Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss nicht mehr weiter =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biba, 19 Juni 2005.

  1. Biba
    Gast
    0
    Ich habe gestern meinem Angebetetem per SMS gesagt, dass ich ihn liebe.
    Er hat nichts geantwortet.
    Heute hab ich ihm dann geschrieben, dass ich es wirklich sehr ernst meine.
    Er hat immer noch nichts geantwortet.

    Kann es sein, dass er "richtig" mit mr reden will?
    Oder er einfach total fies ist und mich links liegen lässt?

    Wie soll ich mich morgen in der Schule ihm gegenüber verhalten???

    Bin froh um eure Hilfe!!!!!!
     
    #1
    Biba, 19 Juni 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, wenn mir jemand schreiben würde "Ich liebe dich", obwohl wir nicht zusammen sind und ich "nur" sein Schwarm bin, würd ich auch eher nicht reagieren ... würd mir dann eher denken, dass derjenige wohl keine Ahnung davon hat, was Liebe wirklich bedeutet.

    Und als fies würd ich es nicht gerade bezeichnen, nur weil er nicht darauf reagiert ... ist ja immerhin auch nicht gerade die persönlichste Art, jemanden zu sagen, dass man ihn mag.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 19 Juni 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja.. aber wenn man sich gut kennt, kann man auch jemanden lieben, ohne dass man zusammen is :smile:

    hmm.. also ich glaube, ich würde erst mal so tun, als hätte ich keine sms geschrieben ... weiß auch nich... doofe situation..
     
    #3
    Beastie, 19 Juni 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist wohl wirklich etwas daneben jemandem die Liebe per SMS zu gestehen. Darauf würd ich wohl auch nicht eingehen, wär mir irgendwie zu blöd.
     
    #4
    User 7157, 19 Juni 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist schon richtig. Allerdings hört sich das Posting für mich nicht danach an, als ob sich die beiden schon jahrelang oder so kennen würden ...
    Hab eher so den Eindruck, dass es eher so ne flüchtige Bekanntschaft ist ... wenn überhaupt :smile:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 19 Juni 2005
  6. Biba
    Gast
    0
    Er ist einer meiner besten Freunde!
    Und ich habe ihm auch geschrieben, dass es für mich einfacher war ihm alles per sms zu schreiben als es ihm direkt ins Gesicht zu sagen.

    Meine Freundin meinte, vielleicht will er es auch einfach morgen in der Schule mündlich mit mir klären....

    Naja, schaun wir mal was wird...

    Ich schreib morgen wieder wies gelaufen ist..
     
    #6
    Biba, 19 Juni 2005
  7. Sleepwalker
    0
    Also per Sms diverse Liebesschwüre mitzuteilen, ist nicht gerade so der Hit! Zumal soetwas persönlicher ernst zu nehmender ist.
     
    #7
    Sleepwalker, 19 Juni 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ruf ihn an...

    vllt is sein handy im arsch gegangen.. oder er hat kein Geld mehr.. oder so.

    Ruf ihn an oder sprich ihn drauf an...
     
    #8
    LiebesPessimist, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten