Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht mehr weiter (Orgasmus)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daniel86, 13 Januar 2005.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen.

    Ich bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen und haben seit 7 Monaten regelmässig Sex , problem dabei : sie ist noch nie gekommen.

    Klar denkt man sich jetzt das ich dann zu schlecht bin aber sie hatte noch nie einen Orgasmus und SB hat sie auch noch nicht gemacht , sie ist total verklemmt wenn es um sowas geht bzw. allgemein ein schüchterner Mensch. Wenn ich OV bei ihr mache dann will sie immer das ich aufhöre bevor sie kommt , auch wenn ich sie versuche mit der hand zu befriedigen nimmt sie immer meine Hand kurz davor weg. Ich hab sie gefragt warum sie sich so verhält und sie meinte das sie sich nicht dazu überwinden kann , das sie irgendwie angst davor hätte bzw. das es ihr peinlich ist sich mir gegenüber so zu zeigen (wie gesagt sie ist extrem schüchtern) .

    Naja ich denke wenn man noch nie SB gemacht hat und man seinen körper nicht kennt dann wirds schwer sein beim Sex zu kommen weil sie das gefühl garnicht kennt. Und sie will irgendwie auch garnicht endlich ihren ersten Orgasmus haben , nichtmal zu meinem Geburtstag wollte sie mir diesen gefallen tun , irgendwie bin ich langsam deprimiert deswegen , sie kann es doch wenisgtens einmal machen damit sie weiss wie es ist.

    Vorallem ist sie total Sauer wenn ich beim OV nicht komme weil sie es schön findet wenn ich komme bzw. findet sie es allgemein schön wenn sie merkt das es mir gefällt , toll und warum darf ich diese schöne gefühl nicht auch mal haben ?

    Wie soll ich an die Sache rangehen ? ich hab echt schon alles versucht :frown:


    Danke
     
    #1
    daniel86, 13 Januar 2005
  2. Maestro20m
    Gast
    0
    des hört sich stark danach an als ob sie sich nicht vor dir gehen lassen kann!
    das hatte ich bei meiner exe auch (is nur 1 mal während 6 monaten gekommen)...schwer zu sagen was ma da machen kann....
    ich denk das des ne frage des vertrauens is....ich wüsst nich mehr als gut zureden...

    sry dass ich dir nich besser helfen kann
     
    #2
    Maestro20m, 14 Januar 2005
  3. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst Du wenigstens mit ihr über das Thema reden oder blockt sie völlig ab?

    Gruß,
    crossroad
     
    #3
    crossroad, 14 Januar 2005
  4. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich weiß das wird hier nicht gerne gehört aber.

    Mach Dir mal einen schönen abend mit ihr und gib ihr mal "ordentlich" was zu trinken (so, daß sie gut angeheitert ist). Oftmals hilft das "Eis" zu brechen.

    War auch mal in eine verknallt, da durfte ich nicht mal "fummeln", wir waren uns aber sympathisch, haben viel Freizeit miteinander verbracht und so. Auf irgendeiner Party haben wir dann so nettes Trinkspielchen gespielt und auf einmal kam sie "angeschneckt". Da war das Eis gebrochen und wir waren 2,5 Jahre zusammen.
     
    #4
    man4sundays, 14 Januar 2005
  5. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt. Meiner Erfahrung nach liegt es nicht an Dir und Du kannst da auch nicht viel tun. Es muß aus ihr herauskommen bzw muß sich die ganze Situation dahin entwickeln (wie o.g. auf der Party...).

    Da helfen irgendwelche vorsätzlichen Bemühungen allenfalls den Schuß nach hinten auszulösen.

    Sorry, :eckig: aber das ist meine Erfahrung :grrr: (Ich habs übrigens irgendwann aufgegeben...) :angryfire
     
    #5
    Explorer, 14 Januar 2005
  6. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Explorer:
    Geb Dir im allgemeinen recht, aber...
    ... deswegen hab ich ja gefragt, ob er mit ihr reden kann oder ob sie blockt.

    Gruß,
    crossroad
     
    #6
    crossroad, 14 Januar 2005
  7. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    #7
    morea, 14 Januar 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, ich denke mir nicht, dass du zu schlecht bist.

    In gewisser Weise ging es mir wie deiner Freundin! Ich hatte erst immer "Hemmungen", zu kommen. Aber ich habe es nie verhindert. Ich habe nur beim Kommen gedacht "Oh je...". Vor allem weil wir nicht zusammen kommen und er so beobachten kann, wie ich aussehen usw. Aber das hat sich gelegt. Denn es ist ja auch für ihn ein "Erfolg", wenn er es geschafft hat.

    Dann find ich es auch schön, wenn mein Freund kommt oder es ihm gefällt.

    Was ich nicht verstehe: Dinge wie "sauer sein" und "Gefallen tun" bringen euch nicht weiter. Jeder soll das so machen, wie er meint. Lass sie einfach, dräng sie zu nix. Irgendwann wird sie wohl kommen wollen!
     
    #8
    Dreamerin, 14 Januar 2005
  9. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben

    genau das ist es ! Das problem ist das sie kein SB macht und auch nie amchen wird , sie findet das irgendwie eklig , wie gesagt sie ist sehr verklemmt bei so sachen , und ohen SB wird sie nie zum orgasmus kommen , teufelskreis


    naja wenn ich mit ihr darüber rede blockt sie nicht direkt ab ist aber schnell genervt.
     
    #9
    daniel86, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr Orgasmus
inf2012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2012
4 Antworten
Thrax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2010
25 Antworten
Schatzichliebedich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2010
4 Antworten
Test