Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss leider nicht mehr weiter :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrWonderful, 7 November 2005.

1. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo @ all

wenn ihr meinen letzten Thread gelesen habt (wenn net da ist der Link:
    Weiss nicht was ich tun soll?)

Dieser Thread hat mir zwar für eine Zeitlang geholfen aber nun weiss ich leider nicht mehr weiter :frown:

Und zwar:

Ich hab mir Ihr Schluß gemacht (Wir waren ca 3 Wochen zusammen) Dann hat Sie ja diesen "Fehler" begangen und ich hab ja schluß gemacht. Nach etwa einer Woche hab ich Ihr per SMS geschrieben ich möchte nicht vergessen was wahr zwar zwischen uns und wenn sie Lust hast soll Sie sich wieder rühren. Sie hat sich auch wieder gerührt, auch entschuldigt hat Sie sich bei mir wegen das was war und ich hab bis jetzt immer nur zu ihr gesagt ja ist Ok vergessen wir es. Seit dieser Sache ist nun genug Zeit vergangen hatte Sie eigentlich schon fast vergessen außer als eine Freundin im Freundschaftlichen Sinne. Sie hat mich sogar gefragt ob ich Sie wirklich überhaupt noch sehen, reden und hören möchte, habe darauf nur drauf geantwortet wenn du nichts dagegegen hast und DEIN FREUND gerne.

Nun komme ich zum Punkt. Sie war mit diesem Typen nie zusammen es war eine einmalige Sache und nicht mehr und Sie bereut es auf jedenfall was Sie gemacht hat. Habe mir dabei nichts gedacht und mich normal mit Ihr unterhalten bis auf jedenfall bei jeder Konversation zwischen uns gekommen ist das es Ihr total schrecklich leid tut und Sie mich unbedingt wieder sehen will. Haben seitdem auch viel mehr Kontakt, telefonieren jeden Abend miteinander und wenn wir aufhören wollen ist sie traurig.

Jeder von euch kennt bestimmt das Sprichwort Alte Liebe rostet nicht. So ist es momentan bei mir seit wir jeden Tag wieder Kontakt haben kann ich nicht mehr aufhören an Ihr zu denken usw. Was soll ich machen? Mit Ihr eine Beziehung eingehen (aber Ihr gleich am Anfang sagen dass das Vertrauen zwischen uns komplett zebrochen ist wegen dieser Sache) oder Sie komplett vergessen? Muss dazu sagen dass Sie fast jeden Tag bei mir in der Stadt ist aber sich bis jetzt noch nicht getraut hat bei mir vorbei zugucken.

Hoffe auf hilfreiche Antworten (Erwarte eh nichts anderes von euch :zwinker:)

Mfg

Mr Wonderful

MrWonderful, 7 November 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwierige Situation. nVielleicht solltest du es noch ne Weile auf die Art weiterlaufen lassen, bis sich wieder etwas Vertrauen aufgebaut hat, denn mit null Vertrauen könnte es äußerst schwierig und nervig werden, eine Beziehung zu führen.

It-Girl, 7 November 2005
  3. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiss. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt kann ja nichts mehr schlimmes passieren :cool1:

MrWonderful, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...