Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss grade einfach nicht weiter... seltsam ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krissy1286, 9 Februar 2009.

  1. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also, es hat alles damit angefangen, dass meine beste freundin und ich an nem we feiern gegangen sind. haben da 2 nette typen kennengelernt und dann auch - wie solls anders sein - in party laune n bisschen geknutscht ... ca. nach 5 wochen haben wir sie wieder in der disco gesehn und da wurd dann auch wieder geknutscht... seit dem hab ich echt guten kontakt mit dem "knutsch-partner" meiner besten freundin. sie schreibt wirklich selten mit ihm und ich schreib auch nicht wirklich mit meinem "knutscht partner".

    Also geht das jetzt schon seit n paar monaten, dass ich fast jedem tag mit ihm schreibe. wir verstehen uns wirklich gut, können über alles quatschen, echt perfekt. dann im januar haben wir uns mal getroffen ( zu 2t). sind was trinken gewesen und es war echt n toller abend. am jetzigen wochenende meinte er dann zu mir,das er sich in mich verliebt hat... wollten uns eigtl. FR treffen aber ich konnte leider nicht ...

    vorhin haben wir wieder gesmst... da meinte er das ich ihm wirklich den kopf verdreht hab ... und er sowas eigtl, nicht oft schreibt ... er ist 19und ich bin 22... dann is da noch das problem, dass er ja in der disco mit meiner freundin geknutscht hat... er meinte aber das war nur wegen der party laune und er will nix von ihr... er hat mir voll viele komplimente gemacht ... wir treffen und jetzt am Fr gehn was essen und dann ins kino... der typ is sooo lieb ..

    Eigentlich will ich nix von ihm... doch in den letzten tagen is irgendwas komsich ... weiss auch nicht ... meine freundin weiss das er sich in mich verliebt hat... sie meinte das ihr das schon klar war... und sie nix von ihm will... weiss nicht ob ich das glauben soll... weil sie fand ihn immer eigtl sehr süß...

    habt ihr vielleicht n rat für mich ....? bin i-wie momentan verwirrt... eben weil wir uns so super verstehn und es eigtl einfach passt... dann aber das Alter und meine freundin ... mhm...

    lg krissy
     
    #1
    Krissy1286, 9 Februar 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie wichtig ist Dir Deine Freundin?
    Wichtiger als ein knutschender Jüngling?
    Dann solltest Du mit ihr reden, und ihr die Wahrheit erzählen.

    Wenn sie wirklich nichts von dem wikll, wird sie eh nichts machen.
    Und wenn sie doch etwas von ihm will, dann solltest Du ihr zuliebe einen Schritt kleiner treten, und ihn bremsen. Er sollte ihr dann aber auch selber sagen, daß er nichts für sie empfindet.

    Wie alt ist Deine Freundin?
    Hatte sie schon Beziehungen?
    Würde sich vielleicht Dein bisheriger "Knutschpartner" für sie interessieren, oder war der so uninteressant für euch beide?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 9 Februar 2009
  3. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung

    ´sie is mir sehr wichtig, sie ist meine beste freundin. sie weiss das er sich in mich verknallt hat... er meinte auch, wenn sie sich in ihn verliebt hat, dann würde er ihr in aller ruhe sagen, dass er nichts von ihr will, aber ihm ne freundschaft wichtig wäre...

    meine freundin is 22, sie hatte eigtl. noch keine bez. der andere knutschpartner is nix für sie ...^^^

    ne freundin von mir meinte, wenn meine freudnin nix von ihm will, isses doch kein problem mit ihm und mir ... :-/
     
    #3
    Krissy1286, 9 Februar 2009
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann rede mit Deiner Freundin. Sie wird Dir schon nicht den Kopf abreißen!
    Wie war das noch mit den besten Freundinnen? Keine Geheimnisse, eine Bindung die enger ist als Geschwister usw. ? :tongue:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 10 Februar 2009
  5. pablo309
    pablo309 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich versteh nicht ganz, wo dein problem liegt...

    willst du was von ihm und hast angst vor der freundin?

    oder

    bist du dir nicht sicher, ob du überhaupt was von ihm willst?


    das sollte vielleicht mal klargestellt werden (auch für dich selber :zwinker: )

    liebe grüße

    pablo
     
    #5
    pablo309, 10 Februar 2009
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn deine Freundin dir klar sagt, dass sie nichts von ihm will und es in Ordnung für sie ist, dass du dich mit ihm triffst - dann ist es das auch, man sollte doch davon ausgehen können, dass die beste Freundin einen gerade auch in solchen Sachen nicht anlügt.

    Wenn du das geklärt hast, triff dich nochmal mit dem Typen und geh neu an die Sache heran. Dann kannst du feststellen, ob du ihn tatsächlich auch so magst wie er dich.

    Was das Alter anbelangt ... hey, das sind drei Jahre. Und nur, weil er hier der jüngere Part ist, braucht man sich doch keinen Kopf darum machen. Das interessiert doch keine Sau, ihr seid nicht mehr 14.
     
    #6
    darkangel001, 10 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss grade einfach
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten