Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss nich was ich machen soll:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chiddy, 30 November 2005.

  1. Chiddy
    Gast
    0
    Hallo zusammen.

    Eigentlich weiss ich gar nicht genau wo ich anfangen soll.

    Ich habe vor 4 Wochen ein Mädel kennengelernt.
    Ich wollte eigentlich niemanden mehr kennenlernen weil die letzten Monate nicht so prickelnd waren und vieles nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Naja eine Freundin fragte mich wen ich toll fände und ich hab auf sie gezeigt weil sie mir schon die ganze Zeit aufgefallen ist.Also ist die Freundin von mir hingegangen.Etwas peinlich, ich weiss *lach*.Naja wir kamen dann ins Gespräch.Später draussen wollte sie mir ihre Nummer nicht geben und ich hab gesagt, ok nimm meine und ruf an wenn du Lust hast.Sie sagte auch das im Moment bei ihr alles etwas problemtaisch wäre.Ich habe mir aber nicht wirklich weiter dabei etwas gedacht....

    2 Stunden später als ich zuhause war, kam dann eine sms von ihr, dass ich das nicht falsch verstehen sollte das sie mich nicht kennenlernen wolle.
    Wir haben dann am nächsten Tag telefoniert und uns für den Abend verabredet.Die nächsten Tag haben wir dann auch viel zusammen gemacht, gelacht und wirklich eine tolle Zeit verbracht. Wie es kommen musste haben wir uns dann irgendwie geküsst und ich habe mich total in dieses Mädchen verliebt.Naja und dann fingen die Probleme an...

    Sie sagte sie wisse nicht ob das alles gut ist weil sie momentan nicht wisse ob sie lieber alleine bleiben will oder nicht.Sie hat mir dann erzählt das sie seit 2 Monaten mit ihrem Freund ausseinander ist und er ziemlich stressig im Moment ist weil er sie zurückhaben will, aber das hat sie kategorisch ausgeschlossen.Außerdem hat sie noch erwähnt das sie eine Essstörung hat worüber sie aber nicht weiter sprechen wollte.Naja ich hab das akzeptiert....

    Letzten Mittwoch dann hat sie gesagt , das es wohl besser wäre wenn wir erstmal keinen Kontakt hätten damit sie sich klar darüber wird was sie will.Das Problem war das sie jeden Tag anders sein konnte.An dem einen Tag hat sie mich Nachts angerufen, dass sie nicht schlafen könne und gerne mit mir telefonieren würde.Am nächsten Tag hat sie sich wieder total reserviert verhalten.Vorallendingen wenn sie bei mir war.So ging das immer hin und her.
    Ich sagte dann ok, dann machen wir das so.Eine andere Möglichkeit hatte ich ja nicht...

    Am letzten Freitag (also 2 Tage darauf)habe ich sie dann in meinem Messenger gesehen und sie angesprochen.Ich habe es irgendwie nicht mehr ausgehalten.Ich habe ihr gesagt, dass ich sie vermisse.Sie sagte sie "glaube"sie mich auch.Das glauben war im endeffekt ziemlich wichtig, denn sie sah es als einen großen Unterschied an ob man es glaubt oder weiss.Ich habe mir dann nur gedacht, dass man wenn man es nur glaubt aber nicht weiss besser nicht sagt.Das hat mich ziemlich runtergezogen.

    Wir haben dann noch etwas weitergequatscht und sie sagte letztlich das es ihr im Moment nicht so geht wie mir.Letztlich in dem Sinne , dass sie mich vermisst....
    Sie hat dann wieder gesag, dass es besser ist erstmal keinen Kontakt zu haben.Ich habe gesagt ok und das wir dann auch nicht über den messenger reden sollten.

    Am Sonntag drauf kriege ich dann eine sms in der sie mich fragt wie es mir geht.Naja wie es mir ging bzw. geht kann man sich ja vorstellen.Ich habe dann aber nichts gesagt sondern neutral reagiert und sie einfach gefragt ob sie Lust hat zu telefonieren.Sie sagte nur, sie wäre müde und sie würde sich in der Woche melden.Ich dachte nur super und das ich das wohl nicht hätte fragen sollen.

    Naja , heute dann ist mir irgendwie der Kragen geplatzt und ich habe wieder mit ihr geredet.Aber sie versucht alles immer irgendwie offen zu halten.Kein Ja kein Nein.Nur das sie sich meldet und egal welche Frage ich stelle (Ob es sich lohnt zu warten, was ich für sie bin oder welchen Wert ich für sie habe), sie weicht aus.Es kommt dann nur, ich wäre ihr nicht egal.Super denn davon kann ich mir nichts kaufen wenn sie es mir nicht zeigt.Aber wie gesagt, wenn ich darauf eingehe kommt von ihr wieder nichts.


    Es war immer am Ende in den ganzen Gesprächen so, dass sie nie etwas konkretes gesagt hat.Nicht es wird nichts und auch nicht es wird etwas.Ich habe und fühle mich so als würde ich einfach in der Luft hängen.Kann man alles auf die Probleme die sie hat schieben?Ich weiss nicht was ich tun soll.Soll ich sie vergessen?Ich weiss es nicht.Ich mag sie verdammt gerne und denke einfach das es doch so nicht enden kann.Ich sagte zu ihr an dem besagten Mittwoch auch,dass das doch nicht alles sein kann und sie antwortete das sie das auch nicht glaube.Aber momentan weiss ich nicht woran ich glauben soll bzw. ob ich überhaupt noch dran glauben sollte......

    Wäre nett von Euch etwas dazu zuhören

    Lg Chiddy
     
    #1
    Chiddy, 30 November 2005
  2. NoName
    Gast
    0
    krze antwort: glaube ,dass sie noch etwas zeit braucht,sie muss sich vielleicht noch im klaren werden was sie will

    gib ihr zeit red mit ihr und es wird alles gut (oder aber nicht)
     
    #2
    NoName, 30 November 2005
  3. Chiddy
    Gast
    0
    Aber wieviel Zeit soll ich ihr geben?Ich meine ich werde noch verrückt mit der Zeit.Davon mal abgesehen kann ich auch nicht wirklich mit ihr reden weil sie sich ja melden will.Wann auch immer....

    lg
     
    #3
    Chiddy, 30 November 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Mädel hat einen Schuss. Solange Du ihr hinterher läufst wird das immer so weiter gehen daß sie für Dich nicht greifbar ist, das ist ein Teil eines Machtspielchens. Du kannst dabei nicht gewinnen. Nimm Dein Herz vom Spieltisch und sag ihr daß Du jemand anderes kennen gelernt hast und eigentlich kein Interesse mehr an ihr hast. Unter Umständen versucht sie dann Dich zurück zu bekommen,aber so oder so gehst Du aufrecht aus der Geschichte heraus, mit der Chance darauf daß ihr das eigene Manöver bitter leid tut.
     
    #4
    Grinsekater1968, 30 November 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass da mal ein klärendes Gespräch nötig ist. Wenn sie wirklich Zeit braucht, dann soll sie sich selber auch an die Regelung halten, dass ihr keinen Kontakt habt.
    So wie es zu Zeit läuft spielt sie nur Ping Pong mit deinen Gefühlen.
    Sag ihr, dass es ihr wehtut, wenn sie dir immer wieder Hoffnung macht und dich dann hängen lässt, dass du für sie da bist, aber nur in einer Beziehung. Es kann ja nichts sein, dass du immer springen musst, wenn sie grad mal wieder Lust hat, aber wenn du dich nach ihr sehnst, dann blockt sie ab.
     
    #5
    Touchdown, 30 November 2005
  6. Chiddy
    Gast
    0
    Das indirekt witzige ist, dass ich letzten Freitag jemanden kennengelernt habe.Ich hatte mein Handy verloren.Ich habe dann etwas später darauf angerufen.Sie ging dran und sagte mir das sie es gefunden hat.Ich sagte dann zu ihr das ich es am nächsten Tag in der Bar abhole wo sie arbeitet.Das hab ich dann gemacht.Irgendwie hab ich mich total dämlich angestellt und habe einfach danke gesagt und bin wieder gegangen.

    Später hab ich ihr dann eine sms geschrieben , dass es irgendwie doof war.Ich hab ihr gesagt dass sie ja nach der Arbeit gerne noch vorbeikommen kann weil ich zuhause ein wenig feier.Sie hat sich dann gemeldet und gesagt, sie schaut mal wie müde sie ist.Naja, wir sind dann irgendwann alle noch in die Stadt gegangen.Sie hat sich dann irgendwann per sms gemeldet.ICh dachte ,ok rufst du mal eben zurück und bin vor die Tür gegangen weil es dort wo wir waren so laut war.Und genau in dem Moment kam sie vorbei*lol* Wir waren dann zusammen noch bis 7 Uhr unterwegs.Wir haben uns seitdem jeden Tag gesehen und sie sie wirklich süß und super nett.Aber irgendwie kann ich mich wegen der anderen Sache nicht locker machen.... :frown: Außerdem, es wäre ja auch etwas komisch wenn ich jetzt sofort sagen könnte , hey ich vergess das andere Mädel.Ich weiss auch nicht ob es in dieser kurzen Zeit gut wäre zu sagen, hey ich hab jemand anderen kennengelernt,oder? Ob sie das zum nachdenken anregen würde...?
     
    #6
    Chiddy, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss nich
ichweißnichtweiter
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
37 Antworten
entiao
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2011
2 Antworten
Ninnaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2010
1 Antworten