Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss einfach nich wie lang ich das alles durchhalte :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von totoro, 30 Juli 2006.

  1. totoro
    totoro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Hab was auf dem Herzen und würde mich über Tips oder einfach nur Beiträge von euch sehr freuhen !!

    Es geht darum, das ich meine Freundin zwar liebe aber ich mit ein paar Sachen einfach nich klar komme bzw mich durch ein paar Sachen einfach frage, ob ich das noch lange aushalte...

    Es ist einfach so, dass meine Freundin mir zwar sagt das sie mich liebt aber mir kommt es oft vor, als ob sie mich einfach nur als "notlösung" genommen hat.

    Sie sagt nie sowas wie "du siehst gut aus" zu mir.
    Wenn ich ihr sage wie toll ich sie finde, dann kommt nur "jo".
    Sie chattet per ICQ usw. mit anderen Jungs chattet die "besser" aussehen aber zu mir nur meint, dass sie diese Verarscht.

    Dann hat sie Bilder von anderen Jungs auf dem Handy.
    Und der Knaller ist, dass sie mal mit einem zusammen war aber nur mehr aus spass zum knutschen und so.
    Als wir letztes mal mit Bus unterwegs waren sah sie ihn im Bus und hat Bilder von dem gemacht (was ich nich mitbekam da ich dachte das sie mit Handy nur spielt oder so. jedenfalls bekam ich dann mit das sie Bilder von ihm gemacht hat weil sie auf einem Geburtstag einer Freundin aus versehen ein Bild gelöscht hat und zu ihrer Freundin meinte:"ah scheisse jetzt hab ich das ganzkörperbild von J. gelöscht.".

    Auch immer wenn wir mal unterwegs sind und es ist irgendwo was was sie mit dem in Verbindung bringen kann kommt direkt "J. arbeitet da ....." oder halt andere kommentare.

    Auch erzählt sie oft was sie mit ihrem Ex alles gemacht hat.
    Mit mir hat sie die sachen noch nie gemacht.

    Ich komm mir einfach unschön und nur als Notlösung vor.

    Immer wird von anderen geschwärmt und von mir nicht.

    Ich habe sie mal drauf angesprochen das ich mir komisch vorkomme usw.. Da hat sie einmal gesagt " du siehst gut aus" und danach nie wieder.

    Und beim Sex denkt sie nur an sich :-(
    wenn sie "fertig" ist und ich nich, hab ich pech gehabt und sie pännt.
    Ich hab das ihr auch gesagt aber sie meint nut "wenn ich keine Lust hab hab ich keine Lust.


    Komisch wenn ich nich bei ihr bin, kommt oft ne SMS das sie mich doch vermisst usw....

    wenn ich aber da bin komm ich mir so uninteressant vor :-(

    Ach ja: sie ist 17 ich 21. Sie wird aber nechste Woche 18.
    Wir sind 4 Monate zusammen.

    danke
    Gruss
    Markus
     
    #1
    totoro, 30 Juli 2006
  2. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet
     
    #2
    sweety1988, 30 Juli 2006
  3. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe.. das klingt echt total scheisse, und hab gerade verdammt mitleid... mir kommt es wirklich nur so vor, dass du eine notlösung bist! denn so kann man doch nicht mit einem menschen umgehen den man liebt..?

    hm.. aber es könnte auch sein, das sie derber versucht dich eifersüchtig zu machen..? oder sich einwenig besser darstellen will, als sie ist. damit man meint, sie habe ja soo erfahrung, und habe scon so viel mit so vielen typen gemacht > sie will sich einfach hochspielen, und kennt die grenzen einfach nicht?
    ich denke, da steckt schon was dahinter, also das sie dich sehr gerne mag, sonst würde sie sicher nicht manchmal so sms schreiben? hast du denn schon mal mit ihr deutlich darüber geredet? über alles offen, und wie sehr sie sich so verletzt..?
     
    #3
    charlotte=), 30 Juli 2006
  4. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Naja also für mich hört sich das ganze nach dem typischen hörnerabstoßen der heranwachsenden frau an. Betonung liegt klar auf heranwachsend, denn mit 18 sind die meisten frauen/mädels entgegen vieler meinung (vor allem wenn man sie selber fragt) noch lange nicht raus aus dem teenie tran. Als mich das letzte mal ein mensch so behandelt hab den ich über alles liebte, hab ich das einzigst richtige gemacht, schluss ^^
     
    #4
    Mewkew, 30 Juli 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ich finde nicht, dass es sich nach hörnerabstoßen anhört.

    in meiner letzten Beziehung war ich gegen ende genauso wie deine freundin. bei mir lag es einfach daran, dass ich ihn nicht mehr geliebt habe, ihn nicht attraktiv fand und wenn er dann weg war, kam ich mir schlecht vor ihm gegenüber und hab ihm auch geschrieben, dass er mir fehlt.

    so wars bei mir, aber wie das bei dir ist, kann dir hier wohl keiner sagen.
     
    #5
    User 12900, 30 Juli 2006
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Sag mal warum tust du dir das noch an? :kopfschue
    Zieh einen Schlussstrich und Tschüss!
     
    #6
    User 39864, 30 Juli 2006
  7. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    als ich deine geschichte gelesen hab musste ich einfahc hier was schreiben.
    mir geht es sehr änlich. das mit den komplimenten kommt mir seehr bekannt vor. damit hab ich langsam leben gelernt aber so ein wieso-stiz-ich-hier-grad-gefühl habe ich auch öfter. insbesondere nachdem wir beide aus dem urlaub wiedergekommen sind. mein ulruab wa rshceiße und ich musste jede minute an ihn, mein zuhause und alles denken. er hatte nen wudnerbaren urlaub und trifft sich mit den leuten und chattet mit ihnen, leider auch sehr oft wnen ich da bin..und ich sitzte auf dem bett und guck die wand an. es ist vllt etwas anders aber ich kannd eine gefühle gut nachvollziehn und wie schwer das ist wirklich rauszufinden wie man reagierne soll.
    mit reden kommt man leider nicht weit , weil anscheinend nichts dahintersteckt...es ist ein teil von deiner freundin. und auf jeden fall einer mit dme du nicht klarkommst. und wenn sich da nicht viel dran ändert , dann wirst du wohl einen schlussstrich ziehen müssen , so scheiße es auch ist :frown:

    LG
     
    #7
    Elphie, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss einfach nich
la-cherie
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2007
2 Antworten
Micha55
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2006
17 Antworten