Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Peppy1986, 19 November 2007.

  1. Peppy1986
    Peppy1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hallo,

    ich bin verzweifelt !!!
    meine freundin hat zum zweiten mal schluss gemacht. das erste mal hat sie gesagt ja so viel stress, weil sie in scheidung NOCH lebt usw. mit kind halt!dann nach 6 tagen sind wir wieder zusammen gekommen.da hat sie mir gesagt das war garnicht der grund! jetzt wieder, das ist aber noch alles viel komischer...

    so.14.10 haben wir miteinander geschlafen, obwohl wir noch warten wollten, da hat sie gesagt ich wollte dir nur zeigen das ich dich über alles liebe usw. halt.

    mo.15.10 war auch noch alles normal da kam auch noch eine sms mit ich liebe dich usw. wir wohnen 5 km auseinander! dienstag hat sie einen brief von ihrem anwalt bekommen, wegen der scheidung und dem kind halt! da war sie auch schlecht drauf und ich dann auch...wir waren am dienstag auch noch zusammen einkaufen..da hat sie mich auch noch gefragt was wir am mittwoch essen wollen, was wir mitnehmen sollen usw. und

    dienstag16.10 abend haben wir uns halt gestritten...sind dann ohne versöhnung ins bett gegangen, was auch echt scheisse war ! am

    mittwoch.17.10 dann hat sie auch noch wärend der arbeit bei mir klingeln lassen, das machen wir immer wenn wir an einen denken...dann mittwoch nachhmittag hat sie mir gesagt das wohl schluss ist! das knistern wie am anfang ist nicht mehr da usw. da bin ich im boden versunken, und sie hat auch geweint! aber das glaube ich ihr nich alles, wenn ihr das lest was noch vor ein paar tagen passiert ist, passt das alles nicht zusammen! sie wollte auch meine digicam behalten weil da ca. 400 bilder noch drauf sind von uns zusammen und der familie usw. da habe ich halt ja gesagt! mein parfüm hat sie auch noch und hat mir nich bescheid gesagt...was soll ich machen ? der kleine sohn war für mich schon wie der eigene sohn...von ihrem bruder höre ich auch immer er erwähnt mich noch immer der kleine sohn ist 2 jahre alt! was soll ich bloss machen ???

    sie hat gesagt ich soll keinen brief oder so schreiben wie letztes mal usw. halt! kommt das vllt wegen dem streit am dienstag, wegen der ganzen scheidung..das sie mich nicht mehr liebt hat sie ja nicht gesagt, nur das es nicht mehr so knistert wie am anfang, was ja wohl auch normal ist, das es nicht wie am ersten tag sein kann oder ?

    ich brauche eure hilfe!!! das ist die frau meines lebens, ich will sie umbedingt zurück und will kämpfen, nur ich weisss nicht mehr wie !?


    bitte helft mir ich bin im boden versunken !!!!






    aber bis jetzt noch nichts...habe immer jeden abend klingeln lassen bei ihr! meine freunde haben gesagt ich soll nichts mehr mache....bis ende der woche oder so seid. mo. lasse ich nicht mehr klingeln, dann fragt sie sich warum sie das wohl gemacht hat usw. stimmt das ???du kannst ja leider aus eigener erfahrung reden:



    aber jetzt ist wieder ein bisschen neues dazu gekommen, was würdest du daraus deuten?


    sogar der bruder hat zu mir gesagt,und auch geschrieben:

    Aber du fehlst ihr ,( den kleinen sowieso) das sag sie mir auch!

    als wir über icq geschrieben haben, hat sie auch gesagt sie muss abends immer weinen wegen mir usw. halt das das der kleine sohn auch mitbekommt!

    sie will das wir uns nicht so oft sehen weil dann alles wieder hoch kommt hat sie gesagt !?

    sie meinte auch wenn vllt die scheidungssache rum ist das sie dann besser drauf ist usw.

    ich habe auch geschrieben das ich kämpfen werde ob es hilft oder nicht und auch warten werde, da hat sie nichts davon geschrieben das ich nicht warten soll oder sonst was...keine anzeichen davon,

    lasse auch jeden abend immer bei ihr klingeln da hat sie auch nicht gesagt das ich damit aufhören soll kein wort von dem !

    warum ? das ist alles voll komisch, die ganzen sachen passen nicht zusammen der bruder hat auch gesagt, sie hat noch mein namensschild an ihrem schlüssel hängen und den handy anhänger auch noch den wir beide zusammen drann haben! sie wollte auch die tage das ich noch bleibe als ich meine digicam abgeholt habe...sie hat gesagt sie hat noch ein paar sachen zusammen gepackt die sie so gefunden hat, das heisste boxershorts und socken, ich weiss genau das sie noch mein t-shirt hat....was immer bei ihr im nachtschrank liegt das habe ich ihr am ersten tag gegeben weil sie eins haben wollte! dann hat sie noch cd``s von mir wo ca. 300 bilder von uns drauf sind da hat sie gesagt die hat sie nicht wieder gefunden, obwohl ich genau weiss das die cds bei ihr unterm tv liegen im schrank! warum ist das alles so?

    als ich meine digicam abgeholt habe, haben wir noch einen caffee getrunken, und sie hat sich so hingesetzt das sie mit ihrem bein mein bein berührt, das macht doch alles noch hoffnung was sie da gemacht hat oder ?


    Helft mir bitte !!!

    p.s ich will und werde kämpfen nur ich weiss nicht wie?





    das ist meine einzige große liebe...




    habe gestern auch mit ihr telefoniert usw. ganz normal weg auch.
    aber sie hat mich angrufen...obwohl ich nur eine sms geschrieben habe...ich würde sie so gerne wieder sehen...ich weiss nicht mehr weiter...seht ihr da noch hoffnung in dem fall?
     
    #1
    Peppy1986, 19 November 2007
  2. Diara
    Diara (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    interessant wie viele von diesem langen text anscheinend abgeschreckt wurden^^'

    Naja, wow..ich weiß erst mal gar nicht was ich dazu sagen soll außer, das es wirklich sehr komisch ist...hm..klingt jedenfalls alles sehr stressig..

    einerseits fehlt sie dir, andererseits macht sie schluss "weils nicht mehr so knistert".

    es kann sein, dass sie dich damit auffordert "mehr" für die Beziehung zu tun, oder dass sie hofft, dadurch mehr leidenschaft in dir hervorzubringe, ich weiß auch nicht...für mich wäre das aber ne ziemlich miese art. wenn sie mit dir schluss macht soll sie es konkret sagen..ich mein wie lange wart ihr zusammen?

    ich verstehe es wenn es mehrere jahre sind die man zusammen war, dass es dann nicht mehr so ist wie am anfang..
     
    #2
    Diara, 19 November 2007
  3. Peppy1986
    Peppy1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    neues

    wir waren 5 monate zusammen...dann ist es aber auch nicht wie am anfang auch nach 5 monaten fühlt man sich dann nicht wie am anfang, habe die letzten 3 monate´quasie bei ihr gewohnt....denke aber es liegt bestimmt wirklich an der scheidung, da sie ja bald ist...und der ganze stress mit anwälten ist usw. das ist ja alles nicht ohne...

    habe ihr gestern eine sms geschrieben...und sie hat auch zurück geschrieben, dann habe ich wieder zurück geschrieben, und dann auf einmal hat sie mich angerufen...wir haben 4 min telefoniert...was es neues usw. gibt....dann haben wir das telefongespräch beendet, wollte es schon eher beenden, nur sie wollte immer weiter telefonieren...dann hat sie 20 min nach dem gespräch eine dreistellige sms geschrieben....obwohl sie kein geld hat dafür das weiss ich...also bin ich ihr dann nicht so egal oder was meint ihr? was kann ich weiter tuen? wann soll ich mich das nächste mal bei ihr melden, oder was soll ich machen..am 03. dezember kann sie die scheidung einreichen....bitte wieder um rat
     
    #3
    Peppy1986, 19 November 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ziemlich verzwickte situation:ratlos:

    ich könnte mir gut vorstellen, dass das mit ihrem ex und der scheidung zusammenhängt. sowas steckt man nicht so einfach weg.

    wielange waren die beiden denn schon getrennt, als ihr zusammengekommen seid?

    habe ich das richtig verstanden, sie hat sich mitte oktober von dir getrennt?
     
    #4
    User 77157, 20 November 2007
  5. Peppy1986
    Peppy1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    so

    die waren ca. 3 monate getrennt als wir zusammen gekommen sind...sie hat am anfang noch zu mir gesagt, wir müssen warten bis die scheidung und so rum ist...aber dann kamen wir doch zusammen.ja genau mitte oktober war das ! sehr schwierige situation oder ? siehst du denn noch hoffnung ? wie gesagt sie kann am 03. dezember die scheidung einreichen und im märz ist dann alles vorbei !....was sagste dazu, eigentlich verstehe ich sie auch auf der seite, die scheidungssache ist ja nicht ohne...dann noch eine Beziehung führen usw. aber auf der anderen seite verstehe ich sie wieder nich....alles ist super schwer, aber ich weiss nicht ob ich noch chancen habe, wenn die scheidung vorbei ist....werde aber trotzdem so lange auf sie warten, egal wie lange und ob es was bringt oder nicht....das ist sie mir einfach wert, und der kleine auch ! werde dem kleinen auch was zu weihnachten schenken....da er ja keinen richtigen vater mehr hat....was mich echt sauer macht !
     
    #5
    Peppy1986, 20 November 2007
  6. Peppy1986
    Peppy1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    hilfe?

    mensch, hier schreibt ja keiner....warte auf eure hilfe
     
    #6
    Peppy1986, 22 November 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ist echt schwierig. aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du große chancen hast. klar ist so eine scheidung eine schwierige zeit, aber gerade da hilft es doch, wenn man einen partner an seiner seite hat:ratlos:
     
    #7
    User 77157, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten