Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von oeri, 27 Dezember 2006.

  1. oeri
    oeri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Also mein anliegen:
    Ich habe eine sehr gute Kollegin, kenne sie schon seit 2 Jahren. Hatten auch schon eine Beziehung. Sie wohnt ca. 2 Zugstunden von mir entfernt. Sie liebt mich jetzt wieder und sie kommt am Silvester zu mir
    Eine andere Kollegin (mit der ich auch ab und zu Sex habe) wohnt 3 Dörfer von mir entfernt. Meine Kollegen finden sie zu dick (es stimmt schon sie ist nicht die dünste) Ich weiß auch, dass es mir egal seien kann was meine Kollegen sagen aber wen sie immer über sie reden :geknickt:
    Sie liebt mich auch
    Ich weiß nicht wie ich mich am Silvester verhalten soll
    Soll ich eine Fernbeziehung eingehen?
    Ich Danke Euch schon mal im Voraus für eure Antworten
     
    #1
    oeri, 27 Dezember 2006
  2. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    hi.
    ich würd mal sagen,es komm drauf an welche der beiden kolleginen du wirklich liebst!
    dann is es egal,was deine kollegen sagen (dick is ansichtssache,n kolleg von mir is dünner wie ich,hat aber seit ich ihn kenne IMMER dicke frauen-er steht drauf und das sagt er auch frei raus!und das is gut so-jedem das seine!) und ne fernbeziehung,falls dort liebe im spiel is,kann genauso gut gehen,wie jede andere Beziehung.
    entscheiden mußt du dich selbst.

    und falls deine "kollegen" nicht aufhören über die dicke frau zu reden oder zu lästern,dann stellt sich eine frage:sind das wirklich kollegen?
     
    #2
    casualtie78, 27 Dezember 2006
  3. Kitara
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Frage 1: Welche der Frauen liebst DU?
    Wenn das mal geklärt ist, dann weisst du auch, zu wem du gehörst! Wenn du das Girl liebst, das weiter entfernt lebt, dann solltest du durchaus die Herausforderung wagen und eine "Fernbeziehung" eingehen! So negativ wie jeder sagt, sind Fernbeziehungen garnicht. Wenn du deine Kollegin (3 Dörfer weiter) liebst, dann sollte es dir eigentlich egal sein, was deine Kollegen über sie reden!
    Falls deine Kollegen nicht aufhören über das Girl zu reden, dann sprich sie doch einfach mal drauf an und frag, was sie gegen das Girl haben.
     
    #3
    Kitara, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten
Test