Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht mehr weiter was ich noch machen soll

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Andiy, 14 Oktober 2007.

  1. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe da ein etwas größeres problem.

    Meine Freundin und ich schlafen schon seit fast einem Jahr, sie ist aber noch nie gekommen :cry: :cry: :cry:

    Ich mache mir da schon echt gedanken:cry: ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll.
    Ich hab schon alles ausprobiert und es funktioniert nicht.
    ich weiss einfach nicht mehr :cry:
    ega ob vaginal oder Oral, es funktioniert einfach nicht.
    Meine Freundin ist auch schon so langsamm verzweifelt weil sie auch denkt dass es an ihr liegt..ja keine ahnung was los ist.
    Ich merke auch so langsamm dass sie immer mehr weniger lust hat mit mir zu schlafen und das macht mich dann mal traurig dass sie immer weniger bock hat. Nur weil sie noch nie gekommen ist.
    So langsamm kann ich es auch schon verstehen dass sie immer weniger lust kriegt, aber ich weiss da echt net mehr was ich noch anstellen soll.
    Es ist nicht so dass wir nur 10 min. sex haben oder so. Manchmal mehr als ne stunde oder noch länger.
    Manchmal kann ich mir gar net mehr vorstellen dass es noch meine Schuld ist, weil ich mich bemühe ohne ende und das jedes mal, aber wenn ich irgendwann in ihre Augen schaue und merke dass sie net mehr bei der Sache ist dann hab ich auch keine Lust mehr..weil ich will dass es ihr dabei spaß macht und nicht umgekehrt.
    Sie denkt manchmal von vorne rein dass es eh nichts wird und dann hat sie kein bock mehr.
    Und ich weiss einfach nicht mehr was ich noch anstellen soll :cry:
    kann mir jemadn helfen was ich noch machen soll? :cry:

    ich will nicht dass sie sich deswegen einen anderen sucht irgendwann oder so, weil ich sie unendlich doll liebe.
     
    #1
    Andiy, 14 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kommt sie, wenn sie sich selbst befriedigt?
     
    #2
    User 52655, 14 Oktober 2007
  3. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja da kommt sie. aber sonst :cry:
     
    #3
    Andiy, 14 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke es ist das klassische Problem: Zu viel Druck.
    Je mehr ihr darauf hinarbeitet, desto ferner rückt der Orgasmus.
    Am besten vergesst ihr das ganze mal und nehmt euch einfach Zeit für euch. Genießt, was ihr habt, denn ohne Orgasmus ist Sex ja auch schön. Nehmt euch viel Zeit und macht euch keine Vorwürfe, wenn mal was nicht klappt.

    Wenn ihr wirklich entspannt den Sex genießt und ihn nicht nur als Weg zum Orgasmus anseht, klappt es irgendwann von ganz allein.
     
    #4
    User 52655, 14 Oktober 2007
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hab heute was Gutes bei Ally McBeal gehört: 5 Sekunden dauert ein Orgasmus, vielleicht 6. Und die Männer versteifen sich so sehr auf diese 5 Sekunden, dass sie den Rest vollkommen vergessen. (so ungefähr jedenfalls war's)

    Bei euch ist es nicht nur der Mann, sondern sie auch, aber der Sinn bleibt. Denkt mal drüber nach ... :zwinker:
     
    #5
    darkangel001, 14 Oktober 2007
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du denn mal zugeschaut wie sie sb macht?
    Wäre vllt. hilfreich. Ich kam auch nie, hatte 5 Monate lang Sex mit meiner Affäre, davor noch mit dem Ex, aber der Orgasmus blieb immer aus.
    Dann, in einer alkoholreichen Nacht, hat er mich gebeten, dass ich vor ihm mal sb mach, erst hab ich mich geschähmt, dann doch losgelegt und er hat sich da wohl genau angesehen wie ich das mache und will und das dann einfach nachgeahmt -> Orgasmus. Auch beim Ov hats dann geklappt, beim sex bisher noch nicht aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Ansonsten nicht noch mehr unter Druck setzen. Red mal mit ihr, frag sie woran sie denkt, dass es liegen könnte. Vllt. findet ihr ja gemeinsam die Lösung
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 14 Oktober 2007
  7. Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    beim selbstbefriedigen zu zuschauen halte ich für eine sehr gute idee...da kann man(n) dann genau beobachten, wie es frau am liebsten mag..und obendrein is das doch sehr erotisch ^^
     
    #7
    Franzi91, 15 Oktober 2007
  8. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    ja, schau ihr mal bei der sb zu.
    wenn es dabei auch nicht funktioniert hat sie wohl ein problem damit sich wirklich gehen zu lassen.
    ihr solltet versuchen erst das "zu schaffen", danach dann vielleicht sex und sb kombinieren und dann mal schauen ob es noch weiter geht.
    wichtig ist nur das du ihr klarmachst das sie dir absolut vertrauen kann und sie beispielsweise in den arm nimmst wenn es nicht funktioniert. auf ihr lastet wahrscheinlich ein ziemlicher "erfolgsdruck", den es gilt abzubauen.
    mit geduld und viel einfühlungsvermögen ist das aber zu schaffen.
     
    #8
    lobo, 15 Oktober 2007
  9. Godick5
    Godick5 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Die einzige Person die dir dabei helfen kann ist deine Freundin.
    Wenn sie beim SB kommt kann sie dir doch sagen wie sie es mag. Muß ja nicht so ne trockene beschreibung sein (erst so und dann so usw) Ihr könnt das doch in den Sex mit einbauen. Ganz locker und vor allem ohne sich unter druck zu setzen.
    Manche Frauen kommen auch sehr schwer beim reinen GV.Das geht dann vielleicht eher indem du die Klit stimmulierst. Und da gibts ja genug möglichkeiten.Zunge, Finger usw
    Aber ich denke das wichtigste ist sich nicht so unter druck zu setzen.
    Viel Glück
     
    #9
    Godick5, 15 Oktober 2007
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also wenn sie nur weils mitn orgasmus wohl nix wird keine lust auf sex ansich hat dann liegts wohl eher an ihrer einstellung als an dir...
    hätt ich so wenig spass am sex ansich würd ich mit sicherheit auch keinen orgasmus davon haben.
     
    #10
    Nevery, 15 Oktober 2007
  11. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten :smile: :smile:

    Ich hab heute mit ihr drüber geredet und habs ihr auch vorgeschlagen, dass wenn wir miteinander schlafen und dann z.B. beim GV sie selber mit der Hand nachhelfen kann und sie sich wie gesagt selbst dazu befriedigen kann.
    Damit es leichter fehlt und sie mehr bei den gedanken beim Sex ist als nur beim dem gedanken ob sie heute zum Orgasmus kommt.
    Vielleicht kann sie sich dann besser fallen lassen und mit einem anderem gedanken in die Sache gehen und ich dann auch noch zusehen kann wie sie es macht und für mich dann leichter fehlt es nachzumachen.

    Nun da sagt sie aber dass wenn sie sich beim sex selbst macht, wär so ob sie sich normal selbst machen würde.
    Also so ob ich gar net dabei wäre und sie sb macht.
    Und sie kommt weil sie sich selbst befriedigt und es nicht von mir kommt......
    mmmmh.....:geknickt:

    Vielleicht hat sie einbisschen hemmungen davor, sich beim sex mit der hand zu helfen oder will es nicht so wirklich.

    Also ich hab lange drüber diskutiert dass sie vor mir keine hemmungen haben muss wenn sie das macht und mir ja 100% vertrauen kann.
    Wir lieben uns ja so unendlich sehr und verbringen fast jeden Tag gemeinsam.Auch wenn manchmal es kurz ist, wegen schule und bei mir arbeit.
    Aber trotzdem...wir haben ja seit fast einem jahr sex rägelmäßig..also ca. einmal pro woche und wär ja voll schade wenn es nach so kurzer Zeit auf einmal einem keinen Spaß mehr machen sollte.
    Wo es ja so eine schöne sache ist.

    Ich findeschon das sich was in der sache ändern sollte weil wenn sie sich so selbst unter druck setzt,setze ich mich dann auch unter druck umes immer besser zu machen,was dann am ende nichts mehr nützt.
    Ich hab ihr gesagt dass sie sich drüber gedanken machen soll was ich ihr gesagt hab und was ihr mir vorgeschlagen habt....soll sich einfach drüber gedanken machen und will sie ja nicht irgendwie da unter fruck setzen und kann sich ja in ruhe überlegen ob sie das will oder nicht...weil wenn nicht dann bringt das auch nicht wenn man sich zu irgendwas gezwungen fühlt...
     
    #11
    Andiy, 15 Oktober 2007
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    zitat Andiy: Nun da sagt sie aber dass wenn sie sich beim sex selbst macht, wär so ob sie sich normal selbst machen würde.
    Also so ob ich gar net dabei wäre und sie sb macht.
    Und sie kommt weil sie sich selbst befriedigt und es nicht von mir kommt......
    mmmmh.....
    -----------------

    also, so was ist eine reine einstellungssache. ich finde nicht, daß ein solcher orgasmus neben und mit meinem schatz "wertlos" ist. schließlich hat mich seine gegenwart rattig gemacht, und es ist ein unerhört geiles gefühl, beim orgasmus in seinen armen zu zerfließen, auch wenn ich es bin, die das "finale" bestreitet. :zwinker:

    wenn ich will, daß irgendein orgasmus (irgendein eben von der praktik her) mit ihm geschieht, dann ist das auch ein partnerschaftlicher orgasmus. allein sein anblick ist so leggger, daß es meilen von einer schnellen erleichterung bei sb entfernt ist.

    vielleicht baut sie ihre hemmungen ab, wenn du ihr sagst, daß du einfach ihr persönliches pin-up sein willst, auf das sie sich einen runterholen darf. was will ein liebender schon mehr als das totale objekt der begierde sein????? und die ersten orgasmen, die jemand in gegenwart des lovers durch sb erlebt, bauen unglaublich barrieren ab - da ist ein orgasmus durch den partner gar nicht mehr so weit! ist gutes mentales training und macht insgesamt miteinander hemmungsloser.

    du hilfst ihr vielleicht, wenn du dabei auch noch ein bißchen selber an dir rumspielst, das ist so schön verrucht... :schuechte , und sie kommt sich nicht so abgeschnitten von dir vor.
     
    #12
    Lou, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr noch
inf2012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2012
4 Antworten
Thrax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2010
25 Antworten
Schatzichliebedich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2010
4 Antworten