Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von duke.1985, 27 Oktober 2008.

  1. duke.1985
    duke.1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Bis Freitag war alles iO mit ihr, mir also uns.
    Wir waren fast 4 Jahre zusammen und glücklich... Sie sagte noch wie sehr sie mich liebt und dann ist sie zum HBF um zu ihrem Bruder zu fahren bis Samstags. Ich putze die Wohnung und wollte ihr eine Freude machen. Samstags dann die SMS von ihr "du ich bleib bis morgen sei bitte nicht sauer". Ich dachte nur "okay warum nich hab ich mehr zeit zum aufräumen"...

    Sonntags kam dann die SMS "kommst du mich bitte am HBF holen werde doch nicht mit Auto gebracht". Ich bin zum HBF um sie zu holen und habe mich gefreut. Dann kam ne SMS "bin in 20min da der zug hat verspätung". Ich gewartet... Dann kam ne SMS "geh nach hause liess den Brief"...

    Ich nach Hause dachte sie will mich überraschen und paaf:"such mich nicht es geht mir gut das ist alles was du wissen sollst. ich kann nicht bei dir bleiben es hällt mich nichts mehr bei dir."

    Ich kann sie am Handy nicht erreichen. Ich weiss, dass sie wieder bei ihrem Bruder ist, dass sie mich verarscht hat mit dem HBF und sie dann ihren PC und Klamotten usw. aus der Wohnung geholt hat und die wieder mit dem PC zurück sind....

    Ich bin so im Arsch....
    Und feige ist sie !!! Sowas von feige !!!


    :cry:
     
    #1
    duke.1985, 27 Oktober 2008
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Oh man, sowas unglaublich erbärmliches gibt es echt kein zweites Mal. Was ist denn mit diesem Mädchen los? Nicht mal den Mut, persönlich mit dir Schluss zu machen, geschweige denn, dir die Gründe zu nennen? Nach vier Jahren?
    Sorry, dass ich mich so aufrege, aber das ist wirklich mal sowasvon schwach von ihr.

    Was du jetzt tun sollst? Versuche, ihr nicht zu sehr hinterherzutrauern. Das ist der einzige Rat, den ich dir geben kann, denn alles andere würde sich nicht lohnen. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut.
     
    #2
    Ört, 27 Oktober 2008
  3. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich find's auch echt nicht okay von ihr... Nach vier Jahren muss man sich doch in die Augen sehen können und den Grund erklären können.

    Natürlich ist sie dir zu nichts verpflichtet, aber ich finde schon, dass man ein persönliches Gespräch zum Schluss erwarten kann und die Nummer die sie da abgezogen hat ist echt feige und ziemlich mies.

    Frag sie doch nochmal, ob ihr euch nicht nochmal treffen könnt, damit sie dir erklären kann, was los ist und warum das alles so plötzlich kommt.
    Ich finde ihr "das ist alles was du wissen sollst" und "ich kann nicht bei dir bleiben" sehr dramatisierend (sagt man das so? wahrscheinlich nicht... egal) und ziemlich übertrieben.
    Was kann schon groß passiert sein? Ihre Gefühle haben nachgelassen, sie möchte wieder Single sein und ihre Freiheiten genießen oder hat jemand anderen kennengelernt - aber über sowas kann man doch reden! Das kann man doch in einem Gespräch erklären - gerade nach 4 Jahren Beziehung.

    Bitte sie ruhig nochmal um ein Treffen, sonst wird dich das alles noch viel zu lang beschäftigen. Ein richtiger Schlussstrich ist wichtig um sich mit dem Ende einer Beziehung abfinden zu können.

    Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. :knuddel:
     
    #3
    Karry87, 27 Oktober 2008
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Also die Aktion von ihr finde ich spitze, sehr kreativ und mutig. Aber auch feige und hinterhältig.

    Punkt ist:
    Du hast ein Recht darauf von ihr zu erfahren was Sache ist und ihr habt ein Recht darauf euch auszusprechen.
    Das würde ich ihr sagen. Wenn sie nicht ans Telefon geht, dann schreib ihr einen Brief.
     
    #4
    haschmisch, 27 Oktober 2008
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Das Problem ist, dass er kein Recht hat. Wieso auch? Sie ist frei, ihn zu verlassen, wann immer sie will, und er hat leider kein Recht zu erfahren, warum. Einzig und allein sie entscheidet, ob sie ihm das erzählt oder nicht. Und offensichtlich hat sie sich ja dagegen entschieden.
     
    #5
    Ört, 27 Oktober 2008
  6. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Wenn Brief etc. nichts bringt, dann lass sie. Um so eine Frau lohnt es sich nicht zu kämpfen. Such dir so schnell wie möglich eine andere.
    Das ist das hinterste und letzte was man mit seinem Partner machen kann!:mad:
     
    #6
    Matahari, 27 Oktober 2008
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Aber den Schlüssel zur Wohnung hat sie behalten!? :eek:

    Lass als erstes Mal die Schlösser tauschen!!!

    Und dann... denk mal bitte nach, was denn so in der letzten Zeit war.
    Denn wenn wirklich alles so Ok war, hätte das nicht passieren sollen.

    Habt ihr euch über etwas gestritten?
    Oder hat sie vielleicht an Deinem PC etwas entdeckt, was sie besser nicht hätte sehen sollen?
    Bist Du in Singleseiten angemeldet, oder hast Du im xVz Kontakt mit anderen Mädls, was sie wurmte?

    Es kann jede Kleinigkeit sein...

    Oder ruf ihren Bruder an, damit er Dir wenigstens was sagt...

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 27 Oktober 2008
  8. duke.1985
    duke.1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Das ist es ja. Es war NICHTS... Sie hätte bei mir nichts finden können da nichts ist... Streit gab es auch nich :-( Und ihr Bruder geht nich ran und ist eh nur auf ihrer seite.... :cry:
     
    #8
    duke.1985, 27 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test