Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss ned wie weiter vorgehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 30 November 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    So vor einiger Zeit habi ch einem Mädchen ne SMS geschickt ob wir vielleicht mal was trinken gehen können blablabla auf alle fälle schob sies lange raus und sagte fast nix mehr...dann schrieb ich ihr gestern und fragtre ob sie überhaupt noch interesse hat...dann schrieb sie "sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, ich habe zurzeit sehr wenig zeit, wirk önnten aber morgen zusammen in die schule fahren?" das war heute...auf alle fälle wars relativ komisch...sie war verdammt schüchtern und ich am anfang auch..wir redeten nur so fades zeus wie schule, lernen, ferien..einfach standard...und die fahrt ging nur 10 min...naja dann wars dann schon bald vorbei und es war nicht besonders...aarg was soll ich jetzt machen? soll ich ihr wieder ne sms schreiben? warten? (dann kommt vielleicht gar nix weil ich zu fad für sie heute war?!?!) naja plz help :flennen:
     
    #1
    NicNac, 30 November 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    hmmmmm schwierig, ich war noch nie in so einer situation.
    aber ich glaub ich würde ein paar tage warten und ihr dann mal wieder schreiben oder so.

    cu
     
    #2
    seeyou, 30 November 2001
  3. angel666
    Gast
    0
    Ich denke auch, daß ich ein paar Tage warten würde und dann noch mal nachfragen. Wenn sie dann wieder was anderes vor hat oder mit irgend´ner anderen Ausrede kommt, würde ich es wohl ganz aufgeben! Denn ich sage mal, von deiner Beschreibung her hört es sich nicht so an als ob sie sehr interessiert wäre. Kann mich natürlich auch täuschen, vielleicht ist sie ja nur schüchtern! Oder du fragst sie klipp und klar, ob sie nun Interesse hat oder nicht! Ich denke mal, daß wäre sicherlich auch das einfachste, so brauchst du dir nicht ewig Gedanken machen ob sie nun was von dir will oder nicht!

    Viel Glück!
     
    #3
    angel666, 30 November 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch - n paar Tage warten und es dann einfach vorsichtig nochmal probieren, kannst sie ja fragen, ob ihr häufiger den Schulweg gemeinsam fahren wollt, aber pass dann auf, dass es sich nicht in einer Zwecksache verläuft und sie von dir garnichts will, aber dein Angebot aus x-Gründen annimmt.
     
    #4
    Norialis, 30 November 2001
  5. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wie intressiert bist denn du an ihr? Wär vielleicht auch noch gut zu wissen. :zwinker:

    Sell.
     
    #5
    Sellerie, 30 November 2001
  6. Jan-Hendrik
    0
    Hiho memberz :grin:

    Hab seit langem mal wieder Zeit...meine neue Flamme hält mich auf Trab *g*

    Nu jetzt aber mal zu diesem Problem:

    Ich selbst war noch nie in der so einer Lage, weil ich einfach viel zu gerne was erzähle und darum wirds mit mir so guut wie nie langweilig *lol*

    Aber eins kann ich dir sagen: Wenn du jetzt locker lässt, verliert sie das Interesse oder denkt du hast das Interesse verloren, was dann zur Folge hat, dass du bald in den Hinterkopfverschoben wirst. Schreib ihr doch einfach, dass du es total schön fandest und das man das ganze doch mal intensivieren könnte indem man mal woanders hingeht. *g* Sowas kommt immer lustig...ist nicht zu aufdringlich finde ich. Also ich freue mich immer über solche SMS (wenn ich solo bin versteht sich; es sei denn sie kommen von meiner Freundin :zwinker: )

    Also mach was, ausser zu lange zu warten!

    Gruß Jan
     
    #6
    Jan-Hendrik, 30 November 2001
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch mal, dass du ihr dein Interesse zeigen solltest, ohne dabei aufdringlich zu werden! Den Vorschlag den Jan-Hendrik gemacht hat finde ich gar nicht schlecht! Wenn sie darauf nicht reagiert, tja, dann will sie wohl nicht. :rolleyes:
     
    #7
    Jocelyn, 30 November 2001
  8. sexy-eyes
    Gast
    0
    moin!
    also ihr seid wohl beide etwas schüchtern, kann das sein?
    ich mein wenn ihr euch nur über so'ne Art Notfallthema :grin: (wenn euch halt nix anderes einfällt) wie Schule und so unterhaltet!!

    Frag sie doch nochmal, ob sie wieder mit dir zur Schule fährt, dann kannst du das Gspräch ja auch mal ein bißchen auf das gegenseitige Kennenlernen lenken (stell ihr halt fragen über Hobbys & Co.) Wenn sie auch was über dich erfahren will, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen!

    Du kannst dich mit ihr ja auch mal woanders verabreden, frag z.B. ob sie mit dir Schlittschuhlaufen geht oder sowat...

    naja, dann mal viel Glück :cool2:
     
    #8
    sexy-eyes, 30 November 2001
  9. NicNac
    Gast
    0
    wow erstmal vieleeeeeeeeeeen dank für die vielen antworten in kurzerzeit :smile:

    also ich bin eher gar nicht schüchtern..nur ich war einfach bisschen unsicher weil ich ned wusste wie ich auf sie wirkte..aber ich hab mit zwei kolleginnen drüber geredet und die fanden es sieht eher gut für mich aus denn:
    1. ich fragte sie zweimal ob sie kein interesse mehr hat was zu machen..sie sagte nie nein, und das zweite mal schlug sie sogar noch das miteinander in die schule gehen vor
    und
    2. sie ist schüchtern --> gutes zeichen..fände sie mich ein arsch wäre sie abweisend aber ned schüchtern :smile:


    ach mann ich weiss ned..bin jetzt 5 wochen ned in der schule aber am wochenende immer zu hause, das heisst sehe sie nicht mehr also wird auch das mit dem in die schule fahren nichts.
    und ich bin verdammt interessiert an ihr, denn sie ist wahnsinnig herzig, klein (das finde ich einfach sooo süss :smile:) und nett...aber das mit dem sms von jan...hm tönt schon gut aber fühlt sie sich dann vielleicht ned belästigt? das würde ich nähmlich ned wollen :frown:v und das mit dem schön finden von dem tramfahren..also ich meine..es war wirklich fad :smile: Und noch so früh am morgen..arg ich möchte sie einfach ned verscheuchen mit aufdringlichkeit oder so.
     
    #9
    NicNac, 30 November 2001
  10. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Und wieso kannst ihr das nicht einfach sagen? :smile:

    Ich mein, irgendwas in der Richtung SMSen, dass du scheinbar bei eurem letzten Treffen nicht so ganz der Entertainer warst (anders formuliert natürlich..) und es gern bei einem Treffen weit ab von Schule und schlechter-Morgen-Stimmung wiederholen/wiedergutmachen würdest..

    Und ich würd auch sagen: Bald!
    Wenn du keine Chance bei ihr hast, hast sie sowieso nicht, egal wie lang du wartest. :zwinker:

    Und wenn sie auch nur a bissal Interesse hat, wird sie sich in den A*** beissen, weil euer Treffen nicht besser verlaufen ist, und sich wie ein kleines Kind über ein Lebenszeichen von dir freuen. :smile: Weisst eh: Frauen-Ehrenkodex: Sie kann sich nicht melden! :rolleyes:

    Also wirklich viel zu verlieren hast du glaub ich nicht.. solang du dir jetzt nicht zu lange Zeit lässt. Sie wär nicht die erste, die sich in irgendetwas reinsteigert, und das würd die Sache unnötig verkomplizieren.. :cool2:

    Naja, das wars..

    Alles Liebe,
    Sell.
     
    #10
    Sellerie, 30 November 2001
  11. NicNac
    Gast
    0
    hehe sellerie..jo den frauen ehrenkodex kapier ich langsam immer mehr :smile:

    also glaubst du (oder auch andere) ich würde sie damit ned bedrängen? zumal sie mir gestern sagte sie habe momentan viel zu tun...da kann ich ja ned gerade heute fragen ob sie mal etwas abmachen könnte? wie könnte ich ihr trotzdem heutre ne schlaue sms mit gutem text schicken? plz help :flennen: an ihr liegt mir wirlkich was..so ein süsses mädel..eine kollegin die sie kennt sagte mir jetzt habe ich endlich mal die richtige wahl getroffen :smile:
     
    #11
    NicNac, 30 November 2001
  12. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich kann ja nun keine Ferndiagnose stellen, ob sie Interesse an dir hat oder nicht..

    aber du solltest sie vielleicht nicht gleich auf ein nächstes Treffen festnageln, sondern generell antasten, ob sie irgendwann mal Lust hätt. Festlegen kannst dich bei positiver Reaktion immer noch. :rolleyes:

    UND du solltest vielleicht irgendwie klarstellen, dass du nicht immer so bist wie du damals in der Früh warst.. :zwinker:

    Alles Liebe,
    Sell.

    Ps: Konkrete SMS will ich dir keine formulieren, dass muss glaub ich eher von dir kommen.. :zwinker: Aber probiers mal bei uns aus? :bandit:
     
    #12
    Sellerie, 30 November 2001
  13. NicNac
    Gast
    0
    hi

    hehe naja offenbar hab ich mich falsch formuliert..eher sie war bissel schlaff drauf heute früh :smile: sie wusste gar ned was sagen..oh soooo süss war das :tongue:

    naja ok ne beispiel sms:

    hi
    so jetzt habe ich endlich ferien :smile: jetzt wirst du mich 5 wochen nicht mehr sehen ausser du hättest mal lust was abzumachen (Anmerkung: auf deutsch= sich treffen :zwinker:, dann würde ich mich freuen was von dir zu hören. ansonsten schöne zeit und bis dann


    hm das ist ned so der hammer oder? aber in dem stil..aber wenn sie das liest sagt sie vielleicht einfach schöne ferie und mir sind dann die hände gebunden :flennen:
     
    #13
    NicNac, 30 November 2001
  14. succubi
    Gast
    0
    tag nicnac!

    halt dich mal an deinen spruch: wer net kämpft hat bereits verloren... immer diese weisen sprüche und dann sowas *tz* :zwinker:

    schreib ihr halt die sms und damit basta. was zurück kommt kannst du net beeinflussen. sicher, ich versteh dich nur allzu gut das du angst hast das sie einfach nur gleichgültig "na dann schöne ferien" zurück schreibt - aber mit dem risiko wirst du leben müssen, fürcht ich.

    du packst das schon, da hab ich keine bedenken! :zwinker:
    wenn sie wirklich so toll und lieb is wie du sie hier beschreibst, dann hätte sie denk ich auch den anstand dir zu sagen, wenn sie 1. kein interesse hat oder 2. sich bedrängt vorkommt.
     
    #14
    succubi, 1 Dezember 2001
  15. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat doch schon einmal zugesagt, wieso sollte sie das nicht ein zweites Mal tun?
    Da sie ja wohl eher schüchtern ist, musst du den ersten Schritt machen! Außerdem hast du deine SMS ja auch ganz unverbindlich gehalten. Wieso sollte sie sich da bedrängt fühlen???
    Wart doch erst mal ab, wie sie darauf reagiert, danach kannst du dir immer noch den Kopf zerbrechen!
     
    #15
    Jocelyn, 1 Dezember 2001
  16. Suzie
    Gast
    0
    Hey NicNac!
    Daß sie sich bedrängt fühlt, glaub ich da eher net! Erstens mal, wie meine Vorrednerin schon bemerkt hat, war die SMS ja nur ein Vorschlag - wenn sie nicht will, kann sie jederzeit ablehnen oder einfach nicht drauf reagieren!
    Und außerdem - solange sie nicht sagt, sie will dich NICHT, hast du doch gar keine so schlechten Karten, oder?
    Was soll denn bitte passieren, denkst du, sie frißt dich auf?! :zwinker: Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, daß sie sagt, "sorry, ich kann nicht/mag nicht/ hab schon einen Freund", also, wo liegt das Problem?
    So wie das alles klingt, scheint sie dich schon zu mögen, also pack's schon an! Da sie ja recht schüchtern zu sein scheint, mußt du halt aktiv werden. Denn wenn beide wollen und keiner traut sich, dann wird das nie was! Die SMS fand ich schon ganz gut, und ich glaub, wenn ich solo wär und ein netter Junge würd mir so 'ne SMS schreiben, da würd ich mich freuen wie ein Schneekönig! :zwinker: :smile: :herz:
    Also mach dir nicht so viele Gedanken, lad sie ein, geh weg mit dir, und dann wird's schon hinhauen! Denn einer muß ja den Anfang machen, und wenn dir wirklich was an ihr liegt, mußt du halt auch bereit sein, so ein kleines Risiko einzugehen. No risk - no fun!

    Suzie

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 14:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>
     
    #16
    Suzie, 1 Dezember 2001
  17. NicNac
    Gast
    0
    vielen dank für alle euren ratschläge :smile: jo das war einfach meine grösste angst dass sie sich vielleicht bedrängt fühlt...nun ich hab dieses sms gestern abgeschickt , einzige änderung: ich hab das "ich würde mich freuen" durch "ich würde mich mega freuen" ersetzt :tongue: aber geantwortet hat sie noch nicht..na easy mal abwarten *hoff* :smile: :herz:


    thx at all
     
    #17
    NicNac, 1 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss ned vorgehen
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
Klotzl
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2006
27 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Oktober 2006
7 Antworten
Test