Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss net was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Affenarzt, 24 Januar 2007.

  1. Affenarzt
    Affenarzt (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Also in meiner Klasse ist so ein mädchen in das ich verliebt bin...
    Sie war mal mit mir und nen paar freunden und freundinnen an einem freitag abend weg.... Ich hab mich mit ihr unterhalten.... wie gehts und so.
    Sie ging immer öfter mit uns weg... sie wusste nicht das ich verliebt in sie war.....
    Nach nen paar wochen hat sie einer freundin von mir erzählt das sie mich ganz süß findet und so.....
    Nach einiger zeit hab ich sie gefragt ob sie sich mal mit mir treffen wolle und sie hat zugesagt...
    An einem Freitag abend waren wir alle bei einer freundin und da haben wir uns das erste mal geküsst. soweit so gut.
    doch dann ist was passiert was ich nicht so richtig verstehe... nach ein paar tagen haben wir uns wieder getroffen wir haben uns geküsst usw. es war sehr romantisch... am nächsten tag kam ne sms das es nichts aus uns wird und sie kein kontakt mehr mit mir haben möchte..... das problem ist wir sind in einer klasse... und wir haben seit 3 tagen nichtmehr miteinaner geredet.... Ich weiß nicht was los ist mit ihr... wir verstehen uns eigentlich super...

    Ich weiß absolut nicht warum sie mir die sms und keinen kontakt mehr möchte.
    Sie hatte noch nie einen freund und ich noch nie ne freundin....
    es war der erste kuss für uns beide...

    hab ich irgendwas flasch gemacht???? ich hab nichts getan was schlimm sein könnte.

    oder will sie einfach keine Beziehung??? und wenn wieso sagt sie mir das nicht so sonder schreibt mir so ne böse sms????
    könnt ihr mir irgendwie helfen???
     
    #1
    Affenarzt, 24 Januar 2007
  2. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Wie wärs mit fragen? SIE - nicht uns.
    Aus deiner Geschichte kann ich zumindest keine Gründe rauslesen ... und unterstellen dass du nicht küssen kannst will ich dir mal nicht. :grin:
     
    #2
    icecold, 24 Januar 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Joa ... In dem Alter kann 'nem Mädel schonmal die Sicherung durchbrennen, da musst Du die Fehler nicht unbedingt bei Dir suchen. :smile:

    Ich würde sagen, Du gehst mal, wie unser Eiskalter schon sagt, zu ihr hin und fragst sie, warum sie keinen Kontakt mehr mit Dir möchte. Denn immerhin ist das schon eine "harte Maßnahme", wenn es im Vornherein keinerlei Gründe oder Anzeichen dafür gegeben haben soll, die eine solche Entwicklung ankündigten.


    Viel Erfolg jedenfalls!
     
    #3
    Von der Tanke, 24 Januar 2007
  4. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Also da musst du sie fragen und nicht uns hier...einfach ganz direkt nach dem warum fragen! Mir würd zumindest kein logischer Grund einfallen, aber ein Recht drauf dass sie es dir erklärt was los ist solltest du haben!
     
    #4
    Sargil, 25 Januar 2007
  5. Affenarzt
    Affenarzt (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    ...

    Ich frag sie heute abend dann mal...
     
    #5
    Affenarzt, 26 Januar 2007
  6. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Und?
     
    #6
    icecold, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss net
Lil TS
Flirt & Dating Forum
23 Juni 2006
15 Antworten
Einsamer
Flirt & Dating Forum
19 Juli 2003
12 Antworten