Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss nich, lest es euch einfach durch!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von honey49, 23 Mai 2004.

  1. honey49
    Gast
    0
    Aaaalso...
    erstmal fein, dass ihr trotz 'keinem Betreff' reingeschaut habt..
    also.. ich bin 14 und jungfrau! hab ich auch so kein problem mit, obwohl ich neugierig bin.. ich hatte bisher noch keinen festen freund (1 1/2 jährige grundschulbeziehung zählt nich :zwinker: ) ... es is nicht so, dass es an angeboten magelt..aber irgenwie fand ich die alle nich so prickelnd.. naja jetz hab ich meinen kleenen... mit dem lief letztes WE das erstmal was... aber halt auch nur n bissl rumgeknutsche... ich telefoniere seit einiger zeit mit ihm.. täglich und ich kann mir auch gut vorstellen was ernstes mit ihm anzufangen.. doch trotzdem bleib ich bei meiner meinung, dass man nach ein paar wochen jemandem (mit dem man inerhalb dieser zeit weder zusammen war, noch was mit ihr hatte) sagen kann, dass man sie liebt! ich bin der meinung, dass sie das erst während einer Beziehung entwickelt.. naja.. jetz ging halt was.. und er schrieb mir dass er mich wircklich liebt... ich hab ihm halt versucht das so zu erklären,wie ich das denke.. aber es is halt schwer, weil ers nicht so versteht... naja.. davon mal abgesehen, denk ich schon, dass ich dazu bereit bin eine beziehung mit ihm aufzubauen.. er sieht gut aus (^^) ... und hatte auch schon viele freundinnen .. weis sich halt von freunden.. ihm und.. is halt so! (übrigens is er 16) aber diese beziehungen hielten alle irgendwie nich sehr lange.. trotdzem denk ich nicht, dass er noch jungfrau ist.. ich weisses allerdings nicht.. und fragen wär auchn bissl stumpf.. auf jeden fall..also ich weiss gar nich so wie ichs beschreiben soll.. ich kann mir vorstellen 'irgendwann' mein erstes Mal mit ihm zu haben... wenn denn auch nicht jetzt! sondern erst wenn ich wircklich weiss, dass ich ihn liebe... und ich weiss auch, dass er auf mich warten würde, falls er mich WIRCKLICH liebt.. (hoff ich ja mal).. nur irgendwie hab ich angst.. dass ich iregnwas 'falsch' mache... ich hab weder schon mal einen penis aus nächster nähe gesehn, noch einen angefasst... irgendwie hab ich bammel... ich weiss ja gar nicht was er mag oder so...
    kerle.. jetzt seid ihr gefragt.. sagt mir dazu, was ihr zu der ganzen story haltet.. oki?? wär euch ehrlich dankbar..
    aaaach.. und von wegen Kondom.. irgendwie hba ich vorhin öffter gelesen, dass das 'gefühl' für den mann, mit kondom nicht sooo berauschend is. stimmt das? also Pille kann ich nich nehmen.. würd mudder stress machen glaub!!

    biiiiitte antwortet...flottich :smile:

    lieben gruß und großes danke!!!
    honey
     
    #1
    honey49, 23 Mai 2004
  2. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz wo jetzt dein problem liegt. wenn du noch keine erfahrungen gesammelt hast, sag ihm das. er wird das verstehen und sich dann dementsprechend verhalten. außerdem weisst du ja nicht einmal ob es ihm anders geht. lass es einfach auf dich zukommen, genieß es und tu das wozu du lust hast. du kannst nicht viel falsch machen wenn du dich von deinen gefühlen leiten lässt. und angst zu versagen musst du auch nciht haben.

    ps: über fa und Pille würd ich an deiner stelle mal mit deiner mum reden. sie wird das schon verstehen denke ich.
     
    #2
    untermbirnbaum, 23 Mai 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das geht doch allen am anfang so!

    probiert einfach aus.
    sag ihm relativ bald, dass du überhaupt keine erfahrungen hast und es langsam angehen lassen möchtest, sonst könnte es sein, dass er dich unabsichtlich überrumpelt.

    frag ihn einfach, was so alles mit seinen ex-freundinnen lief, is doch ne berechtigte frage!

    find ich gut, dass du dir noch etwas zeit lassen willst, wird er sicher auch verstehen.

    vielleicht hat er ja auch noch nicht viel mehr als rumknutschen erlebt, wer weiß?

    zum penis anfassen etc:
    das ergibt sich von selbst, probier einfach schritt für schritt neues aus, ihn zu streicheln (musst ihm ja nicht gleich einen runterholen und ihm den mega-orgasmus verschaffen, das erwartet er auch garantiert nicht) einfach erstmal streicheln, vielleicht mal küssen.
    er wird dir schon sagen oder zeigen, was ihm gefällt, das machst du dann öfter.

    und immer wenn dir was neues einfällt, probierstes halt aus.

    drüber reden kann auch sehr reizvoll sein, konnte ich allerdings auch nicht gleich am anfang, erst nachdem sich nach ner weile verrauen aufgebaut hatte :zwinker:

    ich denke auch, dass man nach so kurzer zeit noch nicht sagen kann, dass man sich liebt.
    höchstens, dass man verliebt ist.

    musst du ja auch noch nicht wissen oder sagen, das kommt mit der zeit.

    zur verhütung: ich fühle mich mit pille sicherer.
    dann brauchst du dir auch beim petting keine gedanken machen,ob nicht doch was passiert ist.

    sprich mit deiner mama drüber, sag ihr, dass du noch nicht mit ihm schlafen möchtest, aber dass du vorbereitet sein möchtest.
    das zeigt doch nur dass du verantwortungsvoll bist.
    meine mom war stolz, dass ich lange bevor ich mit meinem freund schlafen wollte an verhütung gedacht habe.

    und es zeigt ihr, dass du ihr vertraust, wenn du mit ihr drüber sprichst.
     
    #3
    JuliaB, 23 Mai 2004
  4. mixmastermj
    0
    Also ich würde mal als erstes dazu sagen, dass ich aus eigener Erfahrung sagen Kondome sind lustkilller da man nichts merkt, aber sie sind sehr sehr wichtig wenn du keine Pille nimmst.Als nächstes denke ich mal das es sehr wichtig ist mit deinem "Freund" über solche dinge zu reden,ich weiß das es sehr schwer ist, vorallendingen wenn man wie du es zum ersten mal machen will. Ich gebe dir auch vollkommen recht das man noch icht nach ein paar Wochen sagen kann das man jemanden liebt. Dies braucht Zeit. Wenn du jetzt noch nicht wirklich bereit bist mit ihm gleich zu schlafen dann lasse dir soviel Zeit wie du halt brauchst. Du wirst daran auch merken ob dein "Freund" dich wirklich so liebt wie er sagt, denn nur wer jemanden liebt kann auch warten und es verstehen das der Partner noch nicht will. Also überstürze nicht alles und rede erstmal mit ihm und Wichtig mit deiner mom. Ich glaube in der heutigen Gesellschaft ist es leichter über sex zu reden. Das kannste doch acuh an diesem Forum beobachten.
     
    #4
    mixmastermj, 23 Mai 2004
  5. Jack16
    Gast
    0
    Edit: Brain
     
    #5
    Jack16, 24 Mai 2004
  6. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Lass dir doch erst mal Zeit und lerne ihn richtig kennen; der Rest ergibt sich doch von allein..
     
    #6
    Natalie, 24 Mai 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Genau, sehe das auch so wie die anderen. Lern ihn erstmal besser kennen. Wenn du dir ganz sicher bist, mit ihm das erste Mal haben zu wollen, dann mach es. Es ist nämlich schade, es wegzuwerfen für den Falschen.
    Außerdem ist das doch bestimmt kein Problem mit deiner Mutter über den FA zu reden. Irgendwann ist doch für jeden das erste Mal beim FA. Außerdem würd ich sagen, das deine Mutter eigentlich stolz auf dich sein, dass du an Verhütung denkst und die Pille willst.
     
    #7
    Lita, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss nich lest
ViTaLWoLkE
Das erste Mal Forum
27 November 2006
5 Antworten
maloko
Das erste Mal Forum
7 Oktober 2005
8 Antworten
Kissi
Das erste Mal Forum
31 Juli 2005
20 Antworten