Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Peleus, 14 November 2004.

1. Peleus
    Gast
    0
    Halli Hallo...

Hm.. nun ja.. wie fange ich denn an..
    Bis vor kurzem hatte ich noch eine freundin.. die ich wirklich überalles geliebt habe und es immer noch tue. Ich weiss nicht wie ich sie zurückgewinnen kann.. Habe ihr Liebesbriefe geschrieben.. Ihr so oft gesagt das ich sie überalles liebe. Sie aber.. ich weiss nicht.. Sie scheint das nicht mehr zu interessieren.. Es scheint so als würden meine worte.. meine gedichte auf eine mauer stossen.. die ich nicht überwinden kann. Ich habe wirklich alles für sie getan.. Habe ihr mit Flash sachen gemacht.. Habe ihr liebesgedichte geschrieben.. Habe ihr gesagt das sie mein ein und alles ist.. Ich war ihr immer treu. Ich verstehe das nicht... ich hätte alles für sie gemacht :frown: Letztens wollte ich mir das leben nehmen.. weil ich einfach nicht mehr weiter wusste.. ich mag sie wieder.. Wenn ich es ihr jedesmal sage.. kommt nie was zurück. Es ist als würde sie von heute auf morgen ein ganz anderer mensch geworden sein. Es tut mir leid das ich euer Forum damit zuheule.. habe leider niemand der mir sonst zuhört :frown: vielleicht wisst ihr was ich noch machen kann und ihr meine liebe zu ihr zubeweissen..

Hochachtungsvoll
    Peleus

Peleus, 14 November 2004
  2. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du einfach mal nur mit ihr reden und sie mal fragen, was sie hat. Wieso sie keinerlei Reaktion zeigt, meist fühlen wir Frauen uns durch solche Liebesbeweise bedrängt. Selbst wenn sie noch so süß und gut gemeint sind.

Schmunzelfee, 14 November 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Interessant wäre hier zu wissen wie alt ihr seid und wie lange ihr schon zusammen seid?
    Das interessiert mich bestimmt nicht um irgendwelche Platitüden von mir zu geben sondern einfach das Umfeld und gerade Alter auch sehr oft etwas übre die Person aussagt.

Stonic, 14 November 2004
  4. Peleus
    Gast
    0
    Naja sie ist 17 und ich 21.. Waren fast 2 jahre zusammen....
    Mh... ich weiss nicht warum... aber ist es alles total komisch aus meiner hinsicht zumindest. Das ist so als wäre das von heute auf morgen passiert.. Vielleicht war ich blind.. und habs nicht gesehen weiss nicht..
    Hm.. vielleicht erzähl ich mal von anfang an.. irgendwo muss ich mir das von der seele reden :frown: Also es war so.... am anfang war alles oky zwischen uns.. also die ersten 7 monate. Dann fand ich raus das sie mir ne ganze weile fremdging. von anfang unserer Beziehung. Wollte sie aber nicht gehen lassen also gab ich ihr eine 2. chance. 2 Monate später hat es sich wiederholt mit dem fremdgehen.. also gab ich ihr eine 3. chance. Dann lief eigentlich alles Oky.. Hatte zwar nicht mehr das 100% vertrauen am anfang.. Aber dadurch das ich sie so sehr liebe habe ich es wieder auf 100% aufgebaut und mich entschlossen wieder voll und ganz zu vertrauen. Nach nem jahr hatte ich ziemlich viel stress.. Und sie kam halt immer an wann wir uns wieder länger sehen. Habe ihr sehr oft es erklärt aber sie kam am nächsten tag wieder an..
    Habe dann irgendwann schluss gemacht. es aber dann am nächsten tag wieder bereut und mich entschuldigt. Seid dem gings eigentlich wieder oky.. bis vor 2 monaten. Da hat sie einen anderen kennengelernt der ziemlich aufdringlich war. Sie hat mir angefangen sachen zu verheimlichen usw. Hat ihn bestimmte fotos geschickt.............. Als ich dahinter kam war ich natürlich stink sauer und ziemlich enttäuscht.. Dann kam das versprechen von ihr das sie das alles wieder gut macht und so.. und dann vor einem monat.. ging es wieder los... Er hatte angefangen sie zu erpressen. Ab da gings dann nur noch berg ab... Ich habe alles versucht um sie für mich zurü´ck zugewinnen.. Habe für ihre fehler gerade gestanden weil ich sie nicht verlieren wollte.. habe mich um sie bemüht. ihr halt liebesbriefe geschrieben und angefangen zu dichten für sie.. aber es kam nie wirklich was zurück.. kam eher ein sehr kaltes Danke.. das ging dann so weit bis ich zusammengebrochen bin und ins krankenhaus musste.. aber.. es schien ihr alles vollkommen egal zu sein.. Letzte nacht hatte ich wieder mal von ihr geträumt. Bin irgendwann nachts aufgewacht und habe sie angerufen um mit ihr zu reden. Hm.. das war total komisch.. Sie war ja hm.. habn über früher geredet und so.. wie schön es war.. aber es kam kein wirkliches gefühl rüber.. troz meiner ganzes bemühungen.. jeder sagt immer das ich sie fallen lassen soll. ich will das aber nicht.. ich liebe sie so sehr wie keine andere auf dieser welt.. sie war immer für mich da und nun stehe ich alleine da.
    Hoffe ihr versteht mich ein bisschen...

Hochachtungvoll
    Peleus

Peleus, 14 November 2004
  5. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Das denke ich eben nicht (das sie immer für Dich da wahr). Ich finde dass das alles nicht unbedingt nach der innigsten Beziehung (ihrerseits) klingt. Du hast Dich besser gefühlt als Du mit ihr zusammen ward, sie hat vermutlich Dein (denk ich mal von Natur aus nicht unbedingt großes) Selbstvertrauen gestärkt und das fehlt Dir jetzt natürlich. Allein das Du ihr 3x eine neue Chance gegeben hast...aus ihrer Sicht konnte sie mit Dir machen was sie wollte, Du hättest ihr ja eh verziehen. Das macht auf die Dauer unattraktiv, weil es in ihren Augen auch ein Zeichen von Schwäche sein könnte (ist nicht böse gemeint, ich bin da ähnlich), dazu die vielen Liebeserklärungen, sie konnte sich Deiner ja immer sicher sein. Und mit 17 ist man halt auch noch nicht unbedingt so reif, eine lange, stabile und treue Beziehung zu führen. Auch wenn 4 Jahre kein soo übermäßig großer Altersunterschied sind, liegen zwischen 21 und 17 doch manchmal Welten.
    Ich denke es wäre nicht gut für Dich wenn ihr wieder zusammenkommen würdet...von ihrer Seite wäre es wohl kaum aus ehrlicher Liebe (denk ich einfach aufgrund des vielen Fremdgehens usw.). Wie viele Beweise brauchst Du noch das Du ihr nicht vertrauen kannst?
    Natürlich kann man 2 Jahre nicht so einfach vergessen und es ist verdammt hart. Aber solange Du nicht wieder ein gesundes Selbstvertrauen (bzw. -bewußtsein) entwickelst und auch allein stark sein kannst, wirst Du sie weder zurückgewinnen können (was IMHO sowieso ein Fehler wäre), noch kannst Du ausschließen das in Deiner nächsten Beziehung ähnliches passiert. Selbstbewußtsein ist nunmal unglaublich wichtig für eine ausgewogene Beziehung, und ich habe den Eindruck Dir fehlt das doch ein bissl...

Lautreamont, 15 November 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Das du blind warst würd ich mal unterschreiben aber es ist meistens so, daß man die Probleme in der eigenen Beziehung nicht sieht oder nicht einsehen mag.
    Aber wenn du schreibst sie war immer für dich da hat dich aber auf der anderen seite immer wieder belogen und betrogen so seh ich das nicht, daß sie für dich da war.
    Ich denke du warst immer ein guter Lückenfüller wenn das mit den anderen nicht klappte.
    Sie scheint ein mensch zu sein der nicht allein sein kann aber seine Freiheit braucht und sich weiter austoben will.
    WIllst du wirklich so eine Beziehung zurück wo du betrogen wirst ???

Stonic, 16 November 2004
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Re:

Weiß nicht, aber wenn ich das alles so höre... da wird mir ganz schlecht, denn viele sachen kommen mir bekannt vor. Nun zu euch ich glaube nicht das sie dich je geliebt hat, weil dann wär sie nicht so oft fremdgegangen. aber auf der andren seite denke ich vieleicht hat sie angst, wie unter druck gesetzt. ich weiß es nicht und deine story ist als fremde person schwer einzuschätzen! Ich denke du solltest sie fargen warum das so ist, mach ihr aber bitte keine vorwürfe. und noch nen tipp liebesbeweise gut und schön, aber nicht zu viel weil man es sonst nicht mehr als was besonderes sieht, sondern als selbstverständlichkeit. Sorry, aber ich glaub keiner kann dir da helfen... nur ihr euch selbst durch reden!!!!

Schneggchen, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...