Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nich wie ich es ihr sagen soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Benediz, 18 Juli 2004.

  1. Benediz
    Gast
    0
    Ich hab mich letzens in einer Klassenkameradin verliebt. Wir reden in der Schule täglich miteinander und treffen uns auch ausserhalb der Schule und unternehmen gemeinsam was ..

    Aber um es kurz zu machen, ich weiss nich wie ich ihr sagen soll das ich mich in sie verliebt habe.
    Und wenn ich es gesagt habe, was dann? Was ist dann?

    Oder soll ich einfach fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

    Bitte helft mir.
     
    #1
    Benediz, 18 Juli 2004
  2. Krokodil
    Gast
    0
    Hm ich würde nicht sofort knallhart fragen...

    Mache kleine Andeutungen - such öfter Körperkontakt (Arm berühren) - lächel sie öfter an... Schau mal wie die reagiert... Wenn du siehst, dass die dich sehr mag, dann wird die dich nicht abstossen... Dann kannst du evtl. paar liebe SMS-Botschaften senden... Sag ihr dass du es toll findest mit ihr die Zeit zu verbringen usw... Sie sollte merken, dass sie mehr als nur eine Freundin für dich ist... Und irgendwann kannst du vielleicht gestehen dass du sie liebst... Ob die mit dir zusammen sein woll kannst du irgendwann fragen wenn du weißt, dass die dich auch liebt

    Die Chancen stehen ganz gut, da sie mit dir schon viel Zeit verbringt...
     
    #2
    Krokodil, 18 Juli 2004
  3. Benediz
    Gast
    0
    Danke für den Beitrag.

    Aber ich hatte mir vorgenommen es ihr morgen, spätestens übermorgen zu sagen, da wir dann Ferien haben und ich sie nicht mehr so oft sehe.

    Aber wenn ich es ihr sage hab ich Angst das dann die Freundschaft kaputt ist .. :cry:
     
    #3
    Benediz, 18 Juli 2004
  4. Leonie_16
    Gast
    0
    Ich glaub ich kann dir helfn!

    Hi Benediz!
    Ich hab deinen Beitrag gelesen und n Freund von mir hatte das gleiche Problem mit ner Freundin, wie du! Wenn ihr doch viel miteinander unternehmt dann wird doch auch irgendwas von ihrer Seite kommen an Gefühlen, sie würd sich nicht mit dir treffen wenn sie dich nicht mag, und wenn du mal beobachtest wie sie reagiert wenn du sie fragst ob ihr was unternehmen wollt dann werden ihre Augen sicherlich funkeln und sie wird sich freuen! Ich glaub du kannst ihr schon sagen, dass du dich in sie verliebt hast, das schlimmste was sie dir sagen kann is, das sie für dich nur Freundschaftliche Gefühle hat! Aufjedenfall, würd ichs ihr sagen! Ich wünsch dir viel GLück! :smile:
    Leonie
     
    #4
    Leonie_16, 18 Juli 2004
  5. Benediz
    Gast
    0
    Vielen Dank, dein Posting hat mir viel mehr Mut gemacht!
    Ich versuche es ihr jetzt morgen oder spätestens übermorgen zu sagen.
     
    #5
    Benediz, 18 Juli 2004
  6. Benediz
    Gast
    0
    Ok also ich habe es ihr gesagt.
     
    #6
    Benediz, 19 Juli 2004
  7. Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ja und würdest du uns auch freundlicherweise sagen wie es ausgegangen ist, du machst es echt spannend :zwinker:
     
    #7
    Crapp, 19 Juli 2004
  8. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wirklich uns einfach hier im dunkeln tappen zu lassen, tz tz tz!! :rolleyes2
     
    #8
    xXCherryXx, 19 Juli 2004
  9. Benediz
    Gast
    0
    Ja sie hat nicht negativ reagiert sondern fühlte sich geschmeichelt oder so ..
    sie hat aber jetzt nicht gesagt das sie mich auch liebt .. aber ich warte mal wie sich das jetzt entwickelt ..

    hat noch jemand Tipps wies weitergehen soll?

    ps: wir haben schon viele gemeinsamkeiten, zb am selben tag geburtstag .. ^^
     
    #9
    Benediz, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss nich sagen
Chillröte
Flirt & Dating Forum
8 Februar 2007
4 Antworten
lostboy81
Flirt & Dating Forum
24 Oktober 2006
11 Antworten