Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss einfach nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chiccolina, 7 Juli 2005.

  1. chiccolina
    chiccolina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    ich hab mir hier ehrlichgesagt nur angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiss und mit irgendwem darüber reden muß...

    letztes jahr habe ich einen typen in einem chat kennengelernt...eigentlich chatte ich nicht mehr...weil ich es irgendwie ziemlich langweilig finde...tja..aber da bin ich dann einmal im chat gewesen, weil mir langweilig war und ich einfach nichts zu tun hatte und genau da mußte es natürlich passieren und wir haben uns "kennengelernt"

    wir fingen an täglich zu schreiben, irgendwann dann nicht mehr im chat, sondern bei msn, wir haben uns stundenlang geschrieben und oft sogar bis in die nacht! wir haben von anfang an abgeklärt, das wir beide keinen partner suchen, sondern es nur nett finden mit einander zu schreiben!

    von tag zu tag verstanden wir uns besser, haben über wirklich alles geredet! nach ein paar wochen haben wir dann auch fotos und handynummern ausgetauscht und er gefiel mir auf anhieb auch vom optischem her!

    unsere "freundschaft" wurde immer enger und irgendwann fingen wir an uns lieder zu schicken...und uns gegenseitig sagten, wenn wir das lied hören, denken wir an uns...war am anfang nur spaß, aber daraus wurde dann schnell ernst und ich hörte stunden lang das lied...!

    wenn ich ihn fragte, was er gerade macht, erzählte er mir, das er gerade das lied hört...!

    wir haben wirklich fast jeden tag geschrieben und wenn nicht, dann kamen wenigstens ein paar sms und es ging mir wirklich immer total super, wenn wir uns schrieben!!

    irgendwann haben wir dann beide zugegeben, dass wir oft mit herzklopfen vorm pc sitzen und das erste, was ist, wenn man ins internet kommt, gucken ob der andere da ist...!
    also haben wir beschlossen uns zu treffen...termine ausgemacht, aber ich hab sie dann immer irgendwelche blöden ausreden einfallen lassen, warum wir uns nicht treffen können...

    leider hab ich ihm nämlich zu anfang verheimlicht, das ich "moppelig" bin...also nicht richtig fett oder so...nur die fotos die ich ihm von mir geschickt habe, waren immer nur fotos von meinem gesicht oder gesicht und oberkörper...nie ein ganzes foto...! tja, jetzt traue ich mich nicht mehr es ihm zu sagen, weil ich wirklich angst davor hab, dass wir uns nicht mehr schreiben...

    er ist mir wirklich wichtig und auch total ans herz gewachsen, ich denke so oft an ihn!!!

    mir ist klar, das es im internet immer mal solche liebschafften gibt, hatte ich als ich jünger war, ja auch des öffteren mal...aber bei ihm ist es irgendwie etwas anderes!

    ich weiss einfach nicht mehr, was ich machen soll! ich sehne mich total danach ihn mal zu treffen und mich richtig mit ihm zu unterhalten, aber die angst ist einfach zu groß, dass er mich dann ablehnt :frown:

    ich hoffe, dass mir hier jemand einen rat geben kann...das ist wirklich meine letzte chance...
     
    #1
    chiccolina, 7 Juli 2005
  2. chiccolina
    chiccolina (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    schade...ich hatte mir erhofft, antworten zu bekommen :frown:
     
    #2
    chiccolina, 7 Juli 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    sag es ihm und zwar so schnell wie möglich... was will man mehr sagen?

    Ich habe meinen Partner auch übers Inet gefunden klar haben wir Bilder ausgetauscht etc. trotzdem sah er doch anders aus, ich ja auch...
    ob du ihn optisch gut findest kannst du erst sagen wenn er vor dir steht und andersrum genauso...
     
    #3
    zasa, 7 Juli 2005
  4. localhost
    Gast
    0
    Das dauert ein Weilchen, zumal alle tagsueber in der Schule sind, sich ausbilden oder arbeitem.
    Vor allem laenger als eine halbe Stunde. Was denkst du denn?
     
    #4
    localhost, 7 Juli 2005
  5. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Hallo chiccolina!

    Ich finde es grad etwas schwer dir nen Tipp zu geben. Aber eins muss ich dir sagen: Du musst dich entscheiden.

    Entweder, du springst über deinen Schatten bzw. überwindest den inneren Schweinehund und akzeptierst dich endlich so wie du bist und dann triffst dich mit ihm.

    Oder, du zweifelst weiterhin an dir selbst, untergräbst dein Selbstvertrauen, triffst dich nicht mit ihm und wirst dir ewig lang vorwerfen, dass du wahrscheinlich das Beste in deinem Leben verpasst hast.

    Habt ihr nie drüber gesprochen, solange wie ihr euch schon kennt, was einem an sich selbst nicht gefällt? Hast du ihn mal gefragt, auf was es ihm bei nem Mädel ankommt?

    Liebe Grüße

    Apfelbäckchen
     
    #5
    User 37900, 7 Juli 2005
  6. kleine_fee
    Gast
    0
    Hallo!

    Klar, ist es auch wichtig, dass man sich optisch gefällt, aber gerade der Weg, auf dem ihr euch kennen und mögen gelernt habt, ist doch der, bei dem es am wenigsten um die Optik geht, oder?
    Meinst Du , dass er nicht auch im Gesicht sieht, dass Du ein bißchen "moppelig" (so sagst Du es) bist? Vielleicht mag er genau das?! Vielleicht liebt er schöne weibliche Formen.. Und glaub mir... Ich habe mich selten auf den ersten Blick verliebt. Meine längeren Beziehungen waren alles erst fast Freundschaften, aus denen sich mehr entwickelt hat. Dabei war ich optisch nie sofort in sie verliebt. Das wuchs mit der Liebe.. Klar, fand ich keinen meiner Freunde häßlich, aber was ich damit sgaen will...

    SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS. Wenn er Dich auch so mag, wie Du ihn, wirst Du die Schönste für ihn sein. Ich wette, er findet Dich wunderschön..

    Trau Dich, eure Beziehung ist doch nicht oberflächig..Er liebt mehr an Dir, als das Aussehen. Und wenn es nicht der Fall ist, ist er es nicht wert.

    Alles Liebe
     
    #6
    kleine_fee, 7 Juli 2005
  7. chiccolina
    chiccolina (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    ja...ich hab ihn schon gefragt, worauf es ihm ankommt und er meint, es müsste einfach passen, das aussehen ist ihm nicht so wichtig, so lange er sie irgendwie anziehend findet!

    danke für eure antworten!


    sorry, in anderen foren geht das antworten schneller, deswegen war ich so ungeduldig

    hallo kleine fee...du hast irgendwie recht...!
    also...das mit dem gesicht ist eigentlich nicht so...ich meinte ja schon...also, ich bin nicht richtig dick...aber ich finde mich irgendwie speckig...hab kein mondgesicht oder so...!

    ich werd nachher mal sehen ob ichs hinbekomme es ihm zu sagen...!
     
    #7
    chiccolina, 7 Juli 2005
  8. kleine_fee
    Gast
    0
    ja also... und du bist noch nicht einmal dick...was hast du zu befürchten. viel glück und halt uns auf dem laufenden
     
    #8
    kleine_fee, 7 Juli 2005
  9. chiccolina
    chiccolina (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    ich wollte es ihm vorgestern sagen...aber ganz plötzlich war er so merkwürdig...ich hab die befürchtung, dass er hier im forum gelesen hat und mich wieder erkannt hat, oder so...

    er ist ganz komisch...schreibt mir nur noch das nötigste...aber wenn ich ihn frage, ob er irgendwas hat, sagt er es sei alles in ordnung und ich solle mir keine sorgen machen....wenn er sowas sagt, mach ich mir aber welche!

    werde ihm morgen vorschlagen, dass wir uns diese woche noch treffen...!
     
    #9
    chiccolina, 11 Juli 2005
  10. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass du dich unnötig nervös machst :grin:

    Wird dir gesagt, dass du etwas kräftiger gebaut bist, oder denkst du das?

    Vielleicht bildest du dir das nur ein?
     
    #10
    MirCsen, 11 Juli 2005
  11. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    es soll wirklich Männer geben, die Äußerlichkeiten nicht so wichtig nehmen. Ich bin auch nicht die Schlankste, habe meine Problemstellen und meinen Mann hab ich auch im Internet über den Chat kennengelernt. Habe im Chat auch nie über meine Figur gesprochen, sondern es einfach drauf ankommen lassen. Indem Du selbst ein Problem mit Dir hast, projezierst Du es gleichzeit auch auf ihn und das lässt Dich unsicher rüber kommen und das spürt er auch. Sei selbstbewusst, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben als eine perfekte Figur. Viele schlanke Frauen tun sehr viel dafür, so zu sein wie sie sind, durch viel Sport, ständige Diäten usw. Männer wollen aber sehr häufig eine Partnerin die sich selbst akzeptiert und keine Frau, die nur daran denkt: "Shit, jetzt hab ich schon wieder 2 Gramm zugenommen". Also arbeite an Dir und nicht an Deiner Figur, indem Du lernst Dich selbst so zu akzeptieren wie Du bist, denn wie sollen es denn sonst andere tun.

    LG
    Nixe
     
    #11
    wassernixe41, 11 Juli 2005
  12. chiccolina
    chiccolina (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    hallo, ist jetzt ja nun schon ein bisschen her, dass ich geschrieben habe, aber ich wollte euch unbedingt was berichten!
    ich hab ihm alles erzählt und ihn hat es überhauptnicht gestört...im gegenteil...er meinte ich sei doof, das ich das nicht eher gesagt hab und ich nicht so übertreiben soll *lach
    das treffen haben wir aber irgendwie trotzdem noch aufgeschoben...ich war einfach viel zu aufgeregt und wusste nicht ob es gut ist...

    samstag abend, haben wir mal wieder geschrieben...nein...es war eher nacht...so halb 2...plötzlich schoss mir in den kopf jetzt doch einfach zu ihm zu fahren...er war ganz begeistert davon und 1std später haben wir uns getroffen...das spontane war wirklich gut, weil ich ja kaum zeit hatte um drüber nachzudenken!

    und was soll ich sagen??? er ist echt süß! mag mich wie ich bin, sagt mir, dass ich in echt noch viel schöner bin als auf den fotos *rotwerd*
    und wir sind zusammen *freu*

    ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin!!!
    wir haben mehr oder weniger durchgemacht..."morgens" um 13uhr hat er mich dann nachhause gefahren und morgen treffen wir uns wieder...ich muß schon sagen, ich bin so richtig verliebt :smile:

    seit neustem schreibe ich auch immer mit seiner besten freundin, wir verstehen uns jetzt schon gut und sie erzählt mir immer wie happy er jetzt ist!

    also, nochmal danke für eure ratschläge...ich brauchte wirklich so nen kleinen ar...tritt *gg
     
    #12
    chiccolina, 25 Juli 2005
  13. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    oh süß, hab grad ne richtige gänsehaut bekommen als ich das gelesen hab, das ist irgendwie voll schön mal zu lesen dass es geklappt hat! :eek4: sonst liest man ja immer nur dass die leute unglücklich sind... freu mich so für dich :smile:

    sorry bin heut wohl selbst irgendwie zu glücklich :downunder
     
    #13
    erdbeermund, 25 Juli 2005
  14. chiccolina
    chiccolina (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    dankeschön :smile:
    bin jetzt aber auch wirklich überglücklich!!!

    freut mich auch für dich, dass du heute so happy bist!!!
     
    #14
    chiccolina, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss einfach mehr
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten
Theo112
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten
cooglephish
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2014
2 Antworten