Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissSixtyGirl, 6 Januar 2006.

  1. MissSixtyGirl
    0
    hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen mein problem ist ich bin mit meinen freund schon fast 3 jahre zusammen und er hat sich von heute auf morgen geändert ich weiss einfach nicht was mit ihm los ist ich habe ihn schon oft gefragt was er doch hat aber seine antwort ist immer ich habe nichts aber daran glaube ich nicht liegt das etwa an mir ? er ist nicht mehr wie vorher er redet nicht mehr viel mit mir wir unternehmen auch nichts mehr wie es führer einmal war wir hatten total viel spass und heute nichts mehr er ist auch nicht mehr so anhängliche wie vorher nimmt mich nicht mehr in dem arm was er eigentlich immer getan hat meinmal denk ich mir hat er überhaupt noch was übrig für mich ? was mach ich denn nur falsch ich kann einfach nicht mehr bitte hilft mir
     
    #1
    MissSixtyGirl, 6 Januar 2006
  2. Njoy87
    Gast
    0
    mhhh, also ich bin auch schon 3 jahre mit meinem freund zusammen. also kann ich teilweise aus erfahrung sprechen.

    du sagtest dein freund sei nicht mehr so anhänglich. da kann ich dich beruhigen, dass ist denke ich bei jeder Beziehung so die länger hält.

    aber auch wenn er nicht reden will, würde ich es krampfhaft versuchen und nicht locker lassen. vielleicht hat er grade probleme mit freunden/eltern und reagiert dir gegenüber so kühl.

    hat er denn damals mit dir über seine probleme geredet?
     
    #2
    Njoy87, 6 Januar 2006
  3. MissSixtyGirl
    0
    er hat immer über seine probleme mit mir redet aber was ich nicht versteh ist ja das er es jetzt nicht tut
     
    #3
    MissSixtyGirl, 6 Januar 2006
  4. Njoy87
    Gast
    0
    glaubst du er hat ernsthafte probleme?

    es kann aber auch sein, dass die Beziehung für ihn zur gewohnheit geworden ist.

    wenn er so eine massive abwehrhaltung zu dir (seiner vertrautesten person, denke ich) annimmt, muss ja irgendetwas gewaltig nicht stimmen.

    das er nicht redet verwundert mich ehrlich gesagt, weil wenn er die beziehung als gewöhnlich ansieht oder dich nicht mehr lieben würde, würde er es, denke ich, sagen.

    da kann ich dier also leider nicht weiterhelfen, da ich nur spekulieren kann. und das bringt dich ja auch nicht weiter.
     
    #4
    Njoy87, 6 Januar 2006
  5. MissSixtyGirl
    0
    ich denk schon das er probleme hat denn er unterdrück eher seine probleme als wie er mit mir darüber redet ist schon sehr oft vorgekommen und das tut mir auch weh
     
    #5
    MissSixtyGirl, 6 Januar 2006
  6. Njoy87
    Gast
    0
    naja ich denke (hoffe) mal nicht, dass es an mangeldem vertrauen liegt, da ihr schon 3 jahre zusammen seid.

    vielleicht ist ihm irgendwas peinlich, oder er hat mist gebaut?!
     
    #6
    Njoy87, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten