Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht mehr weiter,liebe ich ihn noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxDa SabbüÜxX, 1 April 2006.

  1. XxDa SabbüÜxX
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    mein Freund und ich sind jetzt genau 1Monat und 4 Tage zusammen,und schon jetzt weiss ich nicht mehr ob ich ihn noch wirklich liebe!
    Das Problem bei ihm ist,er ist total anhänglich,und das mag ich überhaupt nicht.Am Anfang der Beziehung ist mir das nicht aufgefallen,da war ich sozusagen "Blind vor Liebe",aber jetzt,jetzt fällt es mir auf,sehr sogar,und damit komm ich nicht klar!
    Aber das ist ja nicht das einizigste was mich an ihm stört.
    Wir schreiben öfters über MSN und wenn ich da mal ein paar Minuten nicht zurück schreibe,klingelt sofort das Telefon,ich habe keine Ruhe mehr vor ihm!
    Und das schlimmste ist,ich fühle mich bei ihm nicht mehr wohl,wenn er vorbeikommen möchte,freue ich mich garnicht mehr.Ich lasse mir Ausreden einfallen,damit ich sagen kann dass ich keine Zeit habe!Das ist doch nicht normal.
    Heute morgen habe ich mit ihm geredet,ich habe ihm gesagt dass ich nicht weiss ob ich ihn noch liebe,jetzt ist er total fertig,und sucht die Schuld bei sich.Und er tut mir so leid,wenn ich doch nur wüsste ob ich ihn wirklich nicht mehr liebe,dann ginge es mir ein bisschen besser,denn im Moment ist ein riesen Fragezeichen in meinem Kopf.

    Ich weiss echt nicht mehr weiter,könnt ihr mir vielleicht helfen?:cry: würde mich echt freuen!

    danke im vorraus!!!
    LG Sabrina...!
     
    #1
    XxDa SabbüÜxX, 1 April 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Erstmal: Kann man jemanden nach einem Monat schon richtig lieben?

    Naja, ansonsten denke ich, dass deine anfängliche Verliebtheit verschwunden ist und dir jetzt auffällt, was du nicht magst. Und das scheint sehr viel zu sein. Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Sinn darin, eine Beziehung weiterzuführen, wenn du ihn nicht einmal sehen willst.
     
    #2
    SexySellerie, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr liebe
sexbeast
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2013
3 Antworten
BeCKss
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2011
1 Antworten
Wild Honey
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2011
1 Antworten