Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht mehr weiter....!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AetoS, 12 Januar 2006.

  1. AetoS
    AetoS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem aber ich weiss einfach nicht was ist Falsch mache.:cry:

    Ich bin schin seit 3 Jahren Single und würde mich mal wieder über eine Beziehung freuen. Ich habe schon fast alles verlernt was die Partnerschaft angeht.

    Habe schon so viele mädels kennen gelernt und mich auch oft mit ihnen verabredet, aber es bleibt immer bei einem treffen und ein paar SMS. Ich weiss nicht was ich da so verkehrt mache? Und die mädchen die was von mir wollen, von den will ich meistens nix.

    Mir fehlt immer nur der letzte Schritt zur beziehung ....

    Was soll ich machen? Bitte helft mir:kopfschue
     
    #1
    AetoS, 12 Januar 2006
  2. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Na immerhin haste da den Ersten Schritt schon hinter dir...du Glücklicher
     
    #2
    gravemind, 12 Januar 2006
  3. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

    So doof es klingen mag: Nicht aufgeben und weiter probieren und dich halt immer wiede rmit den Mädels treffen, die du nett findest.

    Das wird schon, Kopf Hoch.
     
    #3
    Sirno, 12 Januar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht suchst du zu zwanghaft nach einer Partnerin...? Gehst sozusagen mit einem Visier durch die Menge und da es klar ist, dass viele nicht dem eigenen Geschmack entsprechen (oder andersherum), fallen viele raus und du hast noch mehr den Eindruck, dass es nie was wird. Könnte das sein?
    Es klingt schon so, als möchtest du jetzt unbedingt eine Beziehung haben. Ich denke nicht, dass man Verhalten in einer Partnerschaft "verlernt".
    Wenn es nur bei einem Treffen und ein paar SMS bleibt - dann lass nicht zu, dass der Kontakt abbricht! Frag sie eben per SMS, ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hat.
     
    #4
    Kuri, 12 Januar 2006
  5. AetoS
    AetoS (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub einfach das die mädels was wollen was ich nicht sehe. :geknickt: Und ja du hast recht das kann sein das ich immer ein bestimmtes Visier habe und ich krankhaft danach suche. Aber ich bin nun mal schon so lange Single und mache mir da einfach gedanken drüber.
     
    #5
    AetoS, 12 Januar 2006
  6. seki#2
    Gast
    0
    sei erstmal froh das du überhaupt mädels kennenlernst und auch dates hast.
    Halt dir immer so viele Optionen wie möglich offen, dann ist man nicht so sehr auf eine einzige fixiert und läuft ihr hinterher.
     
    #6
    seki#2, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten