Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheKing, 3 Januar 2003.

1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hey!

also ums kurz und kanpp zu machen meine freundin hat mir gestern gesagt das sie Fremdgegangen ist...an sylvester war sie bei nem kunden und sie hat ihm einen runtergeholt zum glück nicht mehr aber das reciht ja wohl schon!
    :angryfire
    ich weiss garnicht wo ich anfangen soll sie hat gleich geheult wo sie mir das erzählt hat ich saß erstmal wie versteinert da und wusste nich was ich tun sollte

heute wollen wir über alles reden

auf jeden fall bin ich dermassen verletzt das könnt ihr euch sicher vorstellen es ist wie als ob ein stück von meinem herz rausgerissen wurde.

ich hab sie gefragt ob sie viel getrunken hätte sie meinte relativ viel aber sie verneinte als ich sie fragte ob sie besoffen gewesen sei...ich frag sie heute sie meinte nur sie sei komisch gewesen ich tippe mal sie hat ne Pille geschmissen sie wollte das schon lange mal ausprobieren ist aber nur ne vermutung.

sie hat mir gestern noch ne sms geschrieben:

Es tut mir wahnsinnig leid, ich habe das beste was ich besitze verletzt und verloren!!? ich will nich das es so weit kommt ICH LIEBE DICH EINFACH abgötisch!

das war ihre sms.

und der kunde wohnt noch bei ihr im dorf so ein wi...

ich liebe sie über alles aber mein vertrauen ist im keller ich will ihr ne 2 chance geben weil ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte nicht mehr mit ihr zusammen zu sein...mir fehlen die worte*tränenkullern*

bitte um rat

TheKing, 3 Januar 2003
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn du sie do sehr liebst bist du nicht stark genug um dich von ihr zu trennen.
    Was sie gatan hat ist absolut unfair ich bin sowieso strikt gegen Menschen die Fremdgehen aber zum Glück ist nicht mehr passiert als dass sie ihm einen runter geholt hat.
    Rede mit ihr und sag ihr am besten ganz klar was du denkst. Wenn du ihr ne zweite chance gibst, mach ihr aber klar dass es die letzte ist!

Sabrina, 3 Januar 2003
  3. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist eine harte Geschichte.
    Ich an deiner Stelle, möchte zuerst mehr wissen, was da genau abging. tönt alles irgendwie komisch. Wie kam das dazu? Was ist denn das für ein Kunde? warum macht sie das? Was sind denn das für scheisspillen???
    dann würde ich Dir (und auch ihr!!) Zeit lassen. Nicht vorschnell alles abbrechen, oder alles wieder gut machen. Entweder merkt ihr beide in den nächsten Wochen/Monaten, was euch zusammenhält, oder ihr seht, dass ihr euch nicht das geben könnt, was beide brauchen...

Martin23, 3 Januar 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm,ich hab mal irgendwie so eine Frage:
    Wiso geht man denn angetrunken zu einem Kunden?!Oder wiso schmeisst man sich da irgendwelche Pillen ein?!Das versteh ich nicht..?!Und wiso holt man dem Kunden einen runter?!:eek:
    Wenn dir dein Herz sagt,dass du nicht mit ihr Schluss machen willst,rede mit ihr über alles (wie ihr ja auch vorhabt) und lass dir Zeit,du musst ihr ja nicht von heute auf morgen wieder in die Arme fallen,aber ich würde alles ganz genau klären,denn das ist ja schon eine komische Geschichte.

~VaDa~, 3 Januar 2003
  5. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    das ist eigentlich nen guter kumpel von ihr. sie sieht hammermässig aus da ist das ganze problem dauernd wird sie angebaggert und so...naja ich tippe mal das sie irgendwas genommen hat sonst kann ich mir das echt nich erklären....

ich hab letzte nacht nicht geschlafen und ich kann über nichts anderes nachdenken...furchtbar sowas

TheKing, 3 Januar 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich persönlich würde schluss machen, weil ich kein vertrauen mehr hätte und vertrauen die basis einer Beziehung is...

aber wenn du das nich machen willst, dann find ich das was Martin gesagt hat, am besten.. nehmt euch die zeit, die ihr braucht und dann werdet ihr sehen, wie ihr zu einander steht

wie lange seid ihr zusammen?

Beastie, 3 Januar 2003
  7. TheKing
    TheKing (34)
    71
    91
    0
    Single
    also wir haben mitteinander gerdedet...sie war wieder ganz schön fertig und sie bereut es zu tiefst...

es war leider ein kleines missverständnis sie hat ihm KEINEN runtergeholt... sie haben sozusagen petting gemacht sie hatte aber ihre hose noch an er wollte sie dauernd ausziehen aber sie wolte nicht...und er hat sie dauernd runtergedrückt... sie ist gestern nochmal zu ihm hin er hat sich zwar entschuldigt aber trotzdem ...das grenzt fast an vergewaltigung

so ein mieses schw...

normalerweise müsste mann den dermassen die fre.... polieren!

TheKing, 3 Januar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erst macht sie so nen Vertrauensbruch und dann erzählt sie dir die Story jedes Mal anders oder wie?!
    Da würd bei mir echt alles durchbrennen, wenn ich sowas hören würd, echt!

Für mich wär das Vertrauen einfach weg und somit Schluss!

Mieze, 3 Januar 2003
  9. TheKing
    TheKing (34)
    71
    91
    0
    Single
    nein@blondemieze

ich hab das falsch verstanden mein fehler

TheKing, 3 Januar 2003
  10. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry.. ich weiß, ist ein ernstes thema.. aber trotzdem, musste bissal lachen wegen dem "kunden". kunde wird in manchen kreisen als schimpfwort benutzt..

aber nun zum thema, ist nu eigentlich rausgekommen ob sie "sie selbst" war? also bezüglich der pillen jetzt..
    hmm.. ansonsten.. ich weiß nich.. wie konnte es überhaupt zu so einer situation kommen, dass die beiden beim petting gelandet sind? außerdem hast du leider nich gesagt, ob das petting von ihr oder von ihm ausging (es scheint so, also ob es nur von ihm ausging).. hmm..
    naja.. trotzdem.. ich mein, wenn du noch so sehr an ihr hängst, dann drück ein auge zu, da sie ihm ja auch keinen runtergeholt hat, wie du geasgt hast..

irgendwie merk ich grad, dass meine sätze a bissal widersprüchlich sind :clown: , sorry.. aber ihr wissts hoffentlich was ich mein :tongue:

bye

Uranos, 3 Januar 2003
  11. Since1887
    Gast
    0
    Das ist echt eine sch... Situation.Aber ich glaube ich würde Schluss machen mein vertrauen wäre weg und ich glaube nicht das ich ihr wieder vertrauen könnte.Na gut keinen runtergeholt, aber Petting reicht doch das hat sie ja wohl gewollt oder nicht?! Egal ob hose an oder nicht. Und dann zu dem Kerl.....den würde ich mir erstmal vorknöpfen glaube mir bei mir hätte der nix mehr zu lachen.:angryfire :angryfire

wegen deiner Freundin:
    bräuchte ich erstmal abstand und Zeit zum nachdenken.Aber bei mir wäre zu 95% Schluss.

Since1887, 3 Januar 2003
  12. TheKing
    TheKing (34)
    71
    91
    0
    Single
    servus!

also ich hab mit ihr gestern ausgiebig geredet...

wir haben beschlossen das wir uns 1-2 wochen nicht mehr sehen also ich denke mal das ist erst mal die beste lösung was haltet ihr davon?

aber andererseits geh ich glaube ich kaputt wenn ich sie so lange nicht sehe.:flennen:

sie hat dermassen schuldgefühle was ich auch verstehe und sie kann das immoment nicht verarbeiten.

ich bin auch noch ziemlich fertig aber ich weiss das sie mich liebt und sie weiss das ich sie liebe und ich hab zu ihr gesagt wenn wir beide stark genug sind schaffen wir das schon!

bitte um rat was ihr dazu sagt

vieleicht noch nen paar tips

oder soll ichmich erstmal garnich bei ihr melden auch nich per sms oder so?

TheKing, 4 Januar 2003
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaube mir würde es wie dir gehen!
    eigentlich würde ich sofort schluss machen! denn mein vertrauen wäre so gut wie weg! aber ich wenn du sie so sehr liebst!
    oh man...dass is echt ne ganz scheiß situation!
    sicher dass du sie nur falsch verstanden hattest am anfang?!?
    vielleicht will sie sich ja auch nur rausreden um besser dazustehen! ich mein....aber naja, wenn du sagst, dass du sie falsch verstanden hast.... ich glaub's zwar ni so richtig!

auch wenn sie sich gewehrt hat, trotzdem muss sie doch am anfang mitgemacht haben, sonst wäre es ja gar nicht erst so weit gekommen!
    also ich weiß nicht, ob ich dass verzeihen könnte....

wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?

das mit der pause ist erstmal gut so! ich würd sagen, dass du dich erstmal nicht bei ihr meldest! ihr auch keine sms und so schreibst! wirst ja sehen, ob sie an dir hängt, und immer wieder versucht dich zu überzeugen, dass es ihr leid tut, und wenn sie nicht so schnell aufgibt, und sich wirklich mühe gibt....dann könnte es ja vielleicht noch mal mit euch was werden!

aufjedenfall würde ich mir das an deiner stelle gaaaanz genau überlegen.....

SuesseKleine1603, 4 Januar 2003
  14. Olli
    Gast
    0
    Also King, logisch....mach das was du für richtig hältst.....aber ich kann dir nur sagen weil ich sowas auch schon mal erfahren habe bei einer ex die meine erste grosse Liebe war, also vor ca. 5 Jahren. Hat mich auch beschissen, war geschockt, sie hatte schuldgefühle und es tat ihr leid, ich beschloss mit ihr zusammen zu bleiben weil ich dachte ich packe das schon, nur machte ich mir mit der Zeit immer mehr und mehr Gedanken über diesen Vorfall und eher negative Gedanken über sie dass sie eine Schlampe ist und so wenn sie das ist, das belastete die Beziehung sehr, irgendwann wars dann aus weil ich wegen dem Vorfall immer so eifersüchtig war, negativ gedacht habe, kein Vertrauen mehr gehabt habe.

ICh kann dir nur sagen was ich in so einer Situation tun würde, ich würde es beenden, egal wie sehr ich diesen Menschen liebe .....in diesen Moment noch....aber meistens ist es dann so dass man sich immer mehr und mehr negative Gedanken macht und über diesen Vorfall nachdenkt....und negative Gedanken sind keine Liebe...dadurch entwickelt sich eher das Gegenteil....HASS !
    Und wie beastie schon richtig sagte, ist zwar verschieden wie gross das Selbstbewusstsein von einen Menschen ist, aber meistens ist dann das Vertrauen wegge, und es kommt oft nie mehr so wie es einmal war...das Vertrauen....und das wäre für mich keine glücjliche, schöne Beziehung mehr wenn man dauernd Angst hat dass das wieder mal passiert wenn sie das nächste Mal alleine weggeht und man immer genau schaut was se macht usw., das ist keine Beziehung mehr...denn da besteht kein Vertrauen mehr....und das ist die Basis einer jeden Beziehung.
    So denke ich, aber jeder denkt anders, aber ich will dir nur sagen, auch ihc liebte das Mädel damals abgöttisch und glaubte es zu packen, doch es war nicht so, und mit meiner heutigen Erfahrung kann ich sagen dass ich mir wenn sowas mal vorfällt nie mehr antue, weil man sich dabei oft selbst kaputt macht.
    Und da kann ich sie noch soviel lieben, und da kann sie noch so gut aussehen, es gibt einfach zuviele schöne, liebe Haserl (darunter auch einige die wenn sie mit dir zusammen sind sowas nicht machen) dass man sowas verzeihen muss oder das akzeptieren muss, also wenn mir das eine antut, dann weiss ich dass sie nicht mehr meine Traumfrau, nicht mehr die Richtige fürmich ist, und dass ich so eine Frau nie heiraten würde oder mein Leben verbringen.
    Das wollte ich dir nur sagen weil ich das schon erfahren habe, kommt mir ähnlich vor wie bei meiner ex damals vor fünf Jahren, denke darüber nach und finde eine entscheidung....höre nicht nur auf dein Herz....sondern auch auf deinen Verstand, aber tu was du für richtig hältst...der Mensch lernt sowieso am meisten durch Erfahrungen.

Olli, 4 Januar 2003
  15. morgen.

als ich denn ersten beitrag gelsen habe, habe ich für mcih so gedacht. klar schlusmachen schon, aber wenn ich mal denke ich wäre in der situation und ich würde sie richitg llieben dann wäre das schon was anderes. Ich denke die idee mit denn 2 wochen auseit ist in ordung. Du darfst nur nicht nachgeben und sie narufen oder so. Dann merkt sie das sie leichtes spiel hat und nutzt das eventuell aus. Meine meinung

Euer Daniel

danielduesentreib, 4 Januar 2003
  16. TheKing
    TheKing (34)
    71
    91
    0
    Single
    also meint ihr das ich erstmal mich garnicht melden soll?

also warten bis sie sich meldet?

weil ich hatte überlegt nochmal ne nachricht zu schreiben...

es ist eine dermassen beschissene situation ich hab zu nix lust ich vermisse sie schon jetzt aber was soll ich machen...ich geh glaube ich daran kaputt

TheKing, 4 Januar 2003
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö also ich würd warten bis sie sich meldet.
    Schließlich hat sie was verbockt und net du!

Mieze, 4 Januar 2003
  18. gaggels
    Gast
    0
    So gehts halt in der Proloszene zu... ich weis ja nicht, wie kann man jemanden lieben und so komische Sachen machen???

gaggels, 4 Januar 2003
  19. gaggels
    Gast
    0
    Mein Junge es gehören immer zwei dazu. Alles auf Deinen Kontrahenten abzuschieben ist ein bisschen unrealistisch. Aber vielleicht ist es so einfacher für Dich Deiner Freundin zu vergeben.

gaggels, 4 Januar 2003
  20. Susilie
    Gast
    0
    ich finde es gut, dass sie es dir sofort erzählt hat, dass würde nicht jeder tun. An ihrer Reaktion glaube ich auch zu erkennen, dass es ihr wirklich leid tut und dass sie dich immernoch sehr liebt. Diese Liebe würde ich nicht einfach wegwerfen. Wenn du allerdings dein Vertrauen in sie zurückgewinnen willst, dann mach es so wie die anderen schon gesagt haben. Tue erstmal nichts und lasse sie von sich aus kommen und die Sache wieder gut machen. Dann erkennst du, wieviel du ihr bedeutest und sie erkennt es auch.

Susilie, 4 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...