Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von El Duque, 26 November 2006.

  1. El Duque
    El Duque (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht mehr weiter...macht noch irgendwas sinn

    hey...mir gehts extrem beschissen also es gibt da jemanden für den ich sehr starke gefühle entwickelt habe aber und nun zur ganzen sache.

    wir telefonieren seit 3 monaten fast täglich mehrere stunden sie ist eine arbeitskollegin.... naja ich hab von anfang an gefühlt das da mehr da is, was sie teils dementierte doch irgendwie hatte ich das gefühl das es nich ehrlich sei und blieb weiter dran...also nich nervend oder so sondern einfach nur da....und wurde hin und wieder mit meinem denken bestätigt joa nun vor nen paar tagen (wir arbeiten in ner disco) war sie privat da... als ich pause hatte naja und davor war sie auch schon sehr anhänglich...ging dann weiter das wir in den privat räumen heftigst miteinander rumgeknutscht usw. haben, nach feierabend dann noch fast 4 stunden getelt hatte und sie mir in dem was ich dachte recht gab... und mir sagte das sie es auch will...am späteren tag hat sie das ganze nochmals bestätigt und joa.... doch dann gestern abend auf arbeit war anfangs auch alles cool, so mit dauersmilen von beiden seiten.... nur aufeinmal war dann wieder alles anders und sie meinte nur das "es nich gut wäre" und sie es angeblich nich will und nie wollte, doch das is am end ne ausrede weil als wir uns drüber unterhielten sagte und sie mir wovor sie angst und bedenken hat und zwar riesengroße, das is einfach wieder enttäuscht zu werden und verletzt zu werden. und das diese angst einfach einiges überwiegt, das sie aus unsicherheit dann teilweise nen rießen arsch ist einfach des selbstschutzes willen. sie is kompliziert aber was total besonderes und von ner schwärmerei anfangs hat sich meiner seits nen nie dagewesenes gefühls chao entwickelt, nu bin ich total fertig und weiss einfach garnix mehr! wenn jemand von euch nen objektiven rat hat wär ich sehr dankbar.
     
    #1
    El Duque, 26 November 2006
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Zeit, sich über ihre Gefühle im Klaren zu sein. Angst vor einer neuen Beziehung ist nicht selten nach einer Enttäuschung und die kann auch schon mal sehr groß sein.
    Sei für sie da, bedräng sie nicht und sei einfach wie immer. Zeig ihr, dass du für sie mehr fühlst, aber mehr aus der Entfernung und lass ihr im Moment die Möglichkeit auf dich zuzukommen, wenn sie dazu bereit ist, selbst wenn sie sich danach erstmal wieder zurückziehen sollte.

    Viel Glück :smile:
     
    #2
    User 25480, 26 November 2006
  3. El Duque
    El Duque (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hm das mit der zeit is einfacher gesagt wie getan denn für mich warn die letzten 3 monate schon ne ewigkeit nur ich weiss auch eben das ich selbst jahre warten würde, macheiner würde es bekloppt nennen nur ich bin mir da mehr als sicher! naja danke
     
    #3
    El Duque, 26 November 2006
  4. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr doch das du sie nich verletzen wirst!
    wenn du sie wirklich liebst..dann wirst du das ja wohl auch nich tuhn...
    frag sie doch ob ihr es wenigstens mal auf probezeit versuchen wollt...das du ihr beweisen kannst das du sie nich verletzten und enttäuschen wirst und sie wirklich liebst...
     
    #4
    Mausibebi, 26 November 2006
  5. El Duque
    El Duque (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hab ich schon alles in jeder erdenklichen form.... sie hats sich ja auch eingeräumt das da mehr ist und mir quasi auch ne chance gegeben doch diese nen paar stunden später wiederrufen. und ich weiss eben das ihre angst alles 10x überwiegt! ich bin echt verzweifelt.... das ist alles so anders und naja hou man ich keine ahnung
     
    #5
    El Duque, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten