Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht mehr, wo ich dran bin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Poldi25, 20 Februar 2006.

  1. Poldi25
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe einfach, dass Ihr mir noch einmal weiterhelfen könnt. Vor einiger Zeit schrieb ich hier über mein Problem ( Vergebliche Liebesmüh oder doch eine Chance?!? ). Tja, kaum hat sich das eine Problem ein wenig verflüchtigt, taucht schon das nächste auf.

    Es hat sich irgendwie so ergeben, dass meine im anderen Beitrag genannte Arbeitskollegin und ich länger gerarbeitet haben. Naja, jedenfalls, wir haben uns da dann einfach so über Gott und die Welt unterhalten, wir waren ja schliesslich allein im Büro.
    Am nächsten Tag fingen wir dann schon an, uns Abends SMS zu schreiben. Ich weiss nicht, ich glaube es waren bestimmt 30 oder 40 an einem Abend. Am darauffolgenden Wochenende haben wir dann auch telefoniert. Insgesamt waren es wohl gut und gerne 20h, die wir da so verquatscht haben.
    Naja, um es ein wenig abzukürzen, wir haben uns jetzt innerhalb dieser einen Woche schon drei Mal bei mir getroffen. Ich habe sie immer ein bißchen gekrault und wir haben ein wenig gekuschelt.

    Ich bin mir einfach immer nur noch net sicher, was ich denken soll. Auf der einen Seite denke ich mir immer, dass sie wohl kaum zu mir kommen würde, wenn sie mich nicht mögen würde. Auf der anderen Seite, da weiß ich es irgendwie nicht mehr so genau. Da habe ich einfach das Gefühl, dass sie nie eine Beziehung mit mir anfangen würde. Da kommen dann so Aussagen wie "Ich finde nie einen Mann" oder "wer nimmt mich schon" ... ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.

    Die Härte kam dann gestern Abend irgendwie. Da schrieb sie mir dann, dass sie jetzt totale Lust auf Sex hätte, aber nicht weiß, wo sie nun den Mann dafür findet usw. War schon ziemlich krass. Nun werden mich vermutlich 99% hier für ziemlich dämlich halten, aber ich bin nicht darauf eingegangen. Irgendwie ist es nicht so meine Sache, mit einer Frau, die ich gerade mal seit einer Woche etwas besser kenne und die ich noch nicht einmal geküsst habe, in die Kiste zu springen.
    Sex ohne Liebe geht sowieso mal garnicht. Ich liebe sie, ehrlich, von ganzem herzen. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob sie das gleiche empfindet.
    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps oder Ratschläge für mich. ich weiß momentan echt nicht mehr weiter. :frown:
     
    #1
    Poldi25, 20 Februar 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    also hallo !!???? das kann man ja wohl kaum falsch verstehen die ist sowas von spitz auf dich wie nachbars Lumpi. Die Steht definitiv auf dich und das zu 100%. Frag sie doch einfach mal direckt ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.

    Also so wie ich das beurteilen kann geht sie ganz sicher drauf ein:smile: wenigstens hat einer mal erfolg bei den Damen:zwinker:
     
    #2
    dr.dom, 20 Februar 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Um ehrlich zu sein: Am Anfang dachte ich echt, dass ihr beide eine Beziehung wollt.

    30-40 SMS und 20h verquatschen macht man nicht, wenn man überhaupt kein Interesse hat.

    Die Sache mit der Sex-SMS lässt mich aber misstrauisch werden. Hört sich doch ein bisschen nach schneller Nummer an.

    Aber du kennst die Umstände, unter der sie die SMS geschrieben hat ja nicht. Vielleicht wars Leichtsinn und es tut ihr jetzt schon wieder leid... Wer weiß?!

    Frag sie am besten danach... Viel passieren kann dir ja nicht, außer dass sie "nein" sagt.
     
    #3
    Cinnamon, 20 Februar 2006
  4. Poldi25
    Gast
    0
    Deswegen bin ich ja einfach ein bisschen verwirrt. Auf der einen Seite, denk ich mir immer, sie würd den ganzen Kram ja nicht tun, wenn da nicht etwas wäre. Auf der anderen Seite, manchmal, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, da habe ich das Gefühl, dass ich nur so eine Art Notlösung bin. Es ist einfach nur so ein Bauchgefühl, dass sich bei mir breit macht, ich weiss auch nicht, wieso. :cry:
     
    #4
    Poldi25, 20 Februar 2006
  5. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ja also. Butter bei de fische! Schnelle Nummer? Quatsch! Wenn ich nur sex will verwende ich kein ganzes Wochenende um eine Telefon Rechnung von 200€ zu bekommen. Ich weis in der Liebe ist es schwer aber manchmal kann Logik echt helfen. :zwinker:

    NUR MUT
     
    #5
    Needlove, 20 Februar 2006
  6. Poldi25
    Gast
    0
    Ja, das sagt sich so leicht. Ich werde aus ihr manchmal einfach nur nicht wirklich schlau. Ich glaube, ich muss wohl wirklich mal mit ihr darüber reden, oder?
     
    #6
    Poldi25, 20 Februar 2006
  7. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ja sag ich ja. Butter bei de Fische. Frauen verstehen geht ehe nicht, aber reden muss man trotzdem. :smile:
     
    #7
    Needlove, 20 Februar 2006
  8. AlterEgo
    Gast
    0
    Ich kann davon nur abraten. Dieses Thema verbalisiert man tunlichst nicht in der Phase der Annäherung. Damit zerstörst du die Stimmung zwischen euch und im schlimmsten Fall stehst du am Ende ganz mit leeren Händen da.

    Wenn ihr euch das nächste Mal trefft und euch körperlich näherkommt, versuch sie zu küssen, und dann wirst du sehen, wie sie reagiert. Ihre Anspielungen waren ja recht eindeutig.

    Nicht auszuschließen, dass sie wirklich nur auf ein Abenteuer aus ist. Ein Teil der Frauen entscheidet über eine potenzielle Beziehung erst in der Zeit nach dem ersten Sex. Deine Chancen stehen 50-50, würde ich sagen. Dieses Risiko wirst du eingehen müssen.

    Beste Grüße,
    AlterEgo
     
    #8
    AlterEgo, 20 Februar 2006
  9. Poldi25
    Gast
    0
    Dann kann ich ja eigentlich nur hoffen, dass nicht alle Frauen so sind. :frown:

    Gestern nach der Arbeit sind wir wieder zu mir gefahren. Irgendwann fing sie wieder damit an, dass sie unbedingt einen Mann bräuchte, bevor "da unten" Spinnweben ansetzen. Da fiel mir echt nichts mehr großartig zu ein. Naja, das Thema war relativ schnell durch. Danach hat sie sich dann wieder an mich gekuschelt und sich kraulen lassen. und so saßen wir da bis um 2.00 Uhr in der Nacht. Sie mag nun bequeme Sachen bei mir in den Schrank packen, damit sie was für sich da hat. Ehrlich, Frauen geben mir Rätsel auf. :cry:
     
    #9
    Poldi25, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr dran
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test