Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hello-kitty
    0
    28 Mai 2006
    #1

    Ich weiss nich mehr weiter!

    Hey Leute!

    Also, vieleicht habt ihr schon mal meinen beitrag gelesen in dem Themenbereich Liebe & Patnerschaft!

    ... Ich habe da so ein Problem, ich weiss nich ganz weiter, es ist so das ich da ganz doll in einen Jungen aus meiner Schule verliebt :herz: bin.... aber ich weiss jetzt :geknickt: nicht genau wie ich da sowas deuten soll und zwar hat ihn jetzt eine Freudin gefragt ob was von mir will. Und da hat er gesagt: ,, Hmmmm da würde ich gerne mal persönlich mit ihr drüber reden!" Da hat sie gesagt: ,,O.k. rufst du sie dann mal an ja?" Und da hat er gesagt:,, Ja mach ich Morgen, weil mein Papa mir Heute telefon verbot gegeben hat ........ byebye" Ist das jetzt ehr ein gutes Zeichen oder ein schlechtes??? Also das is jetzt so gemeint denkt ihr das er was von mir will oder nicht??? Und wie is eure Meinung dazu?

    Ich freue mich über jeden Beitrag!
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #2
    Der junge hat schonmal erwachsen reagiert:zwinker: find dass über ne freundin auch nicht so dolle, und weiter seine reaktion kann ich nicht einschätzen kenne ihn ja nicht wart einfach ab bis er anruft dann weist du mehr, aber es scheint ihm doch wichtig genug sein um dich anzurufen also denke ich mal eher positiv.
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #3
    ich finde das hört sich schon einmal nicht schlecht an wenn er sagt er
    will dich anrufen
     
  • Here I am!
    Here I am! (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #4
    ich denke auch dass das eher en gutes zeichen ist, aber warum hast du deine freundin vorgeschickt?
    das fände ich eher abschreckend!
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #5
    Das hört sich schonmal ziemlich gut für dich an, das er dich anrufen will.
    In dem Alter war bzw. ist das doch eigentlich noch ziemlich normal das man einen Freund oder eine Freundin vorschickt. Ist jedenfalls meiner Meinung nach so.
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #6

    So is des halt im dem Alter, als wär das was neues :grin:


    Wenn er sagt er meldet sich, dann wird er das schon tun. Ich hoffe es für dich.

    Viel Glück ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste