Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss nicht mehr weiter :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoRm4n, 5 Januar 2008.

  1. NoRm4n
    NoRm4n (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi,
    meine freundin hat mich wegen eines pc-spiels verlassen,
    sie will lieber nur noch spielen , als mit mir was zu unternehmen.
    Wir waren 2 jahre zusammen, es war leider ne Fernbeziehung und wir waren auch in Urlaub.

    Ich sollte hoch kommen, ich fuhr 400km hoch und gab ihr die geschenke und sie verliess mich dann sofort, d.h. ich stannd ca.4 stunden am bahnhof dumm rum.

    Sie spielt nur noch am pc und macht nichts mehr für Abi.

    Alle sagen zu mir, ich soll sie vergessen , aber ich kann es einfach nicht und weine den ganzen tag.
    Da das meine erste grosse liebe war und ich sie irgent wie noch immer liebe :frown:

    ---------------------------------------------------------------

    also ich wollte ihre nummer löschen und rief sie ausversehen an.
    sie nahm auch ab und sprach mit mir 10 mins lang.
    sie brauch ein halbes jahr distanz von mir und ich soll mich danach wieder melden, wegen einer Freundschaftbeziehung(so wie kumepl).

    Kann man das den machen, ich will keine freundschaft mit ihr, ich will ne feste Beziehung mit ihr, denn ich liebe sie immer noch vom ganzen herzen.

    ---------------------------------------------------------------

    Sie rief mich gestern abend noch mal an, sage ich soll ihr das halbe jahr distanz geben und dann können wir ne freundschaft aufbauen.

    Und über den kerl meinte sie, sie kennt ihn ja nicht richtig und sie hätte ja im moment keine zeit für ne beziehung, warum hat er dann ihre Handynummer,Festneznummer und ihr foto schon?

    ---------------------------------------------------------------

    sie schrieb mir heute ne SMS:

    Hi,ich bleibe dabei ich möchte keine beziehung mit dir oder mit irgent jmd andern,möchte nicht das du hier anrufst.
    Möchte dicstanz von einem halben jahr,schule,mum stresst.
    Möchte meine ruhe,dsitanz,machs gut cu

    ---------------------------------------------------------------

    Nach der sms rief ich da an, sie sagte sie hat keine gefühle mehr und sie liebt mich nicht mehr, sie braucht ein halbes jahr distanz und weinte dabei, weil ihr die schule stresst und die mum stresst ihr auch, sie hat ihr verboten ne beziehung zu führen oder irgent ein kontakt zu jemanden und sie hat tele verbot bekommen.
    SIe weinte da nur noch, wo ich da anrief.

    ---------------------------------------------------------------

    Sie will dann erstmal ne freundschaft mit mir aufbauen und dann sehen wir weiter.
    Dabei hat sie auch geweint

    ---------------------------------------------------------------

    was meint ihr,das halbe jahr warten oder ne neue suchen, da es keine hoffnung mehr besteht?

    Ich binn alle, ich heule nur noch, für mich war das meine erste grosse liebe und ich möchte sie wieder haben
     
    #1
    NoRm4n, 5 Januar 2008
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Beziehung

    Klingt ehrlich gesagt etwas merkwürdig das Ganze, wenn ich das so sagen darf. Vor allem die Sache mit der PC-Spielerei und dem anderen Typen. Aber ich fürchte, wenn Du Sie im Augenblick zu sehr drängst, das der Schuß nach hinten los geht. Vieleicht solltest Du lieber abwarten, Sie nen vernünftiges Abi machen lassen, weil wichtig und Ihr hin und wieder mal ne SMS schicken. Wenn Sie mas möchte, wird Sie sich melden.
     
    #2
    MarisT, 5 Januar 2008
  3. NoRm4n
    NoRm4n (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    sie will in den nächsen 6 monaten kein kontakt zu mir haben und das bekommt sie auch.

    entweder ist das mit dem anderen nur ein flirt, um sich abzulenken oder um nur spass zu haben.

    ist kommisch, das sie immer weint, wenn ich anrufe :frown:
    und wenn sie über ihre mum spricht, weint sie auch

    oder will die mich nur warm halten?
     
    #3
    NoRm4n, 5 Januar 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Was sie mit dem weinen erreichen will, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann, dass sie erstmal keinen Kontakt zu dir haben will. Warum auch immer.

    Ich würde das jetzt so akzeptieren und mich ablenken. Desto mehr du dich bei ihr meldest, desto schlechter werden deine Karten. Wenn sie wirklich noch interesse an dir hat (was ich leider bezweifel) wird sie sich bei dir melden.

    Natürlich ist es sehr schwer einen geliebten Menschen los zu lassen nur macht es in meinen Augen keinen Sinn hinter ihr her zu laufen.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 5 Januar 2008
  5. NoRm4n
    NoRm4n (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    na ja sie zeig schon interesse,
    oder warum gibt sie ein halbes jahr distanz und dann soll ich mich wieder bei ihr melden,

    sie will ja dan mit mir ne freundschaft aufbauen und dann nach paar jahren weiter sehen.
     
    #5
    NoRm4n, 5 Januar 2008
  6. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    Ich finde das ganz komisch. Und ich persönlich würde auch keine 6 Monate warten wollen. Das ist irgendwie so auf Abruf....
    Wenn du damit natürlich klarkommst, dann versuch es. Aber 6 Monate sind eine lange Zeit und es kann sich viel ändern. Wenn sie nicht bereit ist, den Stress mit dir durchzustehen, wird sie bestimmt nicht zum letzten Mal in einer Stressphase eine Auszeit wollen (Sofern man das Auszeit nennen kann :ratlos: ).

    Lass sie einfach mal ein paar Wochen komplett in Ruhe, so schwer es dir auch fallen mag. Wenn sie dich liebt, wird sie sich melden und wieder zurück kommen. Lass ihr die Chance zu spüren, wie ein Leben ohne dich ist. Vielleicht merkt sie ja dann, was sie gerade Komisches mit dir veranstaltet...
     
    #6
    I$che, 5 Januar 2008
  7. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm udn wenn sie nur noch am zoggen ist und ihr abitur deswegen vergeigt. was willst du mit so einer, wenn ihr das spiel wichtiger ist als du selber, dann können ihre gefühle wirklich nicht so extrem viel für dich gewesen sein. wenn sie das spiel vorzieht..
    klar die ganze sache ist schon merkwürdig aber ich denke mal du solltest jetzt nicht versuchen sonst was in die sache rein zu interpetieren. warte einfach. vllt kommt sie von selbst wieder. warte das halbe jahr und schau was dann passiert. wie du dann selbst zu ihr stehst und wie sie dann zu dir steht.
    ist wohl echt das beste wenn du dich einfach ein wenig ablenkst..
    aber wie kann man bitte die große liebe über eine fernbeziehung finden. ich nehm an ihr habt euch im internet kennen gelernt ???
     
    #7
    XyLiLiana, 5 Januar 2008
  8. NoRm4n
    NoRm4n (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ja haben wir, ich habe und werde sie immer noch lieben
     
    #8
    NoRm4n, 5 Januar 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir an deiner Stelle ziemlich abgefertigt vorkommen!

    1. Kann die Liebe ja nicht allzu groß sein, wenn sie eure Fernbeziehung kalt stellt, damit sie mehr Zeit zum PC-Spielen hat :ratlos:

    2. Hat sie dir doch recht deutlich mitgeteilt, dass sie momentan keine Beziehung möchte, und in einem halben Jahr eine Freundschaft mit dir aufbauen möchte. Wenn ich soetwas lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Das klingt so nach "Hey, in einem halben Jahr darfst du dich wieder bei mir melden und dann werden wir dicke Freunde!" - eine Freundschaft auf Abruf? Auf soetwas würde ich persönlich mich nicht einlassen. Wie schon gesagt, so ernst kann sie es mit dir ja wohl nicht meinen.

    Ich kann mir vorstellen, dass es schwer für dich ist, eine zweijährige Beziehung aufzugeben, aber ich persönlich sehe wenig Hoffnung. Natürlich kannst du abwarten und darauf hoffen, dass sie dich in einem halben Jahr wieder will, aber für mich klingt es eher so, als würde sie dich auf's Abstellgleis stellen. Letztendlich musst du allerdings selber wissen, was du tust.
     
    #9
    khaotique, 5 Januar 2008
  10. NoRm4n
    NoRm4n (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    knutscht ihr den partner ab, kuschelt ihr mit dem parten und fummelt ihr mit dem partner, wenn ihr ihm nicht so richtig liebt?
     
    #10
    NoRm4n, 5 Januar 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es geht hier nicht darum was wir tun würden, sondern was sie tut. Es gibt solche und solche.

    Ich möchte nicht behaupten, dass sie nichts für dich empfunden hat, denn das steht mir ja wohl absolut nicht zu. Aber so wie du ihr Verhalten schilderst (sie macht Schluss, damit sie mehr Zeit für's PC-Spielen hat) hat es zumindest für mich den Anschein, als wäre von ihrer Seite aus nicht so viel Liebe (oder wie immer du es nennen magst) im Spiel. Tut mir Leid :kopfschue
     
    #11
    khaotique, 5 Januar 2008
  12. NoRm4n
    NoRm4n (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    das mit dem spiel glaub ich sei erfunden oder warum schreibt die mir so ne sms


    Hi,ich bleibe dabei ich möchte keine Beziehung mit dir oder mit irgent jmd andern,möchte nicht das du hier anrufst.
    Möchte dicstanz von einem halben jahr,schule,mum stresst.
    Möchte meine ruhe,dsitanz,machs gut cu
     
    #12
    NoRm4n, 5 Januar 2008
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also Erfahrungsgemäß hat das keinen sinn. Du wohnst zu weit von ihr weg als das du sie "kontrollieren" (nicht im Sinne von verbieten, sondern sie wird einen anderen finden) könntest oder so.

    Für dich ist das logischerweise sehr schwer aber ihre Aussagen sind einfach zu klar als das du darauf warten solltest mit ihr wieder zusammen zu kommen. Lenk dich ab und du wirst irgendwann die Richtige finden, wenn du mir das wahrscheinlich jetzt nicht glauben wirst.
     
    #13
    ToreadorDaniel, 5 Januar 2008
  14. NoRm4n
    NoRm4n (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    glaub mir sie findet keinen, da sie nicht das aussehen hat (ich finde sie aber hüsch) und desalb flüchtet sie ins internet
     
    #14
    NoRm4n, 5 Januar 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dein erster Satz lautete, dass sie dich wegen einem PC-Spiel verlassen hat :ratlos:

    Die SMS ist doch wirklich sehr deutlich: sie möchte keine Beziehung, weder jetzt noch in einem halben Jahr. Sie möchte allerhöchstens eine Freundschaft und denkt wohl, dass diese auf Knopfdruck entstehen kann. Du hast selbst geschrieben, dass du mit ihr keine Freundschaft eingehen willst, was ich absolut verstehen kann.



    Warum sollte sie keinen neuen Freund finden? Schließlich hast du dich für sie interessiert und auch der andere Kerl, von dem vorhin die Rede war. Das nur mal so am Rande...
     
    #15
    khaotique, 5 Januar 2008
  16. NoRm4n
    NoRm4n (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ja, weil ihre mum es verbiedet, mit igrent jeamnden kontakt zu haben und ne beziehung zu führen, da sie das abi schaffen will/soll/muss

    weil der 800km weit weg wohnt und die mum würde dann ausrasten, wenn sie erfehrt, sie hat ein neuen und der wohn tweiter weg
     
    #16
    NoRm4n, 5 Januar 2008
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Man kann auch das Abi schaffen, wenn man eine Beziehung führt. Ihr Problem scheint allerdings woanders zu liegen, beispielsweise bei ihrem PC-Konsum, meinst du nicht?

    Der Grund für ihren Wunsch nach Distanz ist ja auch eigentlich eher halb so wichtig. Entscheidend ist doch, was sie selbst gesagt hat: Sie möchte keine Beziehung und nach diesem halben Jahr Auszeit will sie nur mit dir befreundet sein. Entweder du akzeptierst das und wartest ab, oder du tust es nicht und musst deine Konsequenzen daraus ziehen.


    Du hast eben selbst behauptet, sie würde aufgrund ihres Aussehens keinen Freund finden. Das trifft ja anscheinend nicht wirklich zu, da du schließlich nciht der einzige Mann zu sein scheinst, der sich für sie interessiert, unabhängig davon ob die zwei zusammenkommen würden oder nicht...
     
    #17
    khaotique, 5 Januar 2008
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Zustimm!! Das ist doch quark was du erzählst. Außerdem kann das ja kein Grund sein mit ihr zusammen zu bleiben. SIE möchte die Beziehung nicht mehr. Das sind alles vorgeschobene Gründe, die sie dir nennt. Mein Gott ihr wohnt Kilometerweit auseinander und seht euch nicht jeden Tag. Da kann ich nicht verstehen warum sie in der Schule nicht klar kommt etc und ihr Mum das verbietet. Sie hat doch genug Zeit was für die Schule zu machen und die ein zwei Tage die ihr euch wenn seht in der Woche sind da nicht zuviel. Du fährst mit dem Zug zu ihr um dann wieder nach Hause zu fahren. Das sagt doch schon alles oder nicht??

    Es ist schwer und es bleibt für die nächsten Tage und Wochen schwer, keine Frage aber du kannst es nicht ändern und sie in Schutz zu nehmen ist auch quatsch.
     
    #18
    ToreadorDaniel, 5 Januar 2008
  19. NoRm4n
    NoRm4n (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    hmm, ist aber immer komisch, wenn ich sie anrufe weint sie immer, und sagt mum stresst sie die ganze zeit und verbiedet ihr alles.
    deshalb bitte das halbe jahr distanz von dir, wir brauchen das beide das halbe jahr und dann sehen wir weiter
     
    #19
    NoRm4n, 5 Januar 2008
  20. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du musst sie doch hier nicht verteidigen!
    Es ist deine Entscheidung, aber wenn du hier schon nach unseren Meinungen fragst, solltest du diese auch akzeptieren können.

    ToreadorDaniel: Ich stimme dir absolut zu.
     
    #20
    khaotique, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten