Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss net was ich tun soll??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von David19, 11 April 2007.

  1. David19
    David19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt schon seit 8 monaten mit meiner freundin zusammen und wir sind glücklich. Aber in letzter Zeit regt sie sich über jede kleinigkeit von mir auf. Passen wir doch nicht zusammen??
    Und dann redet die auch von anderen jungs dass sie lieber mit ihm rausgehen würde als mit mir? Sie tut das zwar um mich eifersüchtig zu machen aber trotzdem wenn ein mädchen allein schon an andere Jungs so denkt??
    also ich weiss nicht was ich machen soll!!
     
    #1
    David19, 11 April 2007
  2. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag deine Freundin mal warum sie dir solche Sachen erzählt.
    Irgendwas läuft da schief.
     
    #2
    Baumwollpflanze, 11 April 2007
  3. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut tönt das schon nicht. Bei mir und meiner Freundin war es damals nach 3 Jahren auch so, dass wir uns ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten aufgeregt haben und etwas aneinandergeraten sind.

    Ist oft ein Zeichen, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt.

    Mein Tipp wie so oft:

    Rede mit deiner Freund, rede offen mit ihr darüber. Sie solle ehrlich zu dir sein und sagen, ob etwas nicht in Ordnung sei, ob ihre Gefühle dir gegenüber nicht mehr so daseien oder so.

    Und was das Provozieren von ihr angeht, bezüglich mit andern Jungs ausgehen.

    Etwas vom Wichtigsten ist, kühlen Kopf zu bewahren, sofern das möglich ist. Mach ja nicht den Fehler, ihr nachzurennen oder ständig einen auf Oberpanik zu machen, sie ev. gar zu kontrollieren oder so.

    Wenn du das machst, läufst du ihr genau ins Fettnäpfchen, sie bekommt das Gefühl, sie kann alles mit dir machen und du rennst ihr eh immer nach.

    Bleib cool, lächle darüber, wenn sie solche Dinge sagt und denk dir im Stillen, wenn die Frau lieber mit andern Jungen ausgeht, dann soll sies doch tun, dann schätzt sie nicht, was sie an dir hat.

    Vergiss nie: Du bist auch ein toller Mensch und hast auch deine Stärken. Wenn deine Freundin das nicht sieht, soll sie sich eben einen andern suchen. Dann hat sie Pech gehabt.

    Aber wie gesagt, offen darüber reden ist das wichtigste. Wenn sie ausweicht oder immer abblockt, dann stimmt sowieso was nicht und du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du so ne Beziehung führen willst.
     
    #3
    Snake81, 11 April 2007
  4. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihr. Das ist das allerbeste. Es tot zu schweigen bringt am Ende nur, daß ihr euch völlig auseinander lebt.
    Mein Freund hat auch nicht mit mir geredet, als es anfing, bei ihm schief zu laufen und jetzt hab ich den Salat, daß er mit mir Schluß gemacht hat.
    Ich hab auch immer gesagt, ich bin froh, daß er mich will, aber wenn dem mal nicht mehr so ist, kann ich es auch nicht ändern und muß es akzeptieren. Das ändert aber nichts daran, daß es weh tut, jetzt, wo er weg ist.
     
    #4
    apfelsiene, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss net tun
Tegar
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2008
1 Antworten
mmpro20
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2008
6 Antworten
Puschl1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2008
15 Antworten
Test