Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DeWinter, 12 Juni 2003.

  1. DeWinter
    Gast
    0
    Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll. Vielleicht hat alles vor etwas mehr als einem Jahr begonnen. Damals ging ich ausnahmsweise einige Zeit mit dem Bus zur Schule, weil es zu kalt
    war, um mit dem Roller zu gehen. Da hab ich dann SIE getroffen.

    Zuerst ist sie mir gar nicht gross aufgefallen. Wir sprachen ein wenig miteinander, aber nur, weil wir einen gemeinsamen Kollegen haben. Erst einige Wochen später sprach sie mich sonst mal an und wir redeten ein bisschen miteinander. In den folgenden Wochen waren wir viel in der Schule, in der Mittagspause und auf dem Heimweg zusammen. Ich fragte sie auch mal, ob wir was gemeinsam machen; sie sagte sofort ja. Allerdings kam es nie dazu, da wir plötzlich den Kontakt verloren. Ich weiss nicht mehr genau wieso, wir verloren uns einfach. In der nächsten Zeit hatte ich in der Schule auch ziemlichen Stress.
    Doch plötzlich schrieb sie mir, dass sie es schade findet, dass wir uns so selten sehen. Das war kurz vor den Frühlingsferien. In der letzten Woche war ich dann noch krank und wir sahen uns also nicht mehr. In den Ferien schrieben wir uns ein paar mal, unter anderem fragte sie mich mal, ob wir nach den Ferien was miteinander machen.In dieser Zeit war ich mir nicht sicher, was ich für sie empfinde. Auch in den ersten Wochen nach den Ferien blieb das so. Ich fragte sie dann wieder einmal, ob wir was unternehmen, da ich sie endlich besser kennen lernen wollte. Sie sagte wieder zu und wollte mich am Nachmittag des 1. Mais anrufen. Doch ich wartete vergebens. Am nächsten Morgen wartete sie schon, als ich mit dem Roller kam und entschuldigte sich. Sie sagte, sie hätte es vergessen.
    Ich fragte mich, was ich tun sollte. Schliesslich kam ich zum Ergebniss, sie einfach zu vergessen, die ganze Sache ruhen zu lassen.

    Am Sonntag vor zwei Wochen geschah etwas komisches. Ohne Grund merkte ich auf einmal, das ich in sie verliebt bin. Und von da an traffen wir uns wieder öfters in der Schule. Sie wartete z.B. beim Veloständer. (Ich weiss nicht, ob sie auf mich gewartet hat...) Und zum Teil waren wir die gesamten Mittagspausen beieinander. Kurz gesagt, es lief alles perfekt!
    Am letzten Freitag gingen wir dann gemeinsam ins Freibad. IMHO lief alles bestens, sie blieb sogar länger, als sie wollte.
    Doch seit dem ist alles irgendwie anders, alles lief schief. Als ich sie z.B. am Dienstag Mittag traf und fragte, ob sie schon zu Mittag gegessen habe, sagte sie Nein. Und ihre Kollegin sagte, sie gingen jetzt irgend wo hin, wo ich ganz sicher nicht bin.
    Ich rief sie dann Abends an. Sie war aber nicht da. Ich sagte dann ihrem Bruder, sie solle mich zurückrufen wenn sie wolle. Aber es kam einfach nichts.
    Am Mittwoch (also gestern) ging ebenfalls alles schief. Nachmittags wollte ich sie fragen, ob sie ins Freibad komme. Sie sagte nein, denn sie ging mit ihrer Klasse ins Seebad. Also fragte ich, ob sie heute komme. Sie sagte, sie wisse es nicht, sie müsse jetzt gehen. Und weg war sie...
    Heute habe ich sie in der Schule nie gesehen. Also habe ich sie vor etwa einer halben Stunde angerufen und gefragt, ob sie jetzt ins Freibad käme. Sie sagte, sie müsse leider lernen. Also fragte ich, ob wir am Wochenende etwas miteinander machen. Sie sagte nur, sie habe keine Lust, sie wolle nur einfach einmal nichts machen...
    Noch vor einer Woche war ich mir relativ sicher, dass sie auch in mich verliebt ist. Aber jetzt weiss ich einfach nicht mehr, was ich denken soll. Vielleicht hatte sie ja nur eine stressige Woche? Oder habe ich etwas falsche gemacht?
    Ich wollte ihr eigentlich diese Woche sagen, dass ich in sie verliebt bin. Aber wie es aussieht, werde ich sie wohl nicht mehr sehen...
    Aber ich halte es einfach nicht aus! Eigentlich sollte ich lernen, doch ich kann mich wirklich nicht konzentrieren...

    Was meint ihr, habe ich noch Chancen? Soll ich sie noch einmal anrufen? Oder soll ichs besser bleiben lassen?

    cu
    ein am Rande des Abgrund stehender Jonny

    ps: Gerade eben hat das Telefon geklingelt. Wie ich das hasse. Jedes mal hoffe ich, dass sie es ist. Aber es war nur meine Schwester...
     
    #1
    DeWinter, 12 Juni 2003
  2. Engelchen212
    0
    Also ihr Verhalten ist schon relativ komisch. Ob du noch Chancen bei ihr hast oder nicht, kann ich dir echt nicht sagen. Vielleicht ja und sie traut sich vielleicht nicht mehr sich mit dir zu treffen weil sie gemerkt hat das sie sich in dich verliebt hat. das sie vielleicht nicht weis wie sie sich verhalten soll. Oder sie will einfach gar nichts mehr mit dir zu tun haben. Also das sind jetzt nur Vermutungen, ich kann dir ja nicht sagen was in ihrem Kopf vorgeht. Also ich an deiner Stelle würde sie nochmal anrufen und sie fragen ob sie noch kontakt mit dir möchte oder nicht. Und ob es halt nur im Moment etwas ungünstig wäre weil sie viel zu tun hat. Das kann ja auch sein, das sie wirklich stress hat mit schule und so. Ich würde sie einfach mal fragen, dann weist du wenigstens woran du bist.
     
    #2
    Engelchen212, 12 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi

    Ich würde sie noch einmal anrufen und sie fragen, ob sie was machen möchte oder ob sie reden möchte. Wenn nicht, dann würde ich ihr sagen, dass wenn sie was machen möchte sie sich melden soll. Die Frage was los ist, fände ich zu aufdringlich. Ich würde auch nicht noch mehrmals anrufen. Wenn sie was möchte kann sie sich melden.

    Ist schon irgendwie komisch ihr Verhalten! Hast du irgendwas gemacht oder so was ihr nicht gefallen hat?? Weil in dem ws du geschrieben hast, kann ich nix negatives entdecken!! :ratlos: Oder hast du was von Freunden oder ihren Freundinnen etwas gehört, was los seien kann??
     
    #3
    ToreadorDaniel, 12 Juni 2003
  4. DeWinter
    Gast
    0
    @ToreadorDaniel
    Nein, ich habe nichts gehört.

    Meine einzige Idee ist, dass ich mich beim Treffen falsch verhalten habe. Anfangs hatte ich kein so gutes Gefühl (Ich meine damit, es kam mir so vor, als ob ich alles falsch mache. Dazu muss ich sagen, das es mein erstes "Date" war...) Aber am Schluss haben wir uns noch ziemlich lange unterhalten, vor dem Freibad. Sie wollte eigentlich heimgehen, aber wir haben die Zeit ganz vergessen...

    Sie hat ja schon gesagt, dass sie nicht will...
     
    #4
    DeWinter, 12 Juni 2003
  5. DeWinter
    Gast
    0
    Und was haltet ihr davon, wenn ich sie jetzt anrufe und frage, ob wir uns kurz treffe und reden können?
    Ich rede nämlich nicht gern am Telefon...
     
    #5
    DeWinter, 12 Juni 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja dann würde ich erstmal abwarten ob von ihr was kommt. Begründung: Wenn du sie jetzt jeden Tag mit anrufen "nervst" könnte sie irgendwann garkeine Lust mehr haben was mit dir zu machen!!

    Komische Situation, da verstehe einer die Frauen. Hörte sich doch eigentlich alles positiv an wie es gelaufen ist. :ratlos: Sorry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich würde mal ein bissel Zeit vergehen lassen. Mal sehen was die anderen so posten!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten