Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht ob sie mich liebt ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bostaR, 8 Januar 2006.

  1. bostaR
    Gast
    0
    Hey Leute,

    Ich habe nun seit 2 Wochen eine neue Freundin, die 1. Woche war es sehr schön wir haben uns jeden Tag getroffen und was unternommen. Sie kam von anfang an auf mich zu sagte sie liebt mich usw .. und nun sagt sie, sie weiss nicht was sie fühlen soll. Ist das eine Masche um mich bisschen abhängig von ihr zu machen, oder kann es durchaus passieren das sie nach 2 wochen denkt, dass ich vielleicht doch nicht der richtige bin. Was meint ihr dazu schreibt doch paar Antworten würd mich freuen, könnt auch gerne Fragen stellen, danke!


    (Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung)
     
    #1
    bostaR, 8 Januar 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmm, ich glaube vor nicht allzu langer Zeit hab ich schonmal so zu einem ähnlichen Fall von "Beziehung" geschrieben, dasses sich bei einer 2 Wöchigen Beziehung absolut nicht um Liebe handeln kann, und wer schon so früh anfängt von Liebe zu quatschen naja, der soll das halt, aber das is so früh sowieso noch rein dahergeplappert.

    Ich weiss nicht mal wie in 2 Wochen so viel vorfallen kann das man "ich liebe dich" sagen kann wie auch "ich weiss nicht was ich fühlen soll"... das ist mir schleierhaft.

    Ihre Aussage von wegen ich weiss nicht was ich fühlen soll, kann durchaus stimmen wie sie gemeint ist, vielleicht merkt sie einfach das du ihr vielleicht für ne ganz minime Zeit sehr toll und stark erschienen bist, doch plötzlich merkte sie dass ihr zbs. doch nicht soviel gemeinsam habt, oder dass du ihr doch nicht so gefällst oder oder oder. Dasse dich abhängig machen will.. nach 2 Wochen... versteh ich nich so ganz... oder was das bringen soll.. auf jeden Fall wäre es Zeit klartext zu reden, sie darauf anzusprechen an was es liegt und fertig. Dann bist du um einiges schlauer, lieber früh als wenn sie dir schon zu fest ans Herz gewachsen ist.
     
    #2
    Spaceflower, 8 Januar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :jaa:

    das ist das Einzige, was man dir in solch einer Situation raten kann! Wahrscheinlich hat sie einfach gemerktk, dass ihr doch nicht so gut zusammenpasst... sprech sie drauf und dann wirst du sehen, was sich daraus ergibt.
     
    #3
    User 37284, 8 Januar 2006
  4. bostaR
    Gast
    0
    Aussprache hat stattgefunden, sieht gut aus ich danke euch und werd euch aufm laufenden halten :zwinker:
     
    #4
    bostaR, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mich liebt
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test