Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss einfach nicht was mit mir los ist :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dark-shadow, 25 September 2006.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    qAWSEDRFGTZHL
     
    #1
    dark-shadow, 25 September 2006
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hast du momentan noch irgendwelche außerschulischen Probleme?

    Oder geh mal zum Arzt.. Hatte diese abgeschlagenheit/schlappheit auch. Mir wurde dann Blut abgenommen und extremer Eisenmangel festgestellt (Eisenmangel ist normal bei Frauen,aber bei mir isses halt weit unter dem normalen). Seitdem nehme ich täglich ne Eisentablette und es wird besser.
    Außer wenn ich zu wenig schlafe,aber dann ist schlappheit normal:grin:
     
    #2
    Knutscha, 25 September 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    :frown: ich weiss es nicht es ist einfach so ein GROßES TIEF :frown:
     
    #3
    dark-shadow, 25 September 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    hey komm, das wird wieder. es wird wohl jetzt anspruchsvoller - mit zur schule gehen und halt hausaufgaben machen ist es nicht getan, wenn du weiter ganz gute noten willst. du musst jetzt eben mehr lernen und üben. das ist einfach so.

    du bist frustriert über die nicht so guten noten. aber noch ist gar nichts verloren. das schuljahr ist noch lang. wenn du jetzt dich entschließt, eben statt zu resignieren was zu _tun_, dann kann es wieder werden.

    was die müdigkeit angeht, ginge ich an deiner stelle auch zum arzt. erzähl davon, von den konzentrationsproblemen und den schulsorgen. lass dir helfen.

    hast du freunde, die auch unzufrieden mit ihren noten sind seit beginn des neuen schuljahres? kannste vielleicht mit denen lernen? also nicht treffen und rumhängen, sondern wirklich zusammen den stoff durcharbeiten (und DANACH dann spaß haben)?

    du hast derzeit keinen bock. ist das erst so seit den "misserfolgen", also den nur ausreichenden ergebnissen? dann würd ich sagen: du hast frust, weil eben misserfolg, das biste nicht gewöhnt. du kannst das aber ändern, indem du eben lernst, dazu musste dich eben aufraffen.

    dir machts keinen spaß, schlechte noten zu bekommen - also tu was dafür, gute noten zu schreiben, bemühe dich. klär ab, dass du keine mangelerscheinungen hast, sieh zu, dass du ausreichend schlaf bekommst nachts, lass beim arzt deine blutwerte prüfen (auch schilddrüse), ...

    gabs denn stress oder körperliche veränderungen in letzer zeit? biste sehr gewachsen zum beispiel?
     
    #4
    User 20976, 25 September 2006
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich muss einfach diesen pc auslassen (am besten in nen anderes zimmer setzen) und mal was machen..... ahhh und dann auch noch diese abschlüssprüfungen (sind neu machen 50% der note aus Oo) ichhab angst davor :frown:
     
    #5
    dark-shadow, 25 September 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    okay, wenn du viel am rechner zeit verbringst und im internet, dann ist es schon möglich, dass du schulprobleme bekommst.

    auf meine fragen hast du nicht geantwortet, schade.
     
    #6
    User 20976, 25 September 2006
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja pupertät halt anders kann ich mir das nicht erklären
     
    #7
    dark-shadow, 25 September 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    du meinst, weil du in der pubertät bist, beantwortest du die fragen nicht, oder was? der zusammenhang ist nicht klar.
    liegt das an deinem konzentrationsproblem? :zwinker:

    da frag ich mich, warum sich leute die mühe machen sollten, dir zu helfen, ganz ehrlich. willst du nur kummer loswerden (ist ja okay) oder willst du auch hilfe?
     
    #8
    User 20976, 25 September 2006
  9. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr sollt mir gute noten machen xD naja ich kann ja auch nicht ein meinen körper gucken was da los ist :frown:
     
    #9
    dark-shadow, 25 September 2006
  10. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gib mir die Nummer von deinem Lehrer, ich regel den Rest..:grin:

    Ne mal im Ernst, hatte vor kurzem auch so ein Tief, ging aber von ganz allein wieder weg..
     
    #10
    Gedönsmann, 25 September 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nee, aber der arzt kann das. *kopfschüttel*

    geh zum arzt und lass dich durchchecken. und wenn du nicht nur herumjammern, sondern hilfe und unterstützung statt nur mitleid und ach-du-armer-antworten willst, dann antworte doch mal auf die oben gestellten fragen in sachen mitschüler, mit denen du lernen könntest.

    kannste dich so wenig konzentrieren, dass immer nur ein-satz-beiträge als antwort herauskommen? bei denen der zusammenhang unklar ist?

    raff dich auf, geh zum arzt, such dir leute zum lernen, bitte deine lehrer um rat.
     
    #11
    User 20976, 25 September 2006
  12. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Vielleicht hast Du nur einen zu niedrigen Blutdruck, also messsen lassen, denn das kann ganz schön schlauchen. Ein wichtiges Mittel dagegen ist viel Bewegung möglichst an der frischen Luft, zB Radfahren. Wenn es dann nicht besser wird, ab zu Hausarzt. Wie schon gesagt, es können ganz banale Dinge wie Vitamin- oder Eisenmangel sein. Also keine falsche Scheu, Du brauchst Deine Energie noch!!!
    Natürlich kann es auch ein momentanes Stimmungstief sein, aber das mußt Du für Dich selbst wissen.
     
    #12
    *winnie*, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss einfach mir
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2013
20 Antworten
Test