit und NULL Ahnung von Werten in einer Beziehung. Einfach wie Kinder, die sich schlagen, weil sie noch nicht wie Erwachsene miteinander reden können, um Wege zu finden.

    Einfach verachtenswert.
    Und genau solche Weiber sind schuld, wenn Männer ein schlechtes Frauenbild haben. So war nämlich dann mein Freund drauf, bevor er mich kennengelernt hat.

    Jungs, tut euch einen Gefallen, rennt solchen Miststücken nicht nach, es schadet euch, und danach seid ihr noch "Beziehungsunfähig" oder "-geschädigt", weil ihr eure Erfahrungen mit solchen dummen Weibern machen mußtet, und normale Mädchen keine Chance mehr haben.

    Schieße das Miststück ab!
     
    #19
    Rosenmädchen, 11 Dezember 2008
  20. Timberland
    Timberland (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich war heute abend bei ihr weil ich dachte ich bin drüber weg. und wir haben ganz normal miteinander geredet. dann fragte sie ob ich ihren rücken streicheln möchte.ich hab gesagt dass das vllt jetzt nicht das richtige ist.dann kam sie an und nahm mich in arm streichelte mich und sagte dass sie noch nicht mit meinem exkumpel zusammen ist und merkt dass sie sich nicht geborgen bei ihm fühlt. dann habe ich sie getreichelt ne weile lang. dann hat sie sich aufgerichtet und wir haben uns angeguggt ne minuten dann haben wir uns geküsst und es war so wunderschön wir haben uns richtig geknutscht und umarmt und gestreichelt und fast ... es war so toll wie früher.wir haben uns auf anhieb wunderbar verstanden und zwischen uns stimmt einfach die chemie. dann musste sie auf arbeit leider da wo auch mein exkumpel arbeitet.ich sitz nun vor meinem handy in der hoffung dass sie schreibt dass sie mit mir zusammensein möchte oder dass ich sie von arbeit abholen soll oder sowas. was meint ihr?
     
    #20
    Timberland, 12 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss absolut bitte
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2013
5 Antworten
Arthur
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2009
8 Antworten