Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss einfach nicht mehr weiter :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bluber, 23 März 2006.

  1. bluber
    Gast
    0
    Guten Abend erstmal,

    Ich habe mich vorhin hier angemeldet um Lösung für mein Problem zu finden :frown: .. Ich bin mit meiner Freundin schon 2 jahre und 7 monate zusammen , ich denke mal es ist schon ne lange Zeit :smile2: was auch super toll ist , den ich hatte nie so eine lange Beziehung die so Wunderschön sein kann.
    Doch in der letzen Zeit sind wir uns fast nur am streiten was ich super doll hasse . Der Auslöser dafür kommt meist von ihr aus :frown: Zum Beispiel meinte meine Freundin heute wieder , das wir in die Disco gehen mit ihrer Freundin m klar ich hatte auch nichts dagegen , wobei ich dann leider aus anderen Gründen nicht gehen kann . Ich fragte ob sie dann nur zu 2 gehen würden , sie meinte ja aufjedenfall weils super lustig wird . Und jetzt kommts ein paar Tage davor wollte ich mit ihr in die Disco gehen alleine nur wir beide , sie meinte das es total langweilig sei nur wir beide und das es ja nicht so spassig sei . Daraus kann ich doch schliessen das sie viel lieber mit ihrer Freundin weg geht als mit mir ;(
    Was mich auch irgendwie ein wenig verärgert ist ihre Freundin hat vor paar tagen mit den Freund schluss gemacht , davor haben sie sich wirklich seehhhrrr selten gesehen doch jetzt , gehen sie fast jedes wochende weg . Wobei mich das auch so nicht stören würde wenn mal meine Freundin zu mir sagen würde komm lass uns mal weg gehen , sei es kino oder dergleichen aber es kommt nix :frown: wirklich nix .. immer musste ich alles planen und das geht schon so seid paar monaten das ich wirklich alles plannen muss ob Disco gehen oder Kino .. und zu ihrer Freundin schreibt sie lass uns feiern gehen .. wieso kann sie das nicht zu mir mal sagen :frown: .. ich habe mit ihr schon darüber geredet .. doch es tut sich einfach nix .. garnichts :/ .. Mich macht das so sauer , es kommt mir vor als ob ich ihr nix mehr bedeute und sie einfach nur auf ein anderen wartet :frown: .. und langsam spiele ich mit dem Gedanken schluss zu machen weil ich das einfach nicht mehr so will :frown: aber dazu liebe ich sie noch zu sehr .. und so einfach alles wegwerfen will ich nicht :frown: ..

    tut mir leid ist ein wenig lang der Text könnt ihr mir vlt ein wenig helfen ? :frown: zu dem kommt noch dazu das sie mir nicht glauben kann egal was sei es das die Menschen 10 Finger haben , sie muss um mir zu glauben immer erstmal andere leute fragen ... aber ihrer Freundin glaubt sie sofort alles !! .. sie lacht nur als ich ihr das gesagt habe .. und meinte ah quatsch ... :frown:
     
    #1
    bluber, 23 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Manchmal ist es einfach spaßiger mit einer Freundin bzw einem Kumpel weg zu gehen, weil man sich mit dem eigenen Partner einfach nicht so fallen lassen kann. Ist natürlich blöd, dass sie nicht wirklilch mit dir darüber redet... falls du wirklich fester mit dem Gedanken spielst schluss zu machen, dann würd ich sie vorher wirklilch nochmal zur Rede stellen. Vielleicht kann man ja so noch was retten.

    Die Länge ist es nicht... aber du plenkst wie ein Weltmeister! *g*
     
    #2
    Subway, 23 März 2006
  3. bluber
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort , es endet immer wieder fast im Streit wenn wir darüber reden , weil sie mir dann Sachen vorm Kopf schmeisst die ich früher mal gemacht habe wie z.b sie des öfteren umarmt und einfach nur geknuddelt :smile: weil ich einfach nicht die Finger von ihr halten konnte , ich mich aber in der Hinsicht geändert habe und das wirft sie mir immer wieder vor sie spricht dann davon was ICH falsch mache aber geht nie auf die Probleme ein die ICH habe und die MICH stören , klar gibts Sachen die sie stören aber da muss ich erlich sagen das ich mich da geändert habe !!

    Zu den Freunden muss ich sagen , sie mag meine freunde nicht und sie hat wie soll man es sagen irgendwie nur 1 Freundin bzw sie ist nicht so wie die meisten Frauen sie sitzt meist nur zuhause rum und trifft sich nicht so mit Freundinen und weggehen auch nicht nur komischer weise wenn der Freund von der Freundin schluss macht interessiert sie sich mehr fuer sie :frown: womit ich nicht sagen will das sie auf Frauen steht :zwinker:
     
    #3
    bluber, 23 März 2006
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Vielleicht mochte sie ja einfach den Freund ihrer Freundin nicht? Oder kümmert sich jetzt etwas mehr um die Freundin um sie zu trösten oder so!?

    ps:
    Sorry, normal reg ich mich nicht über Rechtschreibfehler oder sowas auf. Nur das was du machst ist ja fast Vergewaltigung! *g*
    http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken
     
    #4
    Subway, 23 März 2006
  5. bluber
    Gast
    0
    hhihi dazu muss ich sagen das ich gewohnt bin ohne komma und ohne nix zuschreiben sy :zwinker:
     
    #5
    bluber, 23 März 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Äh, Hallo, ist doch wohl klar, dass man sich um seine Freundin kümmert wenn die sich gerade in einer Trennungsphase befindet.

    Ansonsten: wenn dich ihr Verhalten so sehr stört und du evtl. nicht mehr mit ihr zusammensein willst, dann musst du ihr das wohl oder übel nochmal _deutlich_ sagen. Sprich: Erklär ihr was dich stört, was du gerne geändert haben möchtest und wenn sie halt nicht drauf eingehst wirste die Beziehung beenden müssen.
     
    #6
    glashaus, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss einfach mehr
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
Theo112
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten
cooglephish
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2014
2 Antworten