Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss es gibt dieses thema schon mehrfach

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Pepsicola, 18 März 2004.

  1. Pepsicola
    Gast
    0
    Hi , ich weiss dass es schon sehr viele Threads zu diesem Thema gibt und ich kann auch verstehen wenn mir niemand mehr antworten will. Ich hoffe nur dass ihr ihn mir nicht verschiebt denn ich bin wirklich verzweifelt... Ich bin wirklich auf hilfe angewiesen...Wie so viele klappt unser erstes Mal einfach nicht...ich habe unglaubliche Schmerzen und das schon wenn er ein wenig drinn ist. Finger ist kein Problem. Ich hab mir vor 4 Monaten die Pille verschreiben lassen und ich habe jetzt auch keine Angst schwanger zu werden ( also schon ein Faktor weniger um angespannt zu sein). Ich bin schon fast 2 Jahre mit meinen Freund zusammen!! :!: Und eben vor 4 Monanten haben wir das erste mal probiert miteinander zu schlafen..zuerst hatten wir andere Probleme dein kein Kondom passte ihm bis wir dann auf die XXL kondome traffen...dann hatten wir das Problem das sein Penis kurz bevor wieder schlaff wurde...diese Probleme konnten wir ja alle meistern...bis auf das was uns noch heute beschäftigt.. :cry: Es macht mir einfach so weh..fast unbeschreiblich...als wir letztes mal probiert haben, konnte ich die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten :cry: !! Danach hatte ich auch noch eine Weile Schmerzen... Wir haben auch schon Gleitgel ausprobiert wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert...nicht klappt...ich weiss schon gar nicht was ich machen soll...bin so verzweifelt...wir haben schon gar keine Lust mehr auszuprobieren... Ich habe auch das Gefühl dass er keine Lust mehr hat...denn er will auch nicht dass ich leide.. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.. Hinzu kommt einfach noch dass meine Freundinnen alle von ihrem ersten mal schwärmen , etc. (ja, ich weiss was ihr jetzt denkt..ist doch egal was mit anderen ist, du musst bereit sein, etc.) Nur ist es trotzdem deprimierend wenn alle schon ihr erstes mal hatten obwohl sie noch nicht so lang mit ihrem freund zusammen sind.. Ich lass mich wegen dem nicht unter Druck setzten..aber ich kann nicht verstehen wieso ausgerechnet ich nicht kann.. Ich hab es schon genug schwer (vater alkoholiger + parkinson, lässt mich nie bei ihm übernachten, eltern wollen sich scheiden..etc.) Und nun kann ich nicht mal das was ich mir schon so lange wünsche mit meinem freund, das schönste was ich habe, teilen..... Es klinkt vielleicht alles ein bisschen doof..weiss auch nicht.. Auf jeden Fall hat er in den nächsten Ferien 4 tage sturmfrei..dann haben wir uns vorgenommen ein langes bad zu nehmen und es dann nochmals ausprobieren...aber wenn es dann nicht klappt weiss ich endgültig nicht mehr weiter!!!!!
    Was soll ich nur machen?? Ich wär sehr dankbar wenn sich einige melden würden...
    Vielen vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt!
    lg Peps
     
    #1
    Pepsicola, 18 März 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.....

    Hi Hi!

    Komm schon , Kopf hoch !

    Das wird schon wieder :gluecklic :gluecklic !

    Also als erstes sind doch schonmal prima Vorrausbedingungen für den nächsten Versuch da :smile: :smile: , er hat sturmfrei dann seid ihr endlich mal ganz unter euch.

    Das lockert sehr auf , glaubs mir :smile:

    Dann als nächstes , lasst euch gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz viel Zeit mit dem Vorspiel nix überstürzen.Ich würde ,wenn es geht ,davor zusammen baden (naja kann sein , dass ich des jetzt nur sag , weil ich ein Faible dafür hab :grin: ) .
    Und dann geht ihr zusammen ins Bett , dann ein ganz zärtliches langes Vorspiel und dann wird es klappen *trust me* .

    Ihr könnt ja zur Sicherheit noch Gleitgel benutzen , aber ich glaube wenn es alles richtig läuft , seid ihr schon so lust-geladen , dass ihr das gar net mehr braucht. :link: :link:

    Wünsch euch viiiiiieeeeeeeel Glück und alles Gute.

    Grüße Jay
     
    #2
    Jay1987, 18 März 2004
  3. LadyEttenna
    0
    Hi pepsicola,

    das erste Mal ist halt bei vielen ein schwieriges Thema, sieht man ja auch an der Vielzahl der Threads.
    Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, die man sich mal vor Augen führen sollte, aber um Gotteswillen nicht ständig dran denken. Leicht gesagt, ich weiß, aber das wird bestimmt mit der Zeit.
    Ich seh nur eine Sache, die mit Sicherheit mit dazu beiträgt, das es dir so unglaubliche Schmerzen bereitet, wie du ja selbst beschreibst. Dein Freund muß XXL Kondom benutzen und ist demnach "ganz gut gesegnet"( mal salopp ausgedrückt)...kein Wunder wenns da noch schwerer fällt. Denke die Lösung ist einfach....viel Zeit beim nächsten Versuch....und evtl. beim Vorspiel das Fingern nicht nur mit einem sondern es langsam langsam steigern ( der Scheidenmuskel ist dehnbar und kann sich anpassen, aber nicht von null auf hundert ).

    Also, ich wünsch euch viel Zeit, viel Ruhe, viel Einfühlungsvermögen,viel Lust und dann kommt das mit dem viel Spaß ganz automatisch. :zwinker:
     
    #3
    LadyEttenna, 19 März 2004
  4. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hey pepsi...

    Wie ich schon in einigen anderen Threads geschrieben habe, geht es mir nicht anders als dir.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Situation so nachempfinden kann, wenn er nicht selbst darunter zu leiden hat. Ich habe selbst auch keine Ahnung mehr was ich tun soll oder kann, damit ich endlich mit meinem Freund schlafen kann. Auch bei uns ists mit Fingern und so kein Problem... :jaa: :jaa:

    Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben sollte, schliesslich gibt es doch so viele Frauen die es nach einiger Zeit geschafft haben, wieso also nicht auch wir?
    Wenn es doch wirklich psychische Ursachen hat, dass es nicht geht, (was ich mir bei mir nicht vorstellen kann) werden diese bestimmt eines Tages weg sein, weil sie meistens mit der Pubertät zu tun haben.
    Und wenn du denkst, dass es an deinem Körper liegt, wieso machst du nicht einfach mal einen Termin beim Frauenarzt? Ich war auch bei ihr, obwohl ich davor etwas Angst hatte... und sie hatte total viel Verständnis.
    Nun habe ich eine Creme bekommen, welche mein Jungfernhäutchen dehnen soll. Weiss zwar noch nicht obs funktioniert, aber trotzdem hab ich wieder etwas Hoffnung bekommen.

    Hey, was ich damit sagen will ist: Kopf hoch, auch für dein Problem wird es eine Lösung geben! :knuddel:
     
    #4
    Butterfly2299, 19 März 2004
  5. Gab
    Gab
    Gast
    0
    ich sage immer wieder: unsere eltern habens auch geschafft und die hatten noh nicht so viele möglichkeiten sich zu informieren und auch noch nicht so viele hilfsmittel!!

    darum kopf hoch und meld dich doch auch im anderen theard, dort sind viele andere auch noch!
     
    #5
    Gab, 19 März 2004
  6. Pepsicola
    Gast
    0
    jo schon..ich hab mir auch schon überlegt zum Frauenarzt zu gehen...nur ich war vor kurzem schon da... das Problem ist dass meine Eltern etwas verklemmt sind.. mein Frauenarzt ist recht weit entfernt und ich komm da nur mit meiner Mutter mit dem auto hin.. ich würde es selber gar nicht finden. Und ich kann ihr nicht sagen dass ich da nochmal hinmuss..denn wenn sie den Grund erfährt lässt sie mich niemehr allein mit meinen Freund :frown:( :cry:
     
    #6
    Pepsicola, 19 März 2004
  7. Pepsicola
    Gast
    0
    will mir denn niemand antworten?? Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen..
     
    #7
    Pepsicola, 22 März 2004
  8. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch ich antworte ... *g*

    Hi pepsi

    Ich würde zu dem Frauenarzt gehen , der bei dir in der Nähe liegt.
    Bedeutet eben auch dass du vielleicht deinen FA wechseln müsstest :zwinker: , aber ich denke dass ist das geringste Proble :grin: .

    Oder wenn der näheste wirklich so weit entfernt ist , dann musst du dir Zeit nehmen um mit dem Bus , Zug etc. dahin zu kommen.

    Erzähl deinen Eltern dann eben irgendeinen Mist , dan klappt des schon :grin: .

    Ich wünsch dir alles
    Jay
     
    #8
    Jay1987, 22 März 2004
  9. Yasmin
    Gast
    0
    hey du!

    Ich würde auch sagen , geht das langsam an. Vielleicht bist du ja einfach zu verkrampft und deswegen klappte das nicht?! muss versuchen dich zu entspannen und wie auch schon gesagt, mit nem langen Vorspiel wird es dann sicherlich zu einer Wunderschönen Sache, was ja auch werden soll! nur keine Panik, dass ist nichts unnormales... Wünsche dir viel erfolg und viel Spaß! :zwinker:
     
    #9
    Yasmin, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss gibt thema
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
10Gandalf01
Das erste Mal Forum
11 April 2015
3 Antworten
Solemune
Das erste Mal Forum
15 Juni 2012
5 Antworten