Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nich wie

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Laura15, 12 Juni 2004.

1. Laura15
    Gast
    0
    Hi Lweute
    Ich heiße Laura und bin 15 jahre alt.
    ICh bin verliebt und mein Freund schläft morgen abend bei mir und ich habe mir vorgenommen mit ohm zu schlafen, da er es auch will... aber ich weiss nich wie ich es machen soll... da ich noch Jungfrau bin...
    könnt ihr (die weiblichen Personen hier) mir ein paar Tips geben wie ich meine Freund erregen aknn... und er hat gesagt das cih ihm sagen soll wie er mch erregen kann...
    kann mir jemand sagen wie er mich am geilsten erregt?

Laura15, 12 Juni 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Uff.. das is ein wenig viel um es bis MORGEn zu machen ^^

Hm.. um ihm zu zeigen wie er dich erregen kann..

- kannst du es ihm sagen
    -dich vor ihm selbs befriedigen (womit du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würdest *G)
    - seine Hand nehmen und dahin führen wo du sie haben möchtest
    - nen Brief schreiben
    - keine ahnung was machen

du kannst ihn erregen..
    - indem du seinen Penis massierst/in den Mund nimmst
    -den ganzen Körper abküsst/streichels usw

- am besten mal in den anderen Threads hier rumschauen wie zum Beispiel "wie mache ich ihn verrückt" oder sowas..

Zudem, wie viel Erfahrung habt ihr schon? nur geküsst oder auch Petting gemacht?

Ich denke das man sowas vorher getan haben sollte.. wenn es das erste mal ist.. nämlich DANN müsstet ihr ja wissen was euch erregt

Zudem.. macht euch keine Eile.. das erste mal klappt eh meistens net und braucht eben Zeit..

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Juni 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hehe ... woher wollen WIR denn wissen was DICH am besten erregt? ;-)

KLingt fast nach Fake, aber wenn du es ernst meinst: Bevor ihr miteinander schlaft, solltest ihr euch schon näher gekommen sein., Habt Ihr Petting gemacht, den Körper des anderen schon erforscht? Wenn ja, dann wisst ihr ja, was euch erregt. Wenn nicht - warum dann gleich miteinander schlafen? Es gibt noch so viele Vorstufen vor dem richtigen Sex, die man miteinander genießen kann. Dadurch lernt man den Partner kennen und verliert auch einen großen Teil seiner Unsicherheit.

Larkin, 12 Juni 2004
  4. Poppy
    Gast
    0
    Tagchen Laura!!!

Also einmal denke ich, dass jeder Mensch was anderes erregend findet, daher denke ich kann man jetzt nicht so sagen was er jetzt geil findet oder was du geil findest. Das muss jeder für sich selbst herausfinden ^^
    Und vielleicht kannst du ja auch herausfinden, was deinen Freund so richtig wuschig macht... Zum Beispiel, wenn du ihm erst Mal so leicht über seinen Hosenstall streichelst und dich dann immer tiefer zu seinem besten Stück kraulst... Das findet er bestimmt nicht verkehrt. Ich würd sagen, probier doch einfach mal was du denkst, wenn's ihm nicht gefällt, dann merkst du das schon und wenn ihm was gefällt, dann merkst du das auch...
    Ja, und so sollte das dein Freund auch bei dir machen...

Edit: Hattet ihr denn schon Petting? Denn das ist echt wichtig vor dem ersten Mal. Man sollte vorher erst Mal den Körper des anderen kennenlernen, bevor man gleich zur Sache geht...

MfG Poppy

Poppy, 12 Juni 2004
  5. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Meine Güte "Single und verknallt" steht da, dazu noch 15!...
    Ich denke, die besten Tipps sind: Sich Zeit lassen, Vetrauen über einen längeren Zeitraum aufbauen, sich genießen und entdecken können und dann iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann, kann man mit der geeigneten Verhütung miteinander schlafen.
    Ich bin überzeugt, dass das berühmte erste mal bei zwei "Anfängern" (sorry) umso schöner ist, je besser man sich kennt.

morea, 12 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also, ich find's schonmal nich so toll das du es dir "vorgenommen" hast... willst du es denn überhaupt? hattet ihr schonmal petting? es wäre nämlich besser, wenn ihr euch vorher schonmal näher kommt und du nicht einfach so ins "kalte wasser" geworfen wirst... kommt mir irgendwie so vor als ob du es nur ihm zu liebe tust...

und zu dem erregen: ich kann doch nicht wissen, wie du am schnellsten geil wirst... das kannst du doch allein rausfinden :zwinker:

~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also wenn ich als Junge was sagen darf, ich fürchte ein wenig dass ihr in einen Stress hineinlauft. Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, Wieso die Liebe nicht langsam wachsen lassen?

Ich war auch Jungfrau und meine Freundin auch. Wir haben lange vorher schon gekuschelt und einander "erkundet" und dann brannten irgendeinmal die Sicherungen durch und es kam zum ersten Mal dem berühmten und gefürchteten. Vieles ging schief, aber es war trotzdem schön!!!

Aber EINE Frage stelten wir uns sicher nicht, nämlich wie wir einander geil machen. Das kam bei mir ganz von selber, obschon ich alles andere als ein Testosteron Bomber bin... Es genügte schon dass meine Freundin im Dunklen da war und ich wusste, jetzt bremst mich nichts mehr.

Überstürze und verplane nichts, sondern gib der Liebe Gelegenheit zum wachsen!

simon1986, 12 Juni 2004
  8. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Sorry, das klingt wie ein Kind das ne Anleitung braucht um mit der Barby zu spielen... ich weiß man könnte es netter formulieren, aber wenn du nicht mal erfahrungen hast was ihn anmacht usw... laß es einfach.

SunsetLover, 12 Juni 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da schließe ich mich an :smile:

Inad, 12 Juni 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Wenn du jetzt schon planst mit ihm morgen zu schlafen, dann geht es wahrscheinlich schief. So was kann man einfach nicht planen. Und außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll, wenn ihr noch nicht mal wisst, wo ihr euch berühren sollt bzw. was euch selbst gefällt.
    Also nix überstürzen!

Lita, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...