Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss einfach nicht was nur mit mir los ist !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sabrina, 9 Mai 2002.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiss wirklich nicht was mich so fertig macht.
    Ich kann viele Dinge aufzählen die mich Deprimiert machen aber dass sie mich so fertig machen können... :kopfschue

Ich muss einfach mal alles, wirklich alles loswerden was zur Zeit in mir vorgeht bevor ich platze.

Ich habe nurnoch 1 1/2 Monate an der Schule.
    Schon mein Leben lang besuche ich meine Schule und ich bin Realschülerin. Letztes Jahr hätte es es beinahe aufs Gymnasium geschafft, ich war gut, wirklich richtig gut, aber eine einzige 5 in Chemie hat mir alles versaut. Nun ist die 10 Klasse bald vorbei und ich muss gehen, mich verabschieden und ein neues Leben anfangen. Ich weiss dass ich in 2 Jahren nach dem Abi sowieso hätte gehen müssen, irgendwann muss man loslassen und neu anfangen aber mit meinen 16 Jahren die ich dann alt sein werde fühle ich mich eindeutig in dieser Situation noch nicht reif genug um alles hinter mir zu lassen.
    Ich bin nicht scharf darauf neue Leute kennenzulernen denn meine Leute die ich nun an meiner Schule habe sind für mich eine Familie. Klar gibt es sooo viele Idioten, meine ganze Klasse besteht aus Idioten aber diese Idioten werde ich unheimlich vermissen. Ich werde nicht mehr wie gewohnt jeden Tag die Klasse betreten und diese Gesichter sehen, keiner wird mich mehr auf so freundliche und doch süsse Art verarschen und es wird einfach alles ganz anders sein.
    Ich kann keinen Abschied nehmen.